• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offensive gegen Timing

Reaktionspunktzahl
2
Lol Also eins muss man ja lassen Humor hast du :D Aber so nebenher Ich sollte dich ingame damals blocken war anweisung der SF damals von DX :D weil die selbst kein bock mehr auf dich hatten.
Ich hatte ja auch aufgehört aber leider gibt es immer wieder Leute die Fragen ob ich weiterklicken soll, aber Tbh bin ich kürzer getreten.
Aber zum Thema unfähigen Dualis: Lieber unfähige Dualis als ein Spieler der bitchmoving unterstützt und nen Stamm volle kanne gegen die Wand fährt dir ist es zwar noch nicht bewusst aber seid der Aktion auf der 179 hast du dir Sehr viele Feinde gemacht nicht nur von ZeroIQ auch ehem Salz und Pimp Spieler etc.
Das Trauige an der ganzen Sache war dass Teils die Leute auf mich zu kamen weil sie kein bock mehr auf dich hatten und ja gab es zahlreich Selbst der größte Bitchmover von 179 names Zyrieas kam zu mir angekrochen und hatte gefragt ob wir dich nicht iwie Absägen sollen :D

Ich kann nur soweit sagen bei dir spiegelt das Spielerische auf dein Charakter zu.





Naja Ein Genius würde ich mich nicht grade bezeichnen, aber immerhin klüger als du^^ und das ist wirklich nicht schwer :)
Hat mich abgeholt
 
Reaktionspunktzahl
578
Rätselspaß:)

Ein Kapitän mit einem besonders großen Hut suchte eine Crew für sein Schiff. Dabei war es ihm nicht wichtig, loyale und fähige Kameraden zu finden, sondern es sollten lediglich alle Posten besetzt werden. Er versprach seiner Crew eine tolle und erfolgreiche Reise, bei der niemand zurückgelassen werden sollte. Leider hatte der Kapität weder eine Karte noch einen Kompass. Auch sein besonders großer Hut hinderte ihn, am Steuerrad zu drehen. Und so kam es wie es kommen musste: Das Schiff drehte sich zwei mal im Kreis, kenterte und sank. Der Kapität kündigte mutig und voller Überzeugung an, heldenhaft mit seinem Schiff zu sinken und forderte seine Kameraden dazu auf, es ihm gleich zu tun. Doch als das erste Wasser seine Stiefel berührte, griff er nach dem Apfel, dem ihm eine Schlange bot und verließ das sinkende Schiff. Im Tausch für seine Rettung verlangte die Schlange von ihm, seine Kameraden zu verraten und seine Kronjuwelen - zwei an der Zahl - an sie zu übergeben. Dabei stellte sich übrigens heraus, dass diese Kronjuwelen, im großen Gegensatz zu seinem Hut, besonders mickrig sind. Und so segelte der ehemalige Kapität, seiner mickrigen Kronjuwelen beraubt, fortan unter dem Segel der Schlange. Da seine Sicht so stark von seinem besonders großen Hut verdeckt ist, ahnt er jedoch noch nicht, dass ihn die Schlange sehr bald fressen wird.

Und nun beginnt der große Rätselspaß: Wer ist mit dem Kapität gemeint?
Ich bin gespannt:)
030B1B87-2687-404D-89DB-13AE3089F0F8.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
50
Sein härtester Front besteht doch eh darin einem kompletten ******** zu erzählen und die Leute dann ingame zu blocken. Fighten kann man ihn dort auch nie weil immer nur die bösen unfähigen Dualis klicken.

#höreausprivatengründenauf
O
Wow, Bilder beschriften kann man auch schon bei Timing, neben zu Zeit die treuen Spieler zu entlassen und zu Adeln... ach ja ich vergaß die waren ja alle inaktiv, oder Spione, oder sie dachten sie wären aktiv... Nur blöd das die Spione immer noch im Stamm sind!! Und echt treue Spieler gekickt hat... Ein Hoch auf Timing... :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
50
Watt habt ihr nur alle gegen Primo, ein intelligenter Junge der Infos sammelt und einsetzt, die man ihm zuvor in Gesprächen bereitwillig gegeben hat. Und sich hinterher ärgert weil man es gemacht hat. Wir jetzt immer auf ihn eingeprügelt! Echt lustig
 
Reaktionspunktzahl
524
Watt habt ihr nur alle gegen Primo, ein intelligenter Junge der Infos sammelt und einsetzt, die man ihm zuvor in Gesprächen bereitwillig gegeben hat. Und sich hinterher ärgert weil man es gemacht hat. Wir jetzt immer auf ihn eingeprügelt! Echt lustig
@LSBN Statement zu Primos Info-Beschaffung inkl. dessen Auswertung über die gesammelten Infos? Insbesondere gemessen an dem danach enthaltenen Wahrheitsgehalt und Interpretationsausmaß inkl. subjektiver Meinungen/Darstellungen.
(manch eine böse Zunge würde gar von Lügen oder frei erfundenen Dingen sprechen)
 
Reaktionspunktzahl
50
Kann man von dir nicht behaupten, ich hab absolut keinen Plan was du uns mit deinem Post sagen willst.
Aber wir sollten definitiv mehr auf dich "einprügeln" solange du noch auf der Welt existierst, war ja auf der 181 schon eine nette Belustigung.
Oh was für ein Problem das du mit mir? Bekommst du nicht genug Aufmerksamkeit? Da du keinen blassen Schimmer hast wer ich bin und mich Null kennst, finde ich deine Aussagen ziemlich unseriös. Hier zu Gewalt aufzurufen ist eine Meldung wert...ich fühle mich jetzt richtig bedroht und habe Angst
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
50
Oh,was für ein Problem hast du mit mir? Bekommst du nicht genug Aufmerksamkeit? Da du keinen blassen Schimmer hast,wer ich bin und mich Null kennst, finde ich deine Aussagen ziemlich unseriös. Hier zu Gewalt aufzurufen ist eine Meldung wert...ich fühle mich jetzt richtig bedroht und habe Angst
 
Reaktionspunktzahl
1
Oh was für ein Problem das du mit mir? Bekommst du nicht genug Aufmerksamkeit? Da du keinen blassen Schimmer hast wer ich bin und mich Null kennst, finde ich deine Aussagen ziemlich unseriös. Hier zu Gewalt aufzurufen ist eine Meldung wert...ich fühle mich jetzt richtig bedroht und habe Angst
Calm down Karen;)
 
Reaktionspunktzahl
207
Reaktionspunktzahl
23
Zuerst vielen Dank für die 30 tapferen Kämpfer - Ressis sind per Anhalter unterwegs!

Auch möchte ich mich für die vielen Feedbacks und Motivationen bedanken - die DS Community kennt die "Alten Werte" und wünscht sie sich auch zurück!

Nur - ich werde die alten Werte sicher auf die eine oder andere Art verstärken, da ich aber nicht bei Inno bin, muss ich wohl ein neues Game programmieren ;)

Aber so by the way programmieren, wieso ich eigentlich auf die 187 zurück kam:

Helper2Go erblickt das digitale Licht der Welt!

....mehr wäre to much Werbung^^
Aber denke jeder von euch hat App/Playstore^^

Cheers
Khan,
*alles Gute für die 187 und denkt dran, nur weil dein Nachbar PPs kauft und die alten Werte tief in seiner doch etwa straurigen Seele versteckt, heisst es nicht, dass er sie wieder leben will. Nur müssen einige mit einem guten Beispiel voran gehen....denn so ein Herz kann doch sehr schwer sein/werden ;) <3


@Lindi hoffe das passt, muss früh schlafen :*
 
Reaktionspunktzahl
4.602
Zuerst vielen Dank für die 30 tapferen Kämpfer - Ressis sind per Anhalter unterwegs!

Auch möchte ich mich für die vielen Feedbacks und Motivationen bedanken - die DS Community kennt die "Alten Werte" und wünscht sie sich auch zurück!

Nur - ich werde die alten Werte sicher auf die eine oder andere Art verstärken, da ich aber nicht bei Inno bin, muss ich wohl ein neues Game programmieren ;)

Aber so by the way programmieren, wieso ich eigentlich auf die 187 zurück kam:

Helper2Go erblickt das digitale Licht der Welt!

....mehr wäre to much Werbung^^
Aber denke jeder von euch hat App/Playstore^^

Cheers
Khan,
*alles Gute für die 187 und denkt dran, nur weil dein Nachbar PPs kauft und die alten Werte tief in seiner doch etwa straurigen Seele versteckt, heisst es nicht, dass er sie wieder leben will. Nur müssen einige mit einem guten Beispiel voran gehen....denn so ein Herz kann doch sehr schwer sein/werden ;) <3


@Lindi hoffe das passt, muss früh schlafen :*
Sorry Dude aber ich seh mich eher weniger darauf dass mein täglicher Öffi Trash-Content dazwischen Werbepausen hat