• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offensive gegen Timing

Reaktionspunktzahl
23
Offensive gegen Timing

Vorspann

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ganz genau wisst wie jemand ist, aber euch sagt, ach komm, dass passt schon.
Kennt ihr das, wenn diese Person dann noch eine Kaderfunktion hat?
Willkommen bei der Führung von Timing, die reallife Narzisten, welche PPs als neues Aufgeilungsmittel benutzen.

Grund
Ich spiele selber seit Jahren DS, meine erste Welt war w6.de.
Natürlich habe ich aufgehört, wegen dem PP-Zeugs und aus einem ganz bestimmten Grund wieder angefangen - ich will zwei Geschäftsführer, einer in Deutschland und einer in Österreich und weil ich dank DS unglaubliche Menschen kennenlernen durfte, welche meinem Bruder in Ungarn geholfen haben, wollte ich etwas zurückgeben.
Doch der Hauptnarzist, aka UndercoverFab ist ein Paradebeispiel. Nicht für ein Deutscher, nicht für ein DS Spieler, sondern für ein Mensch, der ein langweiliges Leben hat, eine langweilige Frau hat und nur in DS neue Welten, Dörfer und Menschen entdeckt - er hat mich heute ohne Grund zum Adeln freigegeben und somit kann ich auch meinen einzigen DS-Wunsch nicht erfüllen.

Sehr geehrte DS Welt, der Welt 187
Wenn Timing diese Welt gewinnt, dann gewinnt das Verhalten, eine Einstellung und eine ideologie welche unsere Welt im Reallife an die totale Zerstörung bringt.
Setzt ein Zeichen der Menschlichkeit, der guten DS Community und dem Respekt - besiegt Timing.

Feinde des Feindes sind genug vorhanden, packt eure Eier, plant eine Offensive und übernimmt die Macht.
Ich kann euch nur mit der Feder helfen, da ich heute als ehemaliges Mitglied entlassen wurde - da ich ein Spion bin, PPs farme und inaktiv bin, äh nein, ich bin einfach schlecht, äh nei Fabiiii (Bi) will mehr Dörfer.

Ich traue euch die Offensive zu - sonst übernehme ich gerne die Feder.

JD



*einige Spieler sind respektvoll, intelligent, charamt und weise - dies soll in keiner weise alle Spieler in einen Topf werfen. Jedoch ist die Hydra von Timing etwas, was es nicht geben sollte.
 
Reaktionspunktzahl
23
Es geht noch weiter:

Der Einzelne fragt immer, was er machen kann:
Schliess Frieden mit deinem Nachbar - bis die Kette vor den Mauern von Timing steht.

Dann setzt den ersten Axtkämpfer in Bewegung und Gimli folgt, setzt den ersten lKav in Bewegung und Rohan kommt und mit der ersten Ramme kommt Gondor.

Macht euch keine Sorge, auch wenn Fabs mit Frodo kommt, wählt selbst der Hexenkönig lieber den Weg des MANNES und nicht des Gollums!
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Offensive gegen Timing

Vorspann

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ganz genau wisst wie jemand ist, aber euch sagt, ach komm, dass passt schon.
Kennt ihr das, wenn diese Person dann noch eine Kaderfunktion hat?
Willkommen bei der Führung von Timing, die reallife Narzisten, welche PPs als neues Aufgeilungsmittel benutzen.

Grund
Ich spiele selber seit Jahren DS, meine erste Welt war w6.de.
Natürlich habe ich aufgehört, wegen dem PP-Zeugs und aus einem ganz bestimmten Grund wieder angefangen - ich will zwei Geschäftsführer, einer in Deutschland und einer in Österreich und weil ich dank DS unglaubliche Menschen kennenlernen durfte, welche meinem Bruder in Ungarn geholfen haben, wollte ich etwas zurückgeben.
Doch der Hauptnarzist, aka UndercoverFab ist ein Paradebeispiel. Nicht für ein Deutscher, nicht für ein DS Spieler, sondern für ein Mensch, der ein langweiliges Leben hat, eine langweilige Frau hat und nur in DS neue Welten, Dörfer und Menschen entdeckt - er hat mich heute ohne Grund zum Adeln freigegeben und somit kann ich auch meinen einzigen DS-Wunsch nicht erfüllen.

Sehr geehrte DS Welt, der Welt 187
Wenn Timing diese Welt gewinnt, dann gewinnt das Verhalten, eine Einstellung und eine ideologie welche unsere Welt im Reallife an die totale Zerstörung bringt.
Setzt ein Zeichen der Menschlichkeit, der guten DS Community und dem Respekt - besiegt Timing.

Feinde des Feindes sind genug vorhanden, packt eure Eier, plant eine Offensive und übernimmt die Macht.
Ich kann euch nur mit der Feder helfen, da ich heute als ehemaliges Mitglied entlassen wurde - da ich ein Spion bin, PPs farme und inaktiv bin, äh nein, ich bin einfach schlecht, äh nei Fabiiii (Bi) will mehr Dörfer.

Ich traue euch die Offensive zu - sonst übernehme ich gerne die Feder.

JD



*einige Spieler sind respektvoll, intelligent, charamt und weise - dies soll in keiner weise alle Spieler in einen Topf werfen. Jedoch ist die Hydra von Timing etwas, was es nicht geben sollte.

tenor.gif
 
Reaktionspunktzahl
244
Er hat
Offensive gegen Timing

Vorspann

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ganz genau wisst wie jemand ist, aber euch sagt, ach komm, dass passt schon.
Kennt ihr das, wenn diese Person dann noch eine Kaderfunktion hat?
Willkommen bei der Führung von Timing, die reallife Narzisten, welche PPs als neues Aufgeilungsmittel benutzen.

Grund
Ich spiele selber seit Jahren DS, meine erste Welt war w6.de.
Natürlich habe ich aufgehört, wegen dem PP-Zeugs und aus einem ganz bestimmten Grund wieder angefangen - ich will zwei Geschäftsführer, einer in Deutschland und einer in Österreich und weil ich dank DS unglaubliche Menschen kennenlernen durfte, welche meinem Bruder in Ungarn geholfen haben, wollte ich etwas zurückgeben.
Doch der Hauptnarzist, aka UndercoverFab ist ein Paradebeispiel. Nicht für ein Deutscher, nicht für ein DS Spieler, sondern für ein Mensch, der ein langweiliges Leben hat, eine langweilige Frau hat und nur in DS neue Welten, Dörfer und Menschen entdeckt - er hat mich heute ohne Grund zum Adeln freigegeben und somit kann ich auch meinen einzigen DS-Wunsch nicht erfüllen.

Sehr geehrte DS Welt, der Welt 187
Wenn Timing diese Welt gewinnt, dann gewinnt das Verhalten, eine Einstellung und eine ideologie welche unsere Welt im Reallife an die totale Zerstörung bringt.
Setzt ein Zeichen der Menschlichkeit, der guten DS Community und dem Respekt - besiegt Timing.

Feinde des Feindes sind genug vorhanden, packt eure Eier, plant eine Offensive und übernimmt die Macht.
Ich kann euch nur mit der Feder helfen, da ich heute als ehemaliges Mitglied entlassen wurde - da ich ein Spion bin, PPs farme und inaktiv bin, äh nein, ich bin einfach schlecht, äh nei Fabiiii (Bi) will mehr Dörfer.

Ich traue euch die Offensive zu - sonst übernehme ich gerne die Feder.

JD



*einige Spieler sind respektvoll, intelligent, charamt und weise - dies soll in keiner weise alle Spieler in einen Topf werfen. Jedoch ist die Hydra von Timing etwas, was es nicht geben sollte.
Er hat recht und Arsch in der Hose es öffentlich zumachen! Es reicht langsam wie hier mit Spieler und Menschen umgegangen wird in einem Spiel was allen Spaß machen soll! Ja es ist ein Spiel, aber irgendwann ist genug.
 
Reaktionspunktzahl
6
Es geht noch weiter:

Der Einzelne fragt immer, was er machen kann:
Schliess Frieden mit deinem Nachbar - bis die Kette vor den Mauern von Timing steht.

Dann setzt den ersten Axtkämpfer in Bewegung und Gimli folgt, setzt den ersten lKav in Bewegung und Rohan kommt und mit der ersten Ramme kommt Gondor.

Macht euch keine Sorge, auch wenn Fabs mit Frodo kommt, wählt selbst der Hexenkönig lieber den Weg des MANNES und nicht des Gollums!

winston-uff-gif-2.gif
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Also dass einige aus Timing Schmutz sind ist in der Community bereits bekannt. Ebenso ist uns klar dass unser Niveau gemeinsam mit den Hoden unseres werten Geschlechtes immer weiter absacken. Aaaaaaaaaaaaber ich stimme Osse zu...ich glaube du nimmst das Game ein bisschen zu ernst. Klar hier klicken Menschen und ja wir schaffen es oft nicht einmal die Basics einzuhalten, aber wenn du DS schon länger klickst weißt du worauf du dich einlässt und dass es nun einmal der Preis ist den man für das Game zahlt.

Also klar sad Story Bro, aber wir sind hier nun einmal auf dem Schulhof und entsprechende Regeln gelten hier.
 
Reaktionspunktzahl
23
Immer diese "Wenn du" Sätze.
Wenn du schon länger "Klickst", weisst du, dass zu jedem Krieg eine Propaganda im Forum gehörte.
Wenn du schon länger "Klickst", weisst du, dass das alles dazugehört - dann nütze diese Vorlage mein Schüler und zieh in die Welt und verbreite den neuen Glauben.
#avecesaraskbrutus


(Ich weiss nicht, wer von euch sich Sachen bildlich vorstellen kann, wenn ja; enjoy:
XY: "Hey Brudi, du nimmst das Klicken voll ernst"
XY: *kauft gerade 8500 PPs
XY: *Frau verlässt ihn, weil er nichts im Leben erreicht und nicht in eine Firma sondern in virtuelle PPs investiert
Ich: Erzähle die Wahrheit etwas ausgeschmückt, weil die Menschen die 100% Wahrheit nicht verkraften)
*realtalkout
 
Reaktionspunktzahl
54
Er hat

Er hat recht und Arsch in der Hose es öffentlich zumachen! Es reicht langsam wie hier mit Spieler und Menschen umgegangen wird in einem Spiel was allen Spaß machen soll! Ja es ist ein Spiel, aber irgendwann ist genug.

Daher werde auch ich "gehasst" weil mir hier einige Gamer quer gehen und sich verhalten als wären sie die Meister des Spiels.

Inno kümmert kaum das Bedürfnis an Spielspaß, denen ist Geld wichtiger.

Ich denke auch nur an Rauhaa´s Darstellungen von Gamern auf der C14.
Es wird verdreht, gelogen nur um hier was geschrieben zu haben.

DS ist schon längst nicht mehr DS. Schade drum.

Habe es gern gezockt, nette Leute kennen gelernt und auch lieb gewonnen. Doch Spielspaß suche ich vergebens nach alter Tradition.

skG
Königin Lumina
 
Oben