• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offizielle Kriegserklärung an /Zwerg!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser72893

Gast
@ Unbekannter Poster:
Echt mal... dass das immer Überhand nehmen muss. Wen interessiert das bitte ob Spieler XYABC einen Stamm auf Welt40 aufmacht oder nicht?
Du hast eh keine Chance auf dem Server länger als 3 Wochen zu überleben ohne als Farm zu enden.
Wenn du einen Stamm aufmachen willst, dann tu dies bitte im PuP40, wenn es eröffnet wurde.

DeletedUser

Gast
Nun melden wir uns zu Wort!

Unser Schlusswort zur Kriegserklärung V-S-F gegen 7Zwerg

Zunächst vielleicht nochmal eine Auflistung einiger Äußerungen von V-S-F & Sympathisanten aus der Historie dieses Krieges und ein paar klärende Bemerkungen von unserer Seite dazu für den Funken Wahrheit in der Märchenwelt. Viel Spaß beim Lesen!

seelenstein schrieb:
19.10.2008, 10:58

Hiermit erklärt das Virtual-Special-Force Durins Volk den Krieg!
Seit gestern befinden wir uns in der vorbereitenden Kriegsphase!

Naja,gegen Ende der Frist wo das NAP ablaufen sollte fragen die auf einmal nach einem BND an...lächerlich!
Einen solchen Stamm wollen wir nicht als BND!

Wir wollten das BND? Aha ^__^

karl heinz rumgedisse schrieb:
ich war auch mal bei denen - jeder beght mal einen fehler- aber ich war echt überrascht: trotz massenstamm herrschte da eine gute führung und alles.
die meinsten spieler dort sind/waren noobs.
Ich ahbe etliche male um eine Aktion gegen einen x-beliebigen stamm begeten, ich hätte auch alles gemacht propa^^ und auch koordination alles.... was kann dabei raus ich war der einzige der angegriffen hat......

also dürfte man sehr leichtes spiel gegen sie haben
viel glück

Was ist passiert? Hat die Führung bemerkt, dass du nichts taugst?

You are the best ^^ ... "Große Klappe und nichts dahinter" sind uns die Liebsten =)

Adlanos schrieb:
Sieht ziemlich bedrohlich aus, die Zwerge haben uns fast vollständig umschlossen, aber bisher brachte ihnen die Überzahl noch gar nichts..

Aha, weise weise! ^^

seelenstein schrieb:
Ich wundere mich ja schon sehr....

Ein großer Stamm wie die Zwerge schafft es wohl doch nicht ohne BND´s gegen uns zu bestehen....das ist ziemlich erbärmlich!
Man muss sich mal vorstellen,wir,das V-S-F mit gerade mal 12.251.115 Punkten,bringen die Zerge mit Ihren 39.024.081 Punkten so sehr ins schwitzen mit unserer Deffleistung und unseren Angriffen daß sie sich noch von einem Stamm mit 44.651.024 Punkten,einem mit 31.487.374 und einem mit 171.214.021 Punkten deffen lassen müssen....

Was kommt als nächstes peinliches?

Nichts gegen gute diplomatische Beziehungen,die sollte jeder haben,das gehört zum Spiel....aber muss man gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen?
Mal ehrlich,das ist endpeinlich!

Ich möchte den unterstützenden Stämmen der Zwerge gratulieren....Ihr unterstützt die wohl größten Versager der Welt-14-Geschichte!

Mir stellt sich eigentlich nur noch eine Frage:

Was macht Ihr wenn es uns kleine Stämme nicht mehr gibt?

-Munteres Dörfertauschen unter BND`s?

-Gründung eines noch größeren Massenstammes um Ihn dann als Weltsieg zu deklarieren und zu feiern?

-Oder adelt Ihr dann die Kleinen Member von Euch weg damit Ihr noch mehr Dörfer abgreifen könnt,denn adeln mit Informationen über Online-Zeiten kann doch wohl jeder...^^

Nun,auch wenn ich ein paar Offensiven und Dörfer verliere so kann ich rückblickend sagen Ich habe wenigstens richtig gekämpft!

(Ist wohl nicht so einfach zu adeln wenn jemand online ist.hmhh?)

Nachts zu adeln haben wir von WDN übernommen =)

Eponita schrieb:
Des mußt schon verstehen, schließlich haben die Zwerge (ich knutsch mal den Igel *g) mehrere Fronten und z. B. wdn greift ständig an. Logisch daß sich meine süßen Gezipfelten dann von DW13 u. a. (lt. Punktezahl hattest die gemeint, ne?!) zustellen lassen - wohl sogar mit so viel Eifer, daß sie gar ihre eigenen Member vernachlässigen *g

Na, wo habt ihr eure Info nur her? Ihr denkt alle, dass ihr so schlau seid, doch im Grunde wusstet ihr garnichts.

seelenstein schrieb:
Ja,in Stämmen wo die Dörfer nach einem "Punkteschlüssel" verteilt werden gewinnen eben nur diejenen die wirklich viele Punkte haben...*bg*Und daß die "großen" Stammesführer dort sich gegenseitig alles zuschanzen ist auch kein Geheimnis mehr so denke ich... Ich sag nur ein Wort:Abgreifer...Na was soll`s,Schwamm drüber und gut is...

Muss mich jetzt mal in alter verwirrter Manier selber berichtigen:
Der Absatz gilt nur für die Zwerge!
Was die anderen Stämme machen ist mir nämlich relativ latte^^

Über manches konnte man nur noch lachen.

FLYC schrieb:
Heutige extra Lektion für die Zwerge:

Rammen sind doch sehr schön.
Rammen sind gut um den Wall und die Deff kaputt zu machen.
Rammen sind langsam aber wirksam.

Ich hoffe ihr habt meine "sehr schwierige" Deutsche Sprache verstehen können.

Ich kann es dir in Spanisch, Englisch und Italienisch übersetzen, wenn wir schon noobs sind, dann aber richtig schlaue =)
Genug des Eigenlobes ;) ... Eingenommene Dörfer mit ganzem Wall haben auch was Schönes ^^ und jetzt erst recht.

Norman Wetzel schrieb:
Finde ich auch aber keine Angst ich komme auch bald Helfen. Allerdings wird 7zwerg auch schön von WdN zugesetzt. Gelle Durin ??? du hast keine Millionen mehr

Hast du gut rausgefunden! Musstest dafür studieren?

Phoenixias schrieb:
Ich drücke euch, VSF, jedenfalls die Daumen. So wie ich die Zwerge kennen gelernt habe, als ich noch auf W14 spielte, können sie nur bestehen aufgrund ihrer 250 Bündnisse (nein es sind keine 250, aber beinahe^^)

Ist mir andscheinend was entgangen, dachte doch es sind mindestens 300 tzzzzz...Wo sind die restlichen denn hin?

Oh diese Ausage zeigt uns wieder, wie wenig Ahnung ihr von dem Stamm 7zwerg habt ^^

Lord Dragonboyy schrieb:
Ich wünsch auch allen die gegen die zwerge sind viel glück und spaß, ich versuch auch hoch zu kommen um mitzumachen, aber des kann noch ziemlich dauern, denn Gothik ist z.B. noch im weg^^

Na wo bist' denn nun? ""Dabei hätten sie dich hier sooo gut gebrauchen können.""

seelenstein schrieb:
Nur eines musss einfach gesagt sein:

Wenn sich nciht bald mal ein paar Stämme finden die WIRKLICH mitkämpfen wollen (und dabei meine ich sicherlich nicht WDN,die machen einen klasse Job!^^) wird es übel ausschauen für uns und wir werden nicht mehr lange Bestand haben können.

An nur einer Front können die Zwerge aufgrund Ihrer Masse nicht mehr besiegt werden,das gebe ich umunwunden zu!

Wenn sich aber Stämme wie K:O:N anstatt schnell was abgreifen zu wollen mal richtig gegen die wahre Bedrohung engagieren würden dann könnten auch die Zwerge wieder was kleiner geholzt werden.
Auf lange Sicht wird genau das nämlich immer schwieriger,je mehr die Zwerge an Masse gewinnen!
Denkt mal drüber nach,auch in Eurem künftigen Interesse....

Genau das haben wir auch versucht im WDN Gebiet aber da hat sich auch niemand getraut gegen WDN mitzuhelfen, und wie siehts da oben nun aus?

zebman schrieb:
am 12.01. um 13:35 Uhr

so meine werten und ehrenhaften damen und herren:
Hiermit möchte ich bekannt geben, dass ich euer lang gesuchter und nie gefundener Spion der Zwerge sowie auch von DW13 war.
es hat mir sehr viel spass gemacht in eurem stamm tätig gewesen zu sein, und möchte mich hiermit auch für so manchen lacher bedanken den ich aufgrund eurer inkopentenz hatte.
Es war wirklich sehr nett bei euch und man kann euch wirklich nur wärmstens bei anderen spionen weiterempfehlen, was ich natürlich auch schon getan habe. also seid euch sicher, es ist noch nicht vorbei.
falls ihr euch fragen solltet warum und weshalb, es war beim eintritt in eurem stamm schon von langer hand seitens dw13 geplant gewesen.
keine sorge ich bleibe euch trozdem auf welt 14 erhalten, wo natürlich beim meinem stamm dw13, welcher spieler ich dort seinen werde bleibt mal vorerst mein geheimnis.
Ich hoffe ihr nehmt es nicht persönlich.

Mfg Zebman

Er war nicht unser Spio^^ Wir bekamen ein paar Infos, manche brauchbar andere wieder nicht wichtig! Aber war klar, dass alle gleich schreien die Zwerge warns ^^

Author schrieb:
alias Seelenstein

Author schrieb:
Denk ich mir,nicht traurig sein,so hast Du länger was von mir.:)

Leicht ist es mir auch nicht gefallen,aber dies ist nun mal mein Lieblingsserver und so bin ich länger mit von der Partie,mal abgesehen davon daß ich jetzt mal nur für mich spiele ohne mich um Seelsorge kümmern zu müssen...oder diplomatischen Kram.

Seit ich DS zocke bin ich fast immer Stafü gewesen und auf Dauer bleibt da doch etwas der Spielspaß auf der Strecke weil es mehr und mehr in Verpflichtungen ausartet.
seelenstein ist auf dieser Welt als tot zu betrachten und er wurde geschlagen von den Zwergen,das ist Fakt und daran lässt sich leider nichts rütteln

Das Ende vom V-S-F!....und seine Folgen.

Das Virtual-Special-Force wurde vernichtend geschlagen.

Da der Stamm 7Zwerg nicht in der Lage war unseren glorreichen kleinen Stamm alleine in die Knie zu zwingen haben wir uns entschlossen diesem Stamm weiterhin kein Dorf kampflos zu überlassen!
Dieser Stamm muss sich erst das verdienen was sie von uns haben wollen!
Es ist ausdrücklich erwünscht daß der Stamm K:O:N die Dörfer des V-S-F nach bestem Gewissen verteidigt!
Die Zwerge haben trotz erdrückender Übermacht keine Scheu gezeigt andere für Ihre MIttel und Zwecke einzuspannen...schändlich und spielerisch wertlos meiner Ansicht nach.

In solch einer Zeit ist es nur logisch, dass sich andere mit dranhängen.Sie wollten auch was vom Kuchen haben. Wir mussten nichts sagen, das lief von allein. Doch ist auch klar, dass es heißt, die Zwerge holen sich Hilfe von ihren Kuschel-BND. War die einfachere Erklärung =)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DeletedUser

Gast
Das Forum ist zu kurz bin weiblich da hat man viel zusagen=)

Ich muss schon sagen, ich fand es lustig, was ich da so zum Lesen bekam^^

Meiner Meinung nach war das alles nur ein kleines Aufbäumen von Seiten des V-S-F.
Wir wurden beschimpft, falsch beschuldigt und was nicht noch alles, von Leuten die eigentlich nichts mit dem Krieg von uns zutun hatten.
Und was ihr nicht alles ""gewusst"" habt. *Lach*
Am Ende waren es ja doch nur reine Spekulationen !!

"Kuschelstamm" =) find ich gut, doch tun wir das denn wirklich? ^^

Mir hat das ganze Spaß gemacht. War mal was los auf K20/21
Nur der Abgang, den fand ich nicht so toll. Die Führung von V-S-F hat sich aus dem Staub gemacht. Hätte ich nicht erwartet, besonders nicht von dir Seelenstein.
Doch eins muss ich dir zurückgeben: Ich konnte mit dir immer toll schreiben. War mir eine Freude =)
Nachdem du ja nun einen anderen Acc besitzt, hoff ich doch, dass es so bleibt!

Das war es nun von der Seite der Zwerge, nur ne kleine Anmerkung zu eurem Geschreibsel ^^

Will aber an dieser Stelle noch alle Zwerge loben!!

Wir von der Sf haben ein Schreibverbot verhängt im öffentlichen Forum. Bin stolz auf euch, dass ihr euch dran gehalten habt! War bestimmt nicht immer leicht=)))

Als Anhang schicke ich euch einen Auszug aus unsrem Forum wie die Zwerge den Krieg sahen.

Gez. Angel1990

DeletedUser

Gast
Ein Auszug aus unsrem Forum!

Angel1990 am 10.02. um 06:36 Uhr

Schreibt hier rein, was eurer Meinung nach ins öffentliche Forum gestellt werden soll!

Achtet bitte ein bisschen auf die Rechtschreibung!!!

John.Thor am 10.02. um 09:21 Uhr

Ich möchte mich in diesem Krieg bei Fire Snake bedanken für seine am Anfang gute Gegenwehr, die leider zum Ende hin in Aufgabe übergegangen ist.

Desweiteren möchte ich besonderen Dank an milobanski aussprechen! Die Kämpfe gegen ihn haben mir riesigen Spaß bereitet, auch als Gesprächspartner war er immer sehr nett.

Zu den Kämpfen gegen Milobanski muss ich sagen, dass er sie fair geführt hatte und immer für eine Überraschung gut war. Tolle Leistung von ihm, auch wenn er Hilfe von anderen erhalten hatte. So ist es bei den Stämmen halt. Ohne Hilfe ist Mann/Frau einfach verloren.

Es hat mir Spaß gemacht gegen V-S-F kämpfen zu dürfern!

Gruß

John.Thor

Cassios am 10.02. um 13:41 Uhr

Noch auf keiner Welt habe ich ständig meine gesamte OFF neubasteln müssen, um sage und schreibe 1 Dorf zu ergattern...Respekt gebührt einer Riesendeffleistung. Hatte zwar keinen direkten Kontakt, aber das war schon ein klasse Krieg. ^^

Zwockel / Hobbit am 10.02. um 13:48 Uhr

Cassios schrieb:
Noch auf keiner Welt habe ich ständig meine gesamte OFF neubasteln müssen, um sage und schreibe 1 Dorf zu ergattern...Respekt gebührt einer Riesendeffleistung. Hatte zwar keinen direkten Kontakt, aber das war schon ein klasse Krieg. ^^

Da kann ich mich nur anschließen.

kosanim am 10.02. um 17:07 Uhr

Stimmt war ein geiler Krieg, aber der Ausschnitt, wo er zugibt, dass wir Ihn bezwungen haben, muss auch rein.

uiki am 10.02. um 17:10 Uhr

Kämpferisch war er, glaube ich, prima - zumindest was ich mitbekam. Was mir nicht gefallen hat, waren die abfälligen Bemerkungen Seelis am Anfang der Auseinandersetzung im öffentlichen Forum. Ich finde immer noch, dass so etwas nicht sein muss. Und das hat mich letztlich auch sehr gegen ihn eingenommen.

Arminius1977 am 10.02. um 17:26 Uhr

Ich kämpfe ja noch nicht so lange gegen V-S-F, schließlich hatten wir bei Gothik ja ein BND. Ich hatte jedoch keine Probleme an die Dörfer zu kommen, aber wahrscheinlich war der Wille zu diesem Zeitpunkt schon gebrochen ... trotzdem Respekt für alle, die dabeigeblieben sind!!!

King Kong Andi am 10.02. um 18:43 Uhr

Ja, ich muss auch sagen, dass ich meine gesamte Off ein paar mal geschrottet habe und immer wieder neu aufgebaut habe, um ca. 10-15 Dörfer zu ergattern!

Obwohl wir eigentlich auch ein paar super Aktionen gegen sie in Angriff nahmen, sind wir doch meistens an der massiven Deff gescheitert!

Das haben die aktiven Mitglieder wirklich gut gemacht ;)

Aber ich möchte auch die Leistung der Zwerge hervorheben. Die meiste Zeit hat es wirklich sehr Spaß gemacht, bei Akionen dabei zu sein und V-S-F Truppen zu zerstören!

EINEN GROßEN DANK AN ANGEL UND PAUL, die das IMMER SO GUT GEPLANT HABEN!!!

Aber das, was da so im öffentlichen Forum zu lesen war, war wirklich die unterste Schublade. Es war ein Krieg und ich muss das doch nicht im öffentlichen Forum in die Welt hinausposaunen. Schon gar nicht, als wir gerade dabei waren sie fertig zu machen und dann immer Seelis Kommentare zu lesen, da war es schon schwer, einfach ruhig dazusitzen und nichts dazu zu schreiben!

Mark09 am 10.02. um 18:52 Uhr

King Kong Andi schrieb:
Ja, ich muss auch sagen, dass ich meine gesamte Off ein [...] da war es schon schwer, einfach ruhig dazusitzen und nichts dazu zu schreiben!

Und dafür ein großes Lob an alle, dass sich jeder beherrschen konnte und einfach still blieb. Sehr gut gemacht!

D Bauer am 10.02. um 18:53 Uhr

Kann mich nicht beschweren. Der Krieg hat sich gelohnt. Habe zwar jede Menge Off verloren aber dafür über 50 neue Dörfer gewonnen.

statue am 10.02. um 19:20 Uhr

Es war ein super Krieg, super Gegner. Vor allem mit milobanski und seelenstein war es lustig und immer wieder waren Überraschungen zur Stelle.
Ich schließe mich John.Thor hier an. Echt geiler Krieg.

grayman am 11.02. um 14:47 Uhr

Ich möchte mich bei WDN für Deff in den neuen Dörfern bedanken. So konnte V-S-F die nicht zurückadeln.

uiki am 11.02. um 17:06 Uhr

Oh, schreib denen das doch bitte direkt. Die freuen sich immer ziemlich über solche Nachrichten!

grayman am 11.02. um 18:59 Uhr

Ich kann die ja mal Fragen, ob wir ein BND einrichten können, wenn die uns schon gegen unsere Feinde deffen.

uiki am 11.02. um 21:15 Uhr

Ein NAP müsste genügen ;-)

kosanim am 11.02. um 21:59 Uhr

Ok Gray mach Du das. Mit mir reden die nicht mehr ^^

grayman am 11.02. um 22:18 Uhr

grayman schrieb:
"Diplomatischer Status" heute um 22:17 Uhr

Hallo liebe SF von WDN. Nachdem die Schlacht gegen V-S-F erfolgreich beendet wurde, möchten wir uns für Eure tatkräftige Hilfe bedanken. Allein durch Eure Deff konnte ich mehrere frisch geadelte Dörfer gegen Rückeroberungen von V-S-F schützen. Wirklich super getimed, mein Kompliment! Ich hoffe, solche gemeinsamen Aktionen werden wir auch in Zukunft erfolgreich durchführen können und so unsere beiden Stämme stärken. Ich danke Euch nochmals für Eure Hilfe und werde die Dörfer in Gedenken an Eure Hilfe nach Euch benennen.

grayman

kosanim am 12.02. um 19:40 Uhr

Aitzet der Gluge schrieb:
heute um 19:29 Uhr

Ich weiß dass die alle zu KON gelaufen sind das find ich auch blöd, denn wenn wir den Krieg schon wollten dann sollten wir ihn auch ehrenvoll verlieren.

Vanness am 15.02. um 03:06 Uhr

Man sollte den Krieg aber schon im Großen und Ganzen betrachten, nicht nur so, wie er zu Ende gegangen ist und was einige ehemalige V-S-F Mitglieder für feige Weglauf-Aktionen hingelegt haben. Nur weil es so ausging und ihr das im Allgemeinen als feige anseht, darf das nicht auf den kompletten Stamm, sowie den kompletten Verlauf des Krieges bezogen werden ^^

Deshalb einfach zu schreiben es wurde ein feige und ehrloser stamm bezwungen ist genauso uncool mein lieber kosa <3

Ich war die ganze Zeit in V-S-F und weiß, dass viele Aktionen eurerseits damals auch als ehrlos empfunden wurden... Hi Spion und so ^^

grayman am 15.02. um 11:03 Uhr

Im allgemeinen Schreiben die Sieger die Geschichte.

Mich hat die ganze Zeit gewundert, dass kein einizger erster Angriff auf mich lief. Genug verwundbare Punkte hatte ich gezeigt.

Das einzige was ich wirklich als erbärmlich empfunden habe war die Deff von WDN und jetzt von KON. Und dann die Reden von dem Propagandaminister immer wieder.

Es ist immer noch ein spiel das vergessen viele gern

DeletedUser

Gast
erstmal danke dass du die seite auseinanderziehst mit den unnötigem zitieren..das brauchen wir natürlich

ich habe bisher immer nur gutes über dich gehört aber jetzt sinkt meine meinung über dich rapide ab :S

Der VSF hat ehrenvoll kapituliert und du kommst mit so überheblichen kommentaren?find ich nich so toll
gleicher stil wäre angebracht gewesen

2.
Zitat:Zitat von FLYC

Heutige extra Lektion für die Zwerge:

Rammen sind doch sehr schön.
Rammen sind gut um den Wall und die Deff kaputt zu machen.
Rammen sind langsam aber wirksam.

Ich hoffe ihr habt meine "sehr schwierige" Deutsche Sprache verstehen können.
-------------

Angelliwas:
Ich kann es dir in Spanisch, Englisch und Italienisch übersetzen, wenn wir schon noobs sind, dann aber richtig schlaue =)
|
|
V

mach mal bitte ohne wörterbuch und online übersetzer ;)

DeletedUser

Gast
Definition für propaganda
Unter Propaganda im allgemeinen Sinn versteht man eine gezielte Botschaft, die zu dem Zweck verbreitet wird, andere zu einem bestimmten Handeln und Denken zu bewegen. Die Information kann richtig oder falsch sein. Wenn sie richtig ist, ist sie oft einseitig und unvollständig. ...
:mrgreen:
Boahhhh,das heißt es also!o_O

Also das war doch mal ein sinnvoller Beitrag oder nicht?*fg*

Natürlich werden während einer Propaganda auch Unwahrheiten gestreut liebe Angel...

Dennoch ein netter Beitrag.^^

DeletedUser

Gast
Hmm

sachte meine lieben und Angel1990 ich finde ihr seid im ernst alle vollnoobs ich will jetzt hier keine beleidigungen schreiben aber denkt mal so ich hätte es hehe es gibt weitaus bessere taktiken ihr habt bei euren krieg gegen uns viel mehr truppen verloren als wir eure truppen sidn halb tot wir haben der nächsten generation einfach schonmal eure dörfer leergefegt wir sind immer noch stärker und jedenfalls erfahrener das nächste mal werden wir an euch denken und jede stämme die so spielen wie ihr schon sofort fertig machen wir sind die V-S-F und bei uns herrscht immer noch Ehre und Stärke! wenn ihr alle euch jetzt deswegen an mir rächen wollt versucht es :D ich habe mit sicherheit bessere und stärkere accs freunde und pb´s und ich selbst noch auf w14 gute freunde mit über 8 milli lasst uns allen aber wenigstens mal die ehre im guten gewissen unterzugehen das ganze gerede ist doch krank ^^ wir sind und bleiben die besten wir haben so viele viel zu viele besiegte gegner mit allen alten stammesmitgliedern zusammen mehr als jeder andere stamm auf w14

DeletedUser

Gast
Ach ja, sorry für meinen etwas unüberschaubaren Text, aber man kann ohne große Beachtung der Schrift viel besser schreiben.

DeletedUser

Gast
aber satzzeichen hätte man deswegen trotzdem einbauen können.da muss man sich ja erstmal zusammenreimen,wo denn jetzt der eine satz aufhört und der andere anfängt...:S

DeletedUser

Gast
Brauch ich nicht

sachte meine lieben und Angel1990 ich finde ihr seid im ernst alle vollnoobs ich will jetzt hier keine beleidigungen schreiben aber denkt mal so ich hätte es hehe es gibt weitaus bessere taktiken ihr habt bei euren krieg gegen uns viel mehr truppen verloren als wir eure truppen sidn halb tot wir haben der nächsten generation einfach schonmal eure dörfer leergefegt wir sind immer noch stärker und jedenfalls erfahrener das nächste mal werden wir an euch denken und jede stämme die so spielen wie ihr schon sofort fertig machen wir sind die V-S-F und bei uns herrscht immer noch Ehre und Stärke! wenn ihr alle euch jetzt deswegen an mir rächen wollt versucht es :D ich habe mit sicherheit bessere und stärkere accs freunde und pb´s und ich selbst noch auf w14 gute freunde mit über 8 milli lasst uns allen aber wenigstens mal die ehre im guten gewissen unterzugehen das ganze gerede ist doch krank ^^ wir sind und bleiben die besten wir haben so viele viel zu viele besiegte gegner mit allen alten stammesmitgliedern zusammen mehr als jeder andere stamm auf w14

*ggg* na dann

DeletedUser

Gast
Ach was is er nicht putzig.
Ich bin zwar noch nicht soo lang bei 7Zwerg aber dieser Tread hier ist echt einer der geilsten;) Nein was sind wir nicht alle unfähig und böse^^
H4il V-S-F die einzigen und wahren Elite Stammes Rocker huaaa;)
Vielleicht sollte sich so mancher mal sagen lassen das Massenstamm nicht immer gleich Massenstamm sein muss.Und 7Zwerg ist mit Sicherheit einer der besseren Stämme wo halt ein bischen mehr Leute Spaß am Spiel zusammen haben.
W0rd!

DeletedUser

Gast
Ach was is er nicht putzig.
Ich bin zwar noch nicht soo lang bei 7Zwerg aber dieser Tread hier ist echt einer der geilsten;) Nein was sind wir nicht alle unfähig und böse^^
H4il V-S-F die einzigen und wahren Elite Stammes Rocker huaaa;)
Vielleicht sollte sich so mancher mal sagen lassen das Massenstamm nicht immer gleich Massenstamm sein muss.Und 7Zwerg ist mit Sicherheit einer der besseren Stämme wo halt ein bischen mehr Leute Spaß am Spiel zusammen haben.
W0rd!

Und wieder einer der sich gnadenlos von Sinnlosigkeit ernährt...^^

Was laberst denn da überhaupt mit?Mal abgesehen davon daß ich Deinen Namen während der gesamten Kriegszeit nicht einmal irgendwo gesehen habe....

Naja,Gothik war ja mit uns verbündet.^^

Hauptsache mal schnell einen Rumranz hier reingepackt.....^^

Deswegen meine Bitte:

pute mit 1Tee mehr,bitte closen!!!^^(konnts jetzt nicht lassen....sry^^)

DeletedUser

Gast
Mahlzeit Gemeinde :)

Wie vom Ersteller gewünscht, sind hier genug Worte gefallen :)

LG Puttchen

~closed~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben