• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offensive gegen Timing

Reaktionspunktzahl
50
Also dass einige aus Timing Schmutz sind ist in der Community bereits bekannt. Ebenso ist uns klar dass unser Niveau gemeinsam mit den Hoden unseres werten Geschlechtes immer weiter absacken. Aaaaaaaaaaaaber ich stimme Osse zu...ich glaube du nimmst das Game ein bisschen zu ernst. Klar hier klicken Menschen und ja wir schaffen es oft nicht einmal die Basics einzuhalten, aber wenn du DS schon länger klickst weißt du worauf du dich einlässt und dass es nun einmal der Preis ist den man für das Game zahlt.

Also klar sad Story Bro, aber wir sind hier nun einmal auf dem Schulhof und entsprechende Regeln gelten hier.


Dass du überhaupt was schreibst, freut man sich gegen ne wand zu fahren mit karacho.
Wenn ich so auf einer anderen Welt denke hast du nen großen Stamm gegen die wand gefahren.

Auch wir waren nicht positiv damals auf Timing gestimmt was sich aber die Wochen echt gelegt hatte weil das an sich schon Faire Spieler sind, und am besten betonen wir einige aus denn Stamm SKR: Bitchmoving muss gefördert werden aufgrund weil sich die Menschen und deren Spielverhalten auch ändern wird, dass ist der Grund warum Wir Spione benutzten!

In diesen Sinne Death Note du kannst zwar alles schreiben und denken dass du damit im Recht wärst Aber bitte unterlasse solche Aussagen und unterstellungen Wenn du selbst nicht grade das Gelbe vom Ei bist.
Kommunikativ bist du auch auf ein Höhlenmensch Niveau.

Aber dem Threadersteller muss ich dennoch zustimmen bzgl. PPs Die Welten wurden kaputt gemacht aufgrund dass es dieses Premium Depot gibt und dadurch kann man leechen was auch einige machen. Aber für dich lieber Threadersteller Punkte sagen nicht immer alles auf Siehe Superneusi^^ Der hat zwar viel investiert aber an der Front trz nicht gerissen hingegen leute die 4 x soweniger punkte haben fast 5x soviel an der Front reißen :D

Hatte mal lw wieder im öffi und wollte mal denn bitchmover mal fronten <3 Man hört sich auf der 187 du schmutz!
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Dass du überhaupt was schreibst, freut man sich gegen ne wand zu fahren mit karacho.
Wenn ich so auf einer anderen Welt denke hast du nen großen Stamm gegen die wand gefahren.

Auch wir waren nicht positiv damals auf Timing gestimmt was sich aber die Wochen echt gelegt hatte weil das an sich schon Faire Spieler sind, und am besten betonen wir einige aus denn Stamm SKR: Bitchmoving muss gefördert werden aufgrund weil sich die Menschen und deren Spielverhalten auch ändern wird, dass ist der Grund warum Wir Spione benutzten!

In diesen Sinne Death Note du kannst zwar alles schreiben und denken dass du damit im Recht wärst Aber bitte unterlasse solche Aussagen und unterstellungen Wenn du selbst nicht grade das Gelbe vom Ei bist.
Kommunikativ bist du auch auf ein Höhlenmensch Niveau.

Aber dem Threadersteller muss ich dennoch zustimmen bzgl. PPs Die Welten wurden kaputt gemacht aufgrund dass es dieses Premium Depot gibt und dadurch kann man leechen was auch einige machen. Aber für dich lieber Threadersteller Punkte sagen nicht immer alles auf Siehe Superneusi^^ Der hat zwar viel investiert aber an der Front trz nicht gerissen hingegen leute die 4 x soweniger punkte haben fast 5x soviel an der Front reißen :D

Hatte mal lw wieder im öffi und wollte mal denn bitchmover mal fronten <3 Man hört sich auf der 187 du schmutz!

für solche Posts lese ich das Öffi
 
Reaktionspunktzahl
15
Daher werde auch ich "gehasst" weil mir hier einige Gamer quer gehen und sich verhalten als wären sie die Meister des Spiels.

Inno kümmert kaum das Bedürfnis an Spielspaß, denen ist Geld wichtiger.

Ich denke auch nur an Rauhaa´s Darstellungen von Gamern auf der C14.
Es wird verdreht, gelogen nur um hier was geschrieben zu haben.

DS ist schon längst nicht mehr DS. Schade drum.

Habe es gern gezockt, nette Leute kennen gelernt und auch lieb gewonnen. Doch Spielspaß suche ich vergebens nach alter Tradition.

skG
Königin Lumina

F6033F47-93DA-4FCE-B609-1BF15BFA7B41.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Dass du überhaupt was schreibst, freut man sich gegen ne wand zu fahren mit karacho.
Wenn ich so auf einer anderen Welt denke hast du nen großen Stamm gegen die wand gefahren.

Auch wir waren nicht positiv damals auf Timing gestimmt was sich aber die Wochen echt gelegt hatte weil das an sich schon Faire Spieler sind, und am besten betonen wir einige aus denn Stamm SKR: Bitchmoving muss gefördert werden aufgrund weil sich die Menschen und deren Spielverhalten auch ändern wird, dass ist der Grund warum Wir Spione benutzten!

In diesen Sinne Death Note du kannst zwar alles schreiben und denken dass du damit im Recht wärst Aber bitte unterlasse solche Aussagen und unterstellungen Wenn du selbst nicht grade das Gelbe vom Ei bist.
Kommunikativ bist du auch auf ein Höhlenmensch Niveau.

Aber dem Threadersteller muss ich dennoch zustimmen bzgl. PPs Die Welten wurden kaputt gemacht aufgrund dass es dieses Premium Depot gibt und dadurch kann man leechen was auch einige machen. Aber für dich lieber Threadersteller Punkte sagen nicht immer alles auf Siehe Superneusi^^ Der hat zwar viel investiert aber an der Front trz nicht gerissen hingegen leute die 4 x soweniger punkte haben fast 5x soviel an der Front reißen :D

Hatte mal lw wieder im öffi und wollte mal denn bitchmover mal fronten <3 Man hört sich auf der 187 du schmutz!

Primo <3
 
Reaktionspunktzahl
356
Sikozu schrieb:
Kommunikativ bist du auch auf ein Höhlenmensch Niveau.

Ich wollte es nie glauben, aber es ist wohl doch wahr! :D Guter Text! Danke dafür. Leider hast du damit vollkommen Recht!
Die guten alten Zeiten in DS sind halt vorbei. Man wird ja fast schon dazu gewungen mit der Zeit zu gehen.
Die werden sich noch wundern, Timing so ans Bein zu pickeln ;)

#eineweltohnebitchmovesundspionage?! <3
 
Reaktionspunktzahl
624
Warum diskutiert man hier und spielt nicht einfach non-pp-Welten, wenn man so viel Skill hat?
@Mugiwara no Luffy spar dir deinen Kommentar :kekw:

Deine Theorie stimmt zwar halbwegs bzgl non-pp und Skill. :unskilled:
Aber ich spiele bewusst pp-welten um solchen Plebs wie dir auf den non-pp auszuweichen.

Fazit: klappt leider nicht.

Ps. Habs versucht aber du bettelst um einen Kommentar. :kekw:
 
Reaktionspunktzahl
1
(Ich weiss nicht, wer von euch sich Sachen bildlich vorstellen kann, wenn ja; enjoy:
XY: "Hey Brudi, du nimmst das Klicken voll ernst"
XY: *kauft gerade 8500 PPs
XY: *Frau verlässt ihn, weil er nichts im Leben erreicht und nicht in eine Firma sondern in virtuelle PPs investiert
Ich: Erzähle die Wahrheit etwas ausgeschmückt, weil die Menschen die 100% Wahrheit nicht verkraften)
*realtalkout

Geld wird gut Investiert, da sieht man aber das du nicht sonderlich Aktiv warst. Der Tipico Channel geht ab :)
 

DeletedUser174529

Gast
Dass du überhaupt was schreibst, freut man sich gegen ne wand zu fahren mit karacho.
Wenn ich so auf einer anderen Welt denke hast du nen großen Stamm gegen die wand gefahren.

Auch wir waren nicht positiv damals auf Timing gestimmt was sich aber die Wochen echt gelegt hatte weil das an sich schon Faire Spieler sind, und am besten betonen wir einige aus denn Stamm SKR: Bitchmoving muss gefördert werden aufgrund weil sich die Menschen und deren Spielverhalten auch ändern wird, dass ist der Grund warum Wir Spione benutzten!

In diesen Sinne Death Note du kannst zwar alles schreiben und denken dass du damit im Recht wärst Aber bitte unterlasse solche Aussagen und unterstellungen Wenn du selbst nicht grade das Gelbe vom Ei bist.
Kommunikativ bist du auch auf ein Höhlenmensch Niveau.

Aber dem Threadersteller muss ich dennoch zustimmen bzgl. PPs Die Welten wurden kaputt gemacht aufgrund dass es dieses Premium Depot gibt und dadurch kann man leechen was auch einige machen. Aber für dich lieber Threadersteller Punkte sagen nicht immer alles auf Siehe Superneusi^^ Der hat zwar viel investiert aber an der Front trz nicht gerissen hingegen leute die 4 x soweniger punkte haben fast 5x soviel an der Front reißen :D

Hatte mal lw wieder im öffi und wollte mal denn bitchmover mal fronten <3 Man hört sich auf der 187 du schmutz!
Primodezimo for president!
Ps. du hast keine einzige Bude an der Front gezogen nur jede Front innerhalb von ein paar Tagen wieder verlassen und alles verloren, aber das nur nebenbei.
 
Reaktionspunktzahl
803
Kommunikativ bist du auch auf ein Höhlenmensch Niveau.
Hmm...bezeichnet sich Primo hier indirekt auch als Höhlenmensch oder interpretiere ich seine Aussage einfach nur falsch?

Hatte mal lw wieder im öffi und wollte mal denn bitchmover mal fronten <3 Man hört sich auf der 187 du schmutz!
Ist auch das einzige Fronten, was du kannst. :)
Ingame klappt das eher weniger.
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Sein härtester Front besteht doch eh darin einem kompletten ******** zu erzählen und die Leute dann ingame zu blocken. Fighten kann man ihn dort auch nie weil immer nur die bösen unfähigen Dualis klicken.

#höreausprivatengründenauf

Alter Deff Node du bist auch so ein mensch der nicht meine nachrichten nicht verstehen kann weil ich in der schule immer gelernt habe dass satzzeichen lava sind. aber in ein punkt muss ich dich recht geben wenn ein fighten mit den fäusten wie ein höhlenmensch kommt dann gewinnst du weil du auf dem niveau von einem Höhlenmenschen Bist.

Und du weißt Dass Ich nur immer auf dem Öffi bin um mal aus langeweile Hier Zu lesen wenn du mal wieder deine peinliche nachrichten Schreibst und mit deinen Spionen schreibst ich habe dich durchschaut und jetzt verkriechst du dich in deinen Spionaccounts aber ich finde dich auf der 187 du schmutz!

LG
Dein Primo
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Satzzeichen sind Stilmittel der Streber! Du bist wie mein Deutschlehrer, der wollte seinen Unsinn auch immer kaschieren, indem er mir meine Diktate mit 6en zugeknallt hat. ****** Loser.

Primos Romane sind die Zukunft, auch du wirst das noch einsehen müssen.

Ps. Primo ist klug, sobald er mich auf der 187 gefunden hat will er mich adeln. Also, wenn ich dir sein Stammesforum streamen soll musst du dich beeilen.
 
Reaktionspunktzahl
50
Sein härtester Front besteht doch eh darin einem kompletten ******** zu erzählen und die Leute dann ingame zu blocken. Fighten kann man ihn dort auch nie weil immer nur die bösen unfähigen Dualis klicken.

#höreausprivatengründenauf

Lol Also eins muss man ja lassen Humor hast du :D Aber so nebenher Ich sollte dich ingame damals blocken war anweisung der SF damals von DX :D weil die selbst kein bock mehr auf dich hatten.
Ich hatte ja auch aufgehört aber leider gibt es immer wieder Leute die Fragen ob ich weiterklicken soll, aber Tbh bin ich kürzer getreten.
Aber zum Thema unfähigen Dualis: Lieber unfähige Dualis als ein Spieler der bitchmoving unterstützt und nen Stamm volle kanne gegen die Wand fährt dir ist es zwar noch nicht bewusst aber seid der Aktion auf der 179 hast du dir Sehr viele Feinde gemacht nicht nur von ZeroIQ auch ehem Salz und Pimp Spieler etc.
Das Trauige an der ganzen Sache war dass Teils die Leute auf mich zu kamen weil sie kein bock mehr auf dich hatten und ja gab es zahlreich Selbst der größte Bitchmover von 179 names Zyrieas kam zu mir angekrochen und hatte gefragt ob wir dich nicht iwie Absägen sollen :D

Ich kann nur soweit sagen bei dir spiegelt das Spielerische auf dein Charakter zu.



Satzzeichen sind Stilmittel der Streber! Du bist wie mein Deutschlehrer, der wollte seinen Unsinn auch immer kaschieren, indem er mir meine Diktate mit 6en zugeknallt hat. ****** Loser.

Primos Romane sind die Zukunft, auch du wirst das noch einsehen müssen.

Ps. Primo ist klug, sobald er mich auf der 187 gefunden hat will er mich adeln. Also, wenn ich dir sein Stammesforum streamen soll musst du dich beeilen.

Naja Ein Genius würde ich mich nicht grade bezeichnen, aber immerhin klüger als du^^ und das ist wirklich nicht schwer :)
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Du demonstrierst mir wieder einmal deine Überlegenheit und dein Wissen Sensei Primo, du bist so beliebt, dass du es nicht einmal nötig hast mit festen Teams zu starten und dich ständig umbenennen kannst. Ich beneide dich. Jeder liebt dich.

187 wird DEIN Server, fühle ich.
 
Reaktionspunktzahl
25
Du demonstrierst mir wieder einmal deine Überlegenheit und dein Wissen Sensei Primo, du bist so beliebt, dass du es nicht einmal nötig hast mit festen Teams zu starten und dich ständig umbenennen kannst. Ich beneide dich. Jeder liebt dich.

187 wird DEIN Server, fühle ich.

Also ich gebe zu ich vermisse primo ja doch irgendwo
 
Reaktionspunktzahl
1
Rätselspaß:)

Ein Kapitän mit einem besonders großen Hut suchte eine Crew für sein Schiff. Dabei war es ihm nicht wichtig, loyale und fähige Kameraden zu finden, sondern es sollten lediglich alle Posten besetzt werden. Er versprach seiner Crew eine tolle und erfolgreiche Reise, bei der niemand zurückgelassen werden sollte. Leider hatte der Kapität weder eine Karte noch einen Kompass. Auch sein besonders großer Hut hinderte ihn, am Steuerrad zu drehen. Und so kam es wie es kommen musste: Das Schiff drehte sich zwei mal im Kreis, kenterte und sank. Der Kapität kündigte mutig und voller Überzeugung an, heldenhaft mit seinem Schiff zu sinken und forderte seine Kameraden dazu auf, es ihm gleich zu tun. Doch als das erste Wasser seine Stiefel berührte, griff er nach dem Apfel, dem ihm eine Schlange bot und verließ das sinkende Schiff. Im Tausch für seine Rettung verlangte die Schlange von ihm, seine Kameraden zu verraten und seine Kronjuwelen - zwei an der Zahl - an sie zu übergeben. Dabei stellte sich übrigens heraus, dass diese Kronjuwelen, im großen Gegensatz zu seinem Hut, besonders mickrig sind. Und so segelte der ehemalige Kapität, seiner mickrigen Kronjuwelen beraubt, fortan unter dem Segel der Schlange. Da seine Sicht so stark von seinem besonders großen Hut verdeckt ist, ahnt er jedoch noch nicht, dass ihn die Schlange sehr bald fressen wird.

Und nun beginnt der große Rätselspaß: Wer ist mit dem Kapität gemeint?
Ich bin gespannt:)
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Rätselspaß:)

Ein Kapitän mit einem besonders großen Hut suchte eine Crew für sein Schiff. Dabei war es ihm nicht wichtig, loyale und fähige Kameraden zu finden, sondern es sollten lediglich alle Posten besetzt werden. Er versprach seiner Crew eine tolle und erfolgreiche Reise, bei der niemand zurückgelassen werden sollte. Leider hatte der Kapität weder eine Karte noch einen Kompass. Auch sein besonders großer Hut hinderte ihn, am Steuerrad zu drehen. Und so kam es wie es kommen musste: Das Schiff drehte sich zwei mal im Kreis, kenterte und sank. Der Kapität kündigte mutig und voller Überzeugung an, heldenhaft mit seinem Schiff zu sinken und forderte seine Kameraden dazu auf, es ihm gleich zu tun. Doch als das erste Wasser seine Stiefel berührte, griff er nach dem Apfel, dem ihm eine Schlange bot und verließ das sinkende Schiff. Im Tausch für seine Rettung verlangte die Schlange von ihm, seine Kameraden zu verraten und seine Kronjuwelen - zwei an der Zahl - an sie zu übergeben. Dabei stellte sich übrigens heraus, dass diese Kronjuwelen, im großen Gegensatz zu seinem Hut, besonders mickrig sind. Und so segelte der ehemalige Kapität, seiner mickrigen Kronjuwelen beraubt, fortan unter dem Segel der Schlange. Da seine Sicht so stark von seinem besonders großen Hut verdeckt ist, ahnt er jedoch noch nicht, dass ihn die Schlange sehr bald fressen wird.

Und nun beginnt der große Rätselspaß: Wer ist mit dem Kapität gemeint?
Ich bin gespannt:)

@Tadosel
 
Oben