• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offizielle Kriegserklärung an ~Z~ - Die Revolution der modernen Kriegsführung

DeletedUser152959

Gast
Wir, der gesamte Stamm -KG- samt Wing (-KG- ²) erklären ab sofort dem Gegnerstamm ~Z~ den lebenslagen und gnadenlosen Krieg.



Deshalb heißen wir ja auch "Keine Gnade".

Mit dieser blitzschnellen Aktion erhoffen wir uns einen überraschenden Vorteil zu kreieren. Zurzeit laufen die ersten Incs folgende Pfade entlang:

EG8y9FK.png

Wie deutlich zu sehen ist, laufen die Incs assassinenartig und schleichend durch unsere bisherigen Feinde, Design & Twerk. Bekanntlicherweise ist Terror auf den belebten Plätzen von Metropolen eine wirksame Waffe Angst unter dem Feindesvolk zu erzeugen.
Und genau das tun unsere Trüppchen, schleusen sich durch gut bewachte Grenzen hindurch und erzeugen auf dem Weg soviel Terror wie möglich. Bei dem Übergang der Grenzkontrollen schaffen es die Truppen die schärfste Waffen der Welt, die wir stammesintern benutzen, über die Grenze schmuggeln. Die aller schärfste Waffe darunter war der Verstand. Leider machten einige Spieler wie "MarcoDerPhönix" keinen Gebrauch davon.

Dieser Ausflug ist jedoch nur eine harmonierende Nebensache, unser eigentliches Ziel ist die Auslöschung von ~Z~

Obwohl eine Off-Laufzeit von ca. 150 Stunden eine ziemlich lange Zeitspanne für den Gegner lässt, erhoffen wir uns durch Einbeziehung komplexer physikalischer Gesetze einen Überraschungserfolg. Mit neo-wissenschaftlichen Methoden, so ein Sprecher aus -KG-, sei in DS eine revolutionäre Tür eröffnet worden, die den Spielhorizont ins unermessliche erweitert. Dazu folgt bald noch Genaueres.


Da wir Freunde von transparentem Vorgehen sind, außerdem unsere bisherigen Gegner durch tückische Methoden und Projekten wie dem Echolon, unsere Foren durchleuchten können, entfremden wir hiermit auch die klassische Strategie der Geheimhaltung. Jeder DS-Spieler auf der Welt, dessen IQ-Wert höher liegt als der Wärmegrad seiner eigenen Körpertemperatur, soll Zugriff auf diese Kriegsdaten erhalten.

Deshalb verraten wir euch nun unsere Geheimstrategie:
Die modernen Diskurse über diese Welt, geprägt durch neu aufgerollten antiken philosophischen Theorien, führte kurzerhand zu folgendem Plan:

W3u9OH3.png

Tatsächlich brachte uns die Erkenntnis der kugelförmigen Beschaffenheit dieser Welt, die auf diesem Server niemand bisher mit uns geteilt hat, diesen cleveren Plan auszuhecken. Unsere AGs werden wenige Stunden vor Einschlag losziehen und alle werden überrascht sein. Der Urheber dieser genialen Idee propagierte und verglich seine Idee folgendermaßen:

[27.10.2014 23:16:15] "der Whistleblower" (Name wird anonymisiert wegen Gefährdung des persönlichen Schutzes): Wenn sich USA und Russland bekriegen würden, gehen sie doch nicht den Weg über Europa, kommt schon.. Die gehen einfach andersrum auf sich los, die Erde ist rund, Leute

Andere KG-Anhänger äußerten sich resignierend:
[27.10.2014 23:31:01] Freddy | Heliumboy: Oh man XD Verschwendung von Gehirnschmalz mal wieder

Wie bei jeder modernen Theorie tauchten rasant Kritiker, jedoch auch radikale Extremisten auf, die sich unter anderem ihre persönliche Auslegung dieser Theorie für ihre eigenen Interessen zurechtbogen:

[27.10.2014 23:16:50] Dennis|Hansderder|Schwarzfuß: wir schicken die offs über welt 109 ab, dann gehts noch schneller

Diese perverse Erweiterung lockte, wie bei jedem eindeutigen Thema, wieder Verschwörungstheorethiker an, dessen Meinungen ich aufgrund der Menschenrechte, nein, um ehrlich zu sein nur aus dem Grund des entzückenden Amüsement, publizieren möchte:

[27.10.2014 23:17:14] "Sogenannter Whistleblower": Ich muss meine AG's noch die Bewegung in der Schwerelosigkeit des Weltalls beibringen, dann gern :D
[27.10.2014 23:17:32] "Schon wieder der blöde Whistleblower": ab welcher AH stufe kann man das in der Schmiede erforschen?
[27.10.2014 23:17:43] R00X / Crazylight / Flo: 15
[27.10.2014 23:17:52] Dennis|Hansderder|Schwarzfuß: ja ich mein auch 15

Nun recherchieren die Verschwörungstheoretiker über die Ausbaufähigkeit des Adelshofes. Sie werden uns am Laufenden halten, auf irgendwelchen Linken-Blogs.

Tatsächlich existieren Fotos, wo ein Adelshof auf Stufe 15 exemplarisch dargestellt wurde. Selbstverständlich beweisen diese Fotos noch lange nicht die Existenz von Adelshöfen höherer Stufen, sie könnten ja gefälscht sein. Auf der anderen Seite gibt es, empirisch belegt, auch Fotos, wo keine Adelshöfe auf Stufe 15 zu sehen sind, die jedoch auch gefälscht sein könnten.

Deshalb rufe ich jeden DS-Spieler unabhängig der Welt auf, mir Foto's zu schicken, in denen deutlich keine Adelshöfe der Stufe 15 zu sehen sind bzw. zu sehen sein könnten, an mich schicken. Bitte markiert vorher die Stellen, wo deutlich keine Adelshöfe (15) zu sehen sind!

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und plagiatsfrei, daher bedarf es keiner Unterschrift.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kommt mal lieber erstmal gegen Ori. klar ihr nullen <3 :twisted:
 

DeletedUser154285

Gast
Genial. Hail Sonex!

Lad uns auch in den Krieg ein, wir helfen gerne aus dem Südwesten (axt)
 

DeletedUser94415

Gast
Sehr schön sonex :)
Endlich mal nen bischen Belebung.
Schicke dir nachher noch nen Screen meines Ahs, durch das Anwenden des Clonings konnte ich meine Anzahl an Dorfbewohnern verdoppeln, womit es nun möglich war den Arbeitsaufwand der nötig ist um den Adelshof auf Stufe 20 zu bekommen zu bewerkstelligen.
Bin bisher noch nicht hinter alle Neuerungen und Modernisierungen gestiegen, aber meine Adelsgeschlechter tragen seit dem Umbau einen Anzug der diesem hier erstaunlich ähnelt o_O :

kostuem-von-iron-man-2-supreme.jpg

Zusätzlich tragen sie nun einen Schild der in etwa so aussieht :

Captain-America-Shield-79257-Android-Wallpapers-79260.jpg

Und als Waffe haben sie nun einen Hammer o_O :

thor-hammer-collectors-edition.jpg
 

DeletedUser

Gast
kann ich auch zu kg??
habe bald mein zweites dorf und bin auch nicht so weit von euch weg
wenn wir zusammen gegen knalltüte gewinnen wollen brauchen wir viele spieler
also kg kg² und andere stämme

habe gesehen ihr habt viele gute und erfahrene spieler und ich würde gerne meine erfahrung mit euch teilen

ich will aber 70% seiner dörfer
 

DeletedUser

Gast
Wirklich ein sehr raffinierter Plan, Mr. Toad. Da ich leider noch keinen Adelshof gebaut habe, werde ich dir nun ganz impertinent einfach mal dieses Foto einer unglaublich süssen Katze, mit Strohhut auf dem Kopf und einem besonders schönen Exemplar einer Phalaenopsis-Art neben sich, schicken:

Cute-Cat-16.gif


die SA zügelt ausserdem von der 110 auf die sich hoffentlich bald öffnende Welt 111, und das mit einem ganz neuen Namen: der behünderte Streichelzoo reibt sich die kleinen Äuglein und blickt voller Ehrfucht in diese neue, grosse Welt hinaus. Nun beschwören wir dich, dass du uns wieder beitreten mögest, um uns so wieder einen Platz an der Sonne zu gewähren! (priester)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152959

Gast
as i said ownage an kg!

Dieser Satz war an dich gewidmet:
Da wir Freunde von transparentem Vorgehen sind, außerdem unsere bisherigen Gegner durch tückische Methoden und Projekten wie dem Echolon, unsere Foren durchleuchten können, entfremden wir hiermit auch die klassische Strategie der Geheimhaltung

Aber egal, ich adel mich so oder so zu dir, kannst ja weiterhin die BB's deffen gehen :) Und du weißt ganz genau, wieso diese Aktion so hinterhältig ist :mrgreen:
 

DeletedUser137091

Gast
Hübscher Text eigentlich :) Und natürlich raffinierte Ideen
 

DeletedUser152959

Gast
Für ~Z~ ist's nun vorüber:
allyPoints.php



Ich danke euch für den Projektstart und der Hinhaltung als Testpersonen. Dank der Hilfe von Stern3 konnten wir dieses Projekt schneller als in den geplanten 150h abschließen. Schönen Tag und Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Hier etwas Lehm fürs Volk (lehm)(lehm)(lehm)(lehm)(lehm)
 
Oben