• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offizielle Kriegserklärung an /Zwerg!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
weit weg ja... unmöglich zu halten? hm...

V-S-F hat bestimmt Safe-Gebiet! Von dort schickt man vllt mal in jedes Dorf von schwenge 3 volle deffs...

Dann bei der 30 iger Moral verliert man viele truppen und wenn man gerade beim adeln ist bekommt ihr berichte, weil ja eure unterstützung geattet worden ist... danach könnt ihr wieder neues schicken usw. :D

DeletedUser

Gast
Völlig sinnlos Eure Diskusson hier,denn wirklich drin steckt eigentlich nur das V-S-F....

:evil:

DeletedUser79106

Gast
hmm hab ja schon anfangs gesagt das heir is schwachsinn mit ruhm bekleckert habt ihr euch ja nich mehr ne..

jez wo ihr so viele dörfer verliert traut sich keiner mehr hier rein zuschreiben.. schwache leistung muss ich sagen...

DeletedUser

Gast
Finde ich auch aber keine Angst ich komme auch bald Helfen. Allerdings wird 7zwerg auch schön von WdN zugesetzt. Gelle Durin ??? du hast keine Millionen mehr :) !

DeletedUser79106

Gast
Finde ich auch aber keine Angst ich komme auch bald Helfen. Allerdings wird 7zwerg auch schön von WdN zugesetzt. Gelle Durin ??? du hast keine Millionen mehr :) !

war auch nicht als kritik gekommen abba wenn ich sowas mache sollte ich auch stand halten wenn ich verliere.. wenn ich ne propaganda machend ann gehören auch die schlechten sachen hinein nicht nur die guten :)

DeletedUser60972

Gast
war auch nicht als kritik gekommen abba wenn ich sowas mache sollte ich auch stand halten wenn ich verliere.. wenn ich ne propaganda machend ann gehören auch die schlechten sachen hinein nicht nur die guten :)

Das ist ein Gerücht :)
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion

DeletedUser

Gast
Entgegen des Rates den ich von einem weisen Mitspieler bekommen habe muss ich hier dann doch mal was schreiben:

Wir verlieren in der tat einen ganzen Haufen Dörfer,trennen die Spreu vom Weizen wie man so schön sagt....:)

Übrigens bekleckert es einen Stamm auch ncht unbedingt mit Ruhm wenn man am laufenden Band Spieler "ausleiht" um was reißen zu können.;)=

Den harten Kern jedenfalls von uns treffen die Zwerge nicht mal halb so stark wie sie glauben machen möchten,einer meiner besten Mitspieler hat doch tatsächlich innerhalb von 2 Tagen seine Basher`s in der Verteidigung verdoppelt....und alle Dörfer gehalten.:)

Na wie auch immer,noch sind wir nicht besiegt....

DeletedUser

Gast
Ich drücke euch, VSF, jedenfalls die Daumen. So wie ich die Zwerge kennen gelernt habe, als ich noch auf W14 spielte, können sie nur bestehen aufgrund ihrer 250 Bündnisse (nein es sind keine 250, aber beinahe^^)

DeletedUser

Gast
Dankeschön!

Das sind doch mal nette Worte,ich hatte ja schon das alte Grauen bekommen hier nochmal reinzuschauen...:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Nachricht vom munteren Zwergentreten

Auf K3, K4 und K14 nimmt die Zahl der Zwregendörfer rapide ab ;-)

Man könnte sagen, dass sich das einst zusammenhängende Nordgebiet der Zwerge zersplittert aber doch eher auflöst.

Haltet Stand!

Grüße von WDN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich wünsch auch allen die gegen die zwerge sind viel glück und spaß, ich versuch auch hoch zu kommen um mitzumachen, aber des kann noch ziemlich dauern, denn Gothik ist z.B. noch im weg^^

DeletedUser

Gast
ich wünsch auch allen die gegen die zwerge sind viel glück und spaß, ich versuch auch hoch zu kommen um mitzumachen, aber des kann noch ziemlich dauern, denn Gothik ist z.B. noch im weg^^

da wirst du dich durch mind. zwei Kontinente durchadeln müssen, aber is ja genug für alle da.

DeletedUser

Gast
das wird schwer da sie auf k-20 stark und drumherum alle am kuscheln sind

DeletedUser60972

Gast
genau^^ ich werde mein bestes geben um die auch zu ärgern^^

Die gibts schon seit dem Beginn meiner Karriere. Damals dachte ich noch die wären gut, weil ein recht netter Nachbar auch dort war, also bin ich mal beigetreten ich Newbie. Sie hatten dort auch schon >20 Bündnispartner eingetragen. Nach 7 Tagen war ich glaub ich wieder weg :p

Gegen die zu kämpfen ist wirklich seeehr langweilig :|
Da freut man sich, dass sich der halb gebashte Spieler mit den Dörfern, die bissel weiter weg von mir sind und deshalb nicht leer sind :)P) mich angreift und was sieht man? 4 AGs mit 1000 deff jeweils

DeletedUser

Gast
Ich bin auch auf K14 und das nicht zu knapp
leider sind die zwerge zu weit weg
sonst wäre bei mir hier jetzt auch schon lange krieg mit denen :evil:

DeletedUser60972

Gast
Ich bin auch auf K14 und das nicht zu knapp
leider sind die zwerge zu weit weg
sonst wäre bei mir hier jetzt auch schon lange krieg mit denen :evil:

dann schick doch mal die truppen zu uns, meines wissens sollten wir ja hellrot sein, also kümmer dich mal erst um uns, bevor du die dörfer von 7zwerg abstauben willst

DeletedUser82655

Gast
@ Mexatrus

Naja man könnte es beinahe glauben wenn du nicht PB's zu den Zwergen hättest.

Die Angriffstrategie der Zwerge ist für mich bis heute ein Rätsel:mrgreen:
Was die an Off lossenden, naja hab eigentlich anderes erwartet:twisted: aber es gibt ein paar wenige die haben kapiert um was es geht

DeletedUser

Gast
Endlich mal Krieg bei mir in der Gegend:) aba was kann man schon sagen zu den zwergen...nur so ihr zwerge denkt nicht nur weil wir ein BND haben das ihr alles machen konnt was ihr wollt.

DeletedUser

Gast
*lol*

Lord Dragonboyy mein Kumpel komm hoch und mach die Zwerge fertig (allein schaffste des locker)

Ich sage nur:

7Zwerg=:twisted::)
WdN=:mrgreen:(axt)(lkav):bBogen:(ramme):mrgreen:
7Zwerg (jetzt)=:evil::(

DeletedUser

Gast
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
ja ja
du hast hir verloren
es ist für dich nur noch ein rumgezapel:evil:
und das ende ist nicht so weit weg mein freund:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Endlich mal Krieg bei mir in der Gegend:) aba was kann man schon sagen zu den zwergen...nur so ihr zwerge denkt nicht nur weil wir ein BND haben das ihr alles machen konnt was ihr wollt.

Ich fürchte die können tatsächlich machen was sie wollen weil es immer noch so bestimmte Stämme gibt die einfach nicht raffen daß viele Kleine Stämme gegen einen solchen Stamm gut bestehen könnten,anstatt dessen gehen immer mehr Leute in den Schoß der Zwerge,member von KAR,noob war ja vorabtzusehen,und das finde ich einfach nur erbärmlich...

Der Name des Spiels ist meiner Ansicht nach vollkommen verfehlt,es sollte nicht "DS" heißen sondern "Die Leihsoldaten","Die Abgreifer" oder sonstwie....

Aber ist halt am einfachsten,abwaretn welcher Stamm gerade mal Erfolg hat und dann direkt packen und rüber...^^

Ist ja auch einfacher jemandem beizutreten und dann sagen zu können WIR haben es geschafft...*bg*

Nee,da lob ich mir doch die Spieler meines Stammes,trotz ärgster Beutelung halten sie immer noch zusammen und tun was sie können gegen diese Übermacht 7Zwerg,die ja noch nicht mal in der Lage sind alleine anzugreifen sondern sogar schon K:O:N miteinbinden müssen...

Nur eines musss einfach gesagt sein:

Wenn sich nciht bald mal ein paar Stämme finden die WIRKLICH mitkämpfen wollen (und dabei meine ich sicherlich nicht WDN,die machen einen klasse Job!^^) wird es übel ausschauen für uns und wir werden nicht mehr lange Bestand haben können.

An nur einer Front können die Zwerge aufgrund Ihrer Masse nicht mehr besiegt werden,das gebe ich umunwunden zu!

Wenn sich aber Stämme wie K:O:N anstatt schnell was abgreifen zu wollen mal richtig gegen die wahre Bedrohung engagieren würden dann könnten auch die Zwerge wieder was kleiner geholzt werden.
Auf lange Sicht wird genau das nämlich immer schwieriger,je mehr die Zwerge an Masse gewinnen!
Denkt mal drüber nach,auch in Eurem künftigen Interesse....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben