• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

offener Brief an US

DeletedUser

Gast
Wenn du mir sagst, was du da aufzählen wolltest, kann ich dir gerne sagen, ob die Reihe vollständig ist. :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
die reihenfolge dürfte egal sein. es geht um die stämme, die aktiv mit membern, truppen etc unterstützen...;-)
 

dn92

Gast
Mir ging's nur um die Definition des Wortes "kak.tiv" - hattest du doch danach gefragt free ;)
Btw, wie sieht's eig. mit dem Fick-Angebot aus, steht das noch?
 

DeletedUser

Gast
Nein. Ich hatte nicht nach einer Definition zu kak.tiv gefragt. Bitte genauer lesen! ;-)

Und das Fickangebot hat in der Form, wie du es offensichtlich verstanden hast, nie bestanden. Auch hier empfehle ich zukünftig genauer zu lesen. Gerne auch mal die Text drumherum! Da war, nachdem du mir deine Abneigung für wilden hemmungslosen Sex schon gestanden hattest, nur noch von Kuscheln die Rede... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

dn92

Gast
He, Hohes-C, warum kattast du eigentlich nicht zurück? :(
Jez adeln wir dich und du tust nix außer Dörfer umbenennen :(
 

DeletedUser83478

Gast
Umgekehrt beklage ich mich nicht, wenn Val einen Zug durch meine Dörfer macht und ich immer noch nach 2 Wochen Bh bei 29 finde .-) *bussi Val* Shit happens. So what!

Öhm...erstmal danke für die Erwähnung :mrgreen:
Das "Bussi" gebe ich natürlich gerne zurück *bussi new*



Ihr habt gestern euch darüber unterhalten wieviel kattas erlaubt sind - 20 - 50 - 100 wären zu viel - 500 sowieso.... Wollen wir uns dann auch einigen wieviele Angriffe am tag o k a y sind?

Also 20-50-100 oder 500 Katas? :mrgreen: Hab ich was verpasst oder hab ich bei meinen Offs eine "0" zuviel gesehen? Gerade du, meine liebe, solltest meine Offs doch schon bestens kennen :cool:

mfg VaL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81296

Gast
(Du Schuft das war mein 400stes Dorf und schwupps war ich unter der 4 Mio Grenze o_Oo_O aber mike war so nett und hat die Lücke wieder gefüllt:) )

sry aber ich konnte es mir nicht verkneifen :mrgreen:

->

newc.png


Schon wieder unter der 4 Mio. Grenze? :p
 

DeletedUser76255

Gast
mich würd ja new-c`s meinung interessieren, ob sich daran was geändert hat (siehe anfangspost). er schien ja schon recht erbost zu sein. hat sich das nun gelegt oder ..... wie jetzt....?

wenn er mal vom blocken, deffen und sonst was zeit hat, kann er sich ja mal melden....

:)
 

DeletedUser76255

Gast
sie fly!!!
new-c ist eine sie^^

danke mata... ;-)

mich würd ja new-c`s meinung interessieren, ob sich daran was geändert hat (siehe anfangspost). sie schien ja schon recht erbost zu sein. hat sich das nun gelegt oder ..... wie jetzt....?

wenn sie mal vom blocken, deffen und sonst was zeit hat, kann sie sich ja mal melden....
 

DeletedUser76255

Gast
er will doch aufmerksamkeit. einfach lassen. das ärgert ihn am meißten. er ist doch eh unwichtig wie ein kropf und das war er auch schon früher diese torfnase..... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
moin,

Schöne Gruße aus W14



ps:100 kattas pro off :cool: machen viel kapputt
 
Oben