• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offizielle Kriegserklärung an /Zwerg!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hiermit erklärt das Virtual-Special-Force Durins Volk den Krieg!
Seit gestern befinden wir uns in der vorbereitenden Kriegsphase!

Wir haben die Schnauze voll davon daß dieser Stamm,dessen Ziel es zu sein scheint den gesamten Kartenbereich blau zu markieren ausgenommen dem Stamm den sie gerade angreifen immer wieder mit dieser Art der Politik durchkommt!
Sie haben unser Wohlwollen geschändet durch die Tatsache daß sie Kriegsflüchtlinge von Stämmen aufgenommen hatten wo genau bekannt gewesen ist daß wir dort zugange sind!
Natürlich waren dort schon Gespräche im "Vorfeld",versteht sich ja von selber......Neee,is kla!
Als Folge dessen lösten wir unser NAP mit einer großen Fristspanne,denn veräppeln lassen wir uns nicht!
Naja,gegen Ende der Frist wo das NAP ablaufen sollte fragen die auf einmal nach einem BND an...lächerlich!
Einen solchen Stamm wollen wir nicht als BND!
Habe mich zuerst auf die Verhandlungen eingelassen,naja,mein Stamm war maßlos enttäuscht,so habe ich aus einem fadenscheinigen Grund die Verhandlungen abgebrochen...war nicht die feine Art aber für einen guten Zweck.nämlich unseren.^^
Ich denke es ist nur gerechtfertigt wenn auch wir mal so agieren,denn die Zwerge sind da ja auch nicht viel anders glaube ich...
Na was soll`s,wir haben jetzt krieg und den behalten wir bei.
Bin mal gespannt ob ein Stamm der dreimal so groß ist wie wir ohne Hilfe auskommen wird....^^
Jaa meine lieben Zwerge,das war soeben eine Herausforderung!

Bin mal gespannt wie mein Stamm sich so schlägt^^,aber wir werden das Kind schon schaukeln und wenn wir mit wehenden Fahnen untergehen so haben wir dieser Welt wenigstens eines gezeigt:
Auch als "kleiner" Stamm kann man sich der Herausforderung stellen ohne den gesamten Kartenbereich zum Freunde zu haben!

That`s it,Baby!

DeletedUser70951

Gast
Die gesamte Karte Blau markieren ?
Und was ist dann mit Gothik ^^

DeletedUser79106

Gast
und für so n ****** hier im forum n thread aufmachen als ob das jemand interessieren würde...

7Zwerg hat nur noobs als BNDs daher alles Blau und das Massenstämme mit den großen stämmen feindschaften haben weiß jeder dafür brauchst du nich son sinnlos thread aufmachen :)

DeletedUser

Gast
und für so n ****** hier im forum n thread aufmachen als ob das jemand interessieren würde...

7Zwerg hat nur noobs als BNDs daher alles Blau und das Massenstämme mit den großen stämmen feindschaften haben weiß jeder dafür brauchst du nich son sinnlos thread aufmachen :)

Wenn´s dich nicht interressiert, musst du es doch auch nicht lesen, es zwingt dich keiner dazu;-)

Dieser Schritt war zwar gewagt, aber auch notwendig, 7zwerg hat alle unsere Ziele, die wir entweder angreifen wollten, oder schon angriffen zu sich aufgenommen.
Sie wollten uns kleinhalten und durch das NAP dass wir mit ihnen eingingen, dachten sie, sie könnten sich alles erlauben, aber alles hat seine Grenzen.

Unsere Lage auf der Karte erscheint vielleicht ziemlich ausweglos, aber das hindert uns nicht daran, zu tun, was zu tun ist.

Bisher sieht es übrigens gar nicht mal so schlecht aus...:)

Bisherige Adelungen seit gestern(ag):

V-S-F 8:0 7zwerg

Berichte gibt es bisher noch keine wirklich ruhmreichen, die Gegenseite scheint wohl noch in Schockstarre zu verweilen:twisted:

DeletedUser

Gast
ich möchte euch zu diesem mutigen Schritt gratulieren, aber ihr werdet sehr bald feststellen, dass es der einzig richtige war.

Ihr wisst ja, immer net anklopfen (ramme)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also, ich veröffentliche jetzt doch ein paar Berichte, damit´s schöner wirkt:mrgreen:

Die Zwerge schlagen (ein bisschen) zurück:

Angreifer:vonHaar
Dorf: Anna Luisenhof (103|290) K21
Anzahl: 0 0 9724 0 0 1400 600 0 300 0 0 0
Verluste: 0 0 9724 0 0 1400 600 0 300 0 0 0

Dorf: Heiligenhagen (102|291) K21
Anzahl: 0 0 10009 0 200 1500 500 0 300 0 0 0
Verluste: 0 0 10009 0 200 1500 500 0 300 0 0 0

Und dann noch ein paar Cleanangriffe:

Verteidiger: darkangel96
Dorf: Zertrampelt (84|256) K20

Anzahl: 500 500 500 500 0 500 500 500 0 0 0 1
Verluste: 500 500 500 500 0 500 500 500 0 0 0 1

Verteidiger: kleine kathi
Dorf: Jetzt gehts los (82|262) K20

Anzahl: 0 0 12854 0 0 0 1000 0 0 0 0 5
Verluste: 0 0 12854 0 0 0 1000 0 0 0 0 5

Hoppla, was hab ich denn hier erwischt:twisted:

Viel mehr Berichte gibts leider bisher noch nicht, nur solche in der Art:

Verteidiger: Leon2005
Dorf: Und weiter gehts (81|266) K20

Anzahl: 376 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 376 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Aber sowas will ich euch nicht antun, ich denke ihr seht auch so, worauf ich hinweisen will:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Eine öffentliche Kriegserklärung in unserem W14 Forum, das ich das noch erleben darf, nicht schlecht.

Aus diesem Grund sage ich mal go V-S-F go.

DeletedUser

Gast

Und wieder einer jener die gerne den "Wayne" raushängen lassen...o_O

Gelesen hast Du`s trotzdem:p
@Addi:Mit Dir kann man arbeiten^^

DeletedUser

Gast
Hi Leute,

ich find es schön dass mal wieder was passiert im Forum, aber trotzdem möchte ich ein wenig an der "Kriegserklärung" rumkritteln.

Wie armselig ist die denn bitteschön?

Schon mal was von richtger Propaganda gehört?

Ich meine auf Fotos und Collagen und was es alles gibt geschissen, aber ein wenig mutiger bei der Formulierung darf man schon sein.

Ihr tut ja fast so als sei ein Sieg gegen die 7 Zwerge aussichtslos und die Kriegserklärung wäre ein letztes aufbäumen vor Eurem Untergang!

Aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, dass Eure Chancen wahrscheinlich gar nicht so schlecht stehen, die kleinen Zwerge wieder in Ihre Erdlöcher zurückzuprügeln.
Bis eine solche Masse mal in Wallung gekommen ist, kann ein kleiner entschlossener Stamm dafür sorgen, dass gar keine Masse mehr vorhanden ist.

Viel Glück jedenfalls und werdet mal etwas fieser mt euren Äußerungen, ich wll schließlich nicht einschlafen bem lesen ;-)

LG
HMF

DeletedUser

Gast
Hi Leute,

ich find es schön dass mal wieder was passiert im Forum, aber trotzdem möchte ich ein wenig an der "Kriegserklärung" rumkritteln.

Wie armselig ist die denn bitteschön?

Schon mal was von richtger Propaganda gehört?

Ich meine auf Fotos und Collagen und was es alles gibt geschissen, aber ein wenig mutiger bei der Formulierung darf man schon sein.

Ihr tut ja fast so als sei ein Sieg gegen die 7 Zwerge aussichtslos und die Kriegserklärung wäre ein letztes aufbäumen vor Eurem Untergang!

Aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, dass Eure Chancen wahrscheinlich gar nicht so schlecht stehen, die kleinen Zwerge wieder in Ihre Erdlöcher zurückzuprügeln.
Bis eine solche Masse mal in Wallung gekommen ist, kann ein kleiner entschlossener Stamm dafür sorgen, dass gar keine Masse mehr vorhanden ist.

Viel Glück jedenfalls und werdet mal etwas fieser mt euren Äußerungen, ich wll schließlich nicht einschlafen bem lesen ;-)

LG
HMF

Da lasse ich sie lieber sich selber blamieren^^:

Hy schrieb:
AFSBasty heute um 14:29 Uhr
Ich mochte keine stress machen aber es wehre nett wenn du mich auch in Ruhe lest

MfG Basty

seelenstein heute um 14:31 Uhr
Öhhmm....was soll man dazu sagen?^^

DeletedUser

Gast
sehr tolle ausdrucksweise.:):)

naja.go v-s-f go wir schauen dann auch mal bei 7zwerg vorbei.:mrgreen:

DeletedUser

Gast
ich will auch action ^^
und da ich da oben liege stelle ich mich mal auf die zwergen seite

also v-s-f ich warte auf angriffe^^

DeletedUser

Gast
die zwerge werden doch eh schon von euch gedefft, oder lieg ich da falsch?^^

DeletedUser

Gast
ne die zwerge werden sichher nicht von uns gedefft

denn wir gehören zu den stämmen die kein bnd mit dennen haben

aber ich will halt auch mal angegriffen werden^^

DeletedUser

Gast
das habe ich auch schon gemerkt^^

aber egal ab morgen wird s34 gerockt

DeletedUser

Gast
Nochmal ein paar Berichte::mrgreen:

Dorf: Hanshagen (97|291) K20
Anzahl:0 0 9826 0 200 1200 600 0 300 0 0 0
Verluste:0 0 9826 0 200 1200 600 0 300 0 0 0

Da brauchts schon mehr...

Dorf: Retschow (99|291) K20
Anzahl:1000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste:1000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Jetzt schon Verzweiflungstaten?

Angreifer: kosanim
Dorf: ***Angel 21 (114|315) K31

Anzahl: 0 1000 0 0 500 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 1000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Anscheinend schon...

Verteidiger:vonHaar
Dorf: Banski Nice Try (99|280) K20
Anzahl:0 0 10084 0 200 1200 600 0 300 6 0 4
Verluste: 0 0 10084 0 200 1200 600 0 300 6 0 4

Noch eines der wenigen Off-Dörfer von den Zwergen an der Front...

Adelsstatistik übrigens jetzt(ag):

V-S-F 13:0 7ZWERG

DeletedUser

Gast
dann bist du hier auf dem falschen server^^

stimmt. aber wir (SOSUN) schaffen das schon, dass hier nicht nur gekuschelt wird.

Und da ich persönlich die 7zwerge nicht abkann und die es endlich mal verdient haben etwas mehr angegriffen zu werden (da wir auf k4 es damals auchnicht wirklich geschissen bekommen ahben^^) sage ich mal

GO V-S-F GO

DeletedUser

Gast
dann mache ich eben meine UV wieder selber (Hebeilhci)
dann sehen die aber doof aus xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben