Also irgendwie geht mir das langsam ziemlich auf die Eier!
Was müssen die Zwerge "Fliesenkraller" eigentlich noch alles in`s Gefecht mit einbringen?
Sind wir wirklich so fürchterlich?
Hat man wirklich als 50-Mille-Stamm einen so dermaßen großen Respekt vor uns daß man so viele Leute aus fremden Stämmen mit einbringen muss?
Naja,irgendwie scheint W14 derzeit von Abgreifern,Verrätern und anderem Gesocks durchzogen zu sein,ich bin nur froh daß es noch Leute gibt die wirklich wissen wie man spielt und den Sinn des Spieles noch aufrecht erhalten.
Nun,dann will ich mal erklären warum ich mich derzeit einfach nur aufregen könnte:
member von K:O:N greifen uns an...naja,ksa ist ja einer von kosanims Schergen,hab nix anderes erwartet,ist ja auch einfacher auf einen Stamm draufzuhauen und schnell noch ein paar Dörfer zu sammeln...so macht man Punkte...
DW13 greift uns an....klar,einem Stamm der so auf der Abschußliste steht kann man ja schnell noch ein paar Dörfer nehmen,dann sieht die Adelsstatistik natürlich wieder etwas feiner aus,vor allem wenn man so durch den Kakao gezogen wird wie Ihr gerade...^^
Naja,fusionieren und auf kleine Stämme losgehen ist ja auch sehr ruhmreich,warum sollte man denn auf den Stamm losgehen der einem ebenbürtig ist?Ist ja auch Schwachsinn,habt Ihr ja recht...XDD
Die Frage ist jetzt nur folgende:
Welche Front eröffnet Ihr denn als nächstes?Ich meine KAR wurde eben mal vo den Zwergen geschluckt (haben wohl scheinbar immer noch nicht genug Soldaten um uns zu besiegen^^),in anderer Richtung liegen dann die etwas stärkeren >Stämme,und fusionieren will bald auch keiner mehr mit Euch.*bg*
Ich wette die Kuschelfreunde von Durin in Eurem Stamm werden dann wenn`s soweit ist (wohlgemerkt,das hier geht immer noch an DW13) mal eben Ihre Koffer packen und Euch eine lange Nase drehen....und Euch von innen zersetzen.*bg*
naja,Ihr werdet schon sehen was Euch eine Freundschaft mit 7Zwerg bringt.
Und dann gibt es noch die
Hochverräter:
?Chris? - wurde seinerzeit von mir aufgenommen,gehörte zu TEK².Mit der main ~TEK~ hatten wir Krieg,der Stamm löste sich von selber auf wegen Inaktivität,wohlgemerkt der Stamm wurde seierzeit von
kosanim geführt in Zusammenarbeit mit
Engel79. Engel war ein PB von mir,das beste was ich je hatte,ich kann verstehen wenn kosi seit Ihrem Verlust hier in W14 etwas abgedriftet ist,immerhin war sie das
Herz (wörtlich gemeint) der ehemaligen TEK`ler.
Naja,dennoch hat kosanim auds Gründen die cih hier nicht nennen werde meinen Respekt verdient,nicht wegen seiner spielerischen Leistungen,sondern aufgrund anderer "Gegebenheiten".
Nun,zurück zum Thema (dafür bi ich gefürchtet im Stamm^^):
Es ist enttäuschend daß Spieler so dermaßen dumm sein können daß sie genau in den Stamm gehen der sie damals geschmäht hatte weil sie den "Anforderungen" nicht genügten.
Nun brauchen sie diese Spieler um einen Stamm,der ehwieso schon kartenmäßig
umschlossen ist weil sie an den Kern trotz all Ihrer Kuschelfreunde kaum rankommen!
Und der Trottel eght natürlich rüber,ist ja keine Frage!
Verraten wir mal eben den Stamm der einem Obdach gewährt hat und einen Anführer der seit
Anbeginn seiner Spielzeit hier in w14 (übrigens meine erste Welt überhaupt,bin also ein Newbie^^) immer im gleichen Stamm war und der immer nach bestem Gewissen seine Leute behandelt hat,selbst wenn sie mal nicht so oft online waren.
hu-14360
Weiß nicht mehr ob er von mirai oder TEK² zu uns kahm,auf jeden Fall war es eine taktische Entscheidung...unsichtbar im Forum,unebteiligt an gemeinsamen Aktionen,irgendwie kein großer Verlust.Trotzdem nervts.....
PinkChicKa
Die ehemalige "Anführerin" vom wing TEK²!
Wurde von allen Freuden verraten wegen Ihrer Unfähigkeit!
Hat den wing von ~TEK~ in den Sand gesetzt,sollte aufgeadelt werden,was mache ich Dämel natürlich?
helfen!
Nahm sie in den Stamm auf,deffte sie,förderte sie,baute Ihre Dörfer aus....
Als wir dann massiv von den Zwergen angegriffen wurden und sie ein paar
(verstreute!!!) Dörfer verlor hat sie uns verraten.
Tia Pinki,Deinen Busenfreund ?Chris? hast Du ja jetzt wieder....
Um diversen bekannten Subjekten hier im DS-Forum mal vorweg zu greifen:Dies ist keine Heulmail sondern ein Apell an alle Spieler hier in W14!
Ich apelliere an Euch alle:Gebt dem Spiel wieder einen Sinn!Steht zu Euren Stämmen und bleibt doch zur Abwechslung mal treu!
Belbt nur noch ein ehemaliger Stamm zu erwähnen:
noob
Euch finde ich absolut enttäuschend!
Eins Stamm der so gute Spieler aufweist mit soclh einem Erfolg hätte ich zugetraut den Stamm leben zu lassen und dem Stammesnahmen zur Ehre zu verhelfen...nun wurdet auch Ihr geschluckt von einem Stamm der sein angestammtes Gebiet größtenteils verloren hat.^^
Ich für meinen Teil werde weiterhin meinem Stamm treu bleiben und für den Namen des v-s-f kämpfen!
Mögen wir der Phönix sein der aus der Asche wieder aufersteht!
Für Ehre und Stärke!