• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offensive gegen Timing

Reaktionspunktzahl
23
*darf nicht posten, da ich "Bitte mindestens 2 Posts Abstand halten" muss.

Aber eben: Wie sieht man sich "darauf"?
Hilf mal einem Schweizer bei deinem super Deutsch - bitte danke.


edit:// Es ist keine Werbepause, sondern die Abrundung des Posts.
editbrigitt:// Wenn jemand in meinem Post spammet, dann hat er das Öffi Forum verstanden - peaceout!
editverbirgt://
 
Reaktionspunktzahl
307
*darf nicht posten, da ich "Bitte mindestens 2 Posts Abstand halten" muss.

Aber eben: Wie sieht man sich "darauf"?
Hilf mal einem Schweizer bei deinem super Deutsch - bitte danke.


edit:// Es ist keine Werbepause, sondern die Abrundung des Posts.
editbrigitt:// Wenn jemand in meinem Post spammet, dann hat er das Öffi Forum verstanden - peaceout!
editverbirgt://

Ich mag die app, hilft mir dabei Vorwahlen von exotischen Ländern zu lernen.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
*darf nicht posten, da ich "Bitte mindestens 2 Posts Abstand halten" muss.

Aber eben: Wie sieht man sich "darauf"?
Hilf mal einem Schweizer bei deinem super Deutsch - bitte danke.


edit:// Es ist keine Werbepause, sondern die Abrundung des Posts.
editbrigitt:// Wenn jemand in meinem Post spammet, dann hat er das Öffi Forum verstanden - peaceout!
editverbirgt://

Nimmst du Drogen?
Oder kannst du allgemein keinen vernünftigen Satz bilden?
 
Reaktionspunktzahl
174
Kann mir mal jemand erläutern, ob @Kari69 einfach trollt?
Ich meine, niemand kann Aussagen wie
Watt habt ihr nur alle gegen Primo, ein intelligenter Junge der Infos sammelt und einsetzt,
wirklich ernst meinen, oder?

Erst Recht nicht ein Account, der auf jeder Welt den gleichen inaktiven, ironischerweise "Aktiv" genannten Fütterstamm für gute Spieler startet.
 
Reaktionspunktzahl
23
Kann mir mal jemand erläutern, ob @Kari69 einfach trollt?
Ich meine, niemand kann Aussagen wie
wirklich ernst meinen, oder?

Erst Recht nicht ein Account, der auf jeder Welt den gleichen inaktiven, ironischerweise "Aktiv" genannten Fütterstamm für gute Spieler startet.

Wenn ich du wäre, würd ich mich nicht über @Kari69 lustig machen.
Frag mal bei @UndercoverFab nach. Der ist der Verzweiflung aufgrund Ihrer ironischen Aktionen wahrscheinlich schon sehr nah ;)
 
Reaktionspunktzahl
244
Wir spielen einfach unkonventionel... hihi :p
Und machen grundsätzlich nicht das was andere wollen oder erwarten... wir haben Spaß und sind Top 1 Weltrangliste Verteidiger... :)
 
Reaktionspunktzahl
132
Rätselspaß:)

Ein Kapitän mit einem besonders großen Hut suchte eine Crew für sein Schiff. Dabei war es ihm nicht wichtig, loyale und fähige Kameraden zu finden, sondern es sollten lediglich alle Posten besetzt werden. Er versprach seiner Crew eine tolle und erfolgreiche Reise, bei der niemand zurückgelassen werden sollte. Leider hatte der Kapität weder eine Karte noch einen Kompass. Auch sein besonders großer Hut hinderte ihn, am Steuerrad zu drehen. Und so kam es wie es kommen musste: Das Schiff drehte sich zwei mal im Kreis, kenterte und sank. Der Kapität kündigte mutig und voller Überzeugung an, heldenhaft mit seinem Schiff zu sinken und forderte seine Kameraden dazu auf, es ihm gleich zu tun. Doch als das erste Wasser seine Stiefel berührte, griff er nach dem Apfel, dem ihm eine Schlange bot und verließ das sinkende Schiff. Im Tausch für seine Rettung verlangte die Schlange von ihm, seine Kameraden zu verraten und seine Kronjuwelen - zwei an der Zahl - an sie zu übergeben. Dabei stellte sich übrigens heraus, dass diese Kronjuwelen, im großen Gegensatz zu seinem Hut, besonders mickrig sind. Und so segelte der ehemalige Kapität, seiner mickrigen Kronjuwelen beraubt, fortan unter dem Segel der Schlange. Da seine Sicht so stark von seinem besonders großen Hut verdeckt ist, ahnt er jedoch noch nicht, dass ihn die Schlange sehr bald fressen wird.

Und nun beginnt der große Rätselspaß: Wer ist mit dem Kapität gemeint?
Ich bin gespannt:)

das kann ja eigentlich nur Pirat sein. Piraten kennen keine Gesetze Arr
 
Oben