Endlich mal Krieg bei mir in der Gegend

aba was kann man schon sagen zu den zwergen...nur so ihr zwerge denkt nicht nur weil wir ein BND haben das ihr alles machen konnt was ihr wollt.
Ich fürchte die können tatsächlich machen was sie wollen weil es immer noch so bestimmte Stämme gibt die einfach nicht raffen daß viele Kleine Stämme gegen einen solchen Stamm gut bestehen könnten,anstatt dessen gehen immer mehr Leute in den Schoß der Zwerge,member von KAR,noob war ja vorabtzusehen,und das finde ich einfach nur erbärmlich...
Der Name des Spiels ist meiner Ansicht nach vollkommen verfehlt,es sollte nicht "DS" heißen sondern "Die Leihsoldaten","Die Abgreifer" oder sonstwie....
Aber ist halt am einfachsten,abwaretn welcher Stamm gerade mal Erfolg hat und dann direkt packen und rüber...^^
Ist ja auch einfacher jemandem beizutreten und dann sagen zu können WIR haben es geschafft...*bg*
Nee,da lob ich mir doch die Spieler meines Stammes,trotz ärgster Beutelung halten sie immer noch zusammen und tun was sie können gegen diese Übermacht 7Zwerg,die ja noch nicht mal in der Lage sind alleine anzugreifen sondern sogar schon K:O:N miteinbinden müssen...
Nur eines musss einfach gesagt sein:
Wenn sich nciht bald mal ein paar Stämme finden die WIRKLICH mitkämpfen wollen (und dabei meine ich sicherlich nicht WDN,die machen einen klasse Job!^^) wird es übel ausschauen für uns und wir werden nicht mehr lange Bestand haben können.
An nur einer Front können die Zwerge aufgrund Ihrer Masse nicht mehr besiegt werden,das gebe ich umunwunden zu!
Wenn sich aber Stämme wie K:O:N anstatt schnell was abgreifen zu wollen mal richtig gegen die wahre Bedrohung engagieren würden dann könnten auch die Zwerge wieder was kleiner geholzt werden.
Auf lange Sicht wird genau das nämlich immer schwieriger,je mehr die Zwerge an Masse gewinnen!
Denkt mal drüber nach,auch in Eurem künftigen Interesse....