• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offizielle Kriegserklärung an /Zwerg!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich fürchte die können tatsächlich machen was sie wollen weil es immer noch so bestimmte Stämme gibt die einfach nicht raffen daß viele Kleine Stämme gegen einen solchen Stamm gut bestehen könnten,anstatt dessen gehen immer mehr Leute in den Schoß der Zwerge,member von KAR,noob war ja vorabtzusehen,und das finde ich einfach nur erbärmlich...

Der Name des Spiels ist meiner Ansicht nach vollkommen verfehlt,es sollte nicht "DS" heißen sondern "Die Leihsoldaten","Die Abgreifer" oder sonstwie....

Aber ist halt am einfachsten,abwaretn welcher Stamm gerade mal Erfolg hat und dann direkt packen und rüber...^^

Ist ja auch einfacher jemandem beizutreten und dann sagen zu können WIR haben es geschafft...*bg*

Nee,da lob ich mir doch die Spieler meines Stammes,trotz ärgster Beutelung halten sie immer noch zusammen und tun was sie können gegen diese Übermacht 7Zwerg,die ja noch nicht mal in der Lage sind alleine anzugreifen sondern sogar schon K:O:N miteinbinden müssen...

Nur eines musss einfach gesagt sein:

Wenn sich nciht bald mal ein paar Stämme finden die WIRKLICH mitkämpfen wollen (und dabei meine ich sicherlich nicht WDN,die machen einen klasse Job!^^) wird es übel ausschauen für uns und wir werden nicht mehr lange Bestand haben können.

An nur einer Front können die Zwerge aufgrund Ihrer Masse nicht mehr besiegt werden,das gebe ich umunwunden zu!

Wenn sich aber Stämme wie K:O:N anstatt schnell was abgreifen zu wollen mal richtig gegen die wahre Bedrohung engagieren würden dann könnten auch die Zwerge wieder was kleiner geholzt werden.
Auf lange Sicht wird genau das nämlich immer schwieriger,je mehr die Zwerge an Masse gewinnen!
Denkt mal drüber nach,auch in Eurem künftigen Interesse....

da muss ich dir recht geben, wenn die weiter an masse gewinnen wird es extrem schwer und auch sollte jetzt endlich mal die stämme mit dem kuscheln aufhören und draufhauen. ich werde versuchen da hochzukommen um die zu ärgern, aber alleine kann man des ned schaffen, außerdem bin ich erst von k60 auf 40 hoch^^ des dauert noch^^

DeletedUser

Gast
V-S-F ihr werdet es schon schaffen mal sehen vl mache ich auch bald mit , weil die zwerge mich richtig sauer machen nur weil wir nicht machen was die wollen und jez kommen drohungen an uns...wie schlimm ich habe schon Angst:mrgreen:

DeletedUser

Gast
o_O

Also irgendwie geht mir das langsam ziemlich auf die Eier!

Was müssen die Zwerge "Fliesenkraller" eigentlich noch alles in`s Gefecht mit einbringen?
Sind wir wirklich so fürchterlich?
Hat man wirklich als 50-Mille-Stamm einen so dermaßen großen Respekt vor uns daß man so viele Leute aus fremden Stämmen mit einbringen muss?

Naja,irgendwie scheint W14 derzeit von Abgreifern,Verrätern und anderem Gesocks durchzogen zu sein,ich bin nur froh daß es noch Leute gibt die wirklich wissen wie man spielt und den Sinn des Spieles noch aufrecht erhalten.

Nun,dann will ich mal erklären warum ich mich derzeit einfach nur aufregen könnte:

member von K:O:N greifen uns an...naja,ksa ist ja einer von kosanims Schergen,hab nix anderes erwartet,ist ja auch einfacher auf einen Stamm draufzuhauen und schnell noch ein paar Dörfer zu sammeln...so macht man Punkte...

DW13 greift uns an....klar,einem Stamm der so auf der Abschußliste steht kann man ja schnell noch ein paar Dörfer nehmen,dann sieht die Adelsstatistik natürlich wieder etwas feiner aus,vor allem wenn man so durch den Kakao gezogen wird wie Ihr gerade...^^
Naja,fusionieren und auf kleine Stämme losgehen ist ja auch sehr ruhmreich,warum sollte man denn auf den Stamm losgehen der einem ebenbürtig ist?Ist ja auch Schwachsinn,habt Ihr ja recht...XDD

Die Frage ist jetzt nur folgende:
Welche Front eröffnet Ihr denn als nächstes?Ich meine KAR wurde eben mal vo den Zwergen geschluckt (haben wohl scheinbar immer noch nicht genug Soldaten um uns zu besiegen^^),in anderer Richtung liegen dann die etwas stärkeren >Stämme,und fusionieren will bald auch keiner mehr mit Euch.*bg*

Ich wette die Kuschelfreunde von Durin in Eurem Stamm werden dann wenn`s soweit ist (wohlgemerkt,das hier geht immer noch an DW13) mal eben Ihre Koffer packen und Euch eine lange Nase drehen....und Euch von innen zersetzen.*bg*

naja,Ihr werdet schon sehen was Euch eine Freundschaft mit 7Zwerg bringt.

Und dann gibt es noch die Hochverräter:

?Chris? - wurde seinerzeit von mir aufgenommen,gehörte zu TEK².Mit der main ~TEK~ hatten wir Krieg,der Stamm löste sich von selber auf wegen Inaktivität,wohlgemerkt der Stamm wurde seierzeit von kosanim geführt in Zusammenarbeit mit Engel79. Engel war ein PB von mir,das beste was ich je hatte,ich kann verstehen wenn kosi seit Ihrem Verlust hier in W14 etwas abgedriftet ist,immerhin war sie das Herz (wörtlich gemeint) der ehemaligen TEK`ler.
Naja,dennoch hat kosanim auds Gründen die cih hier nicht nennen werde meinen Respekt verdient,nicht wegen seiner spielerischen Leistungen,sondern aufgrund anderer "Gegebenheiten".
Nun,zurück zum Thema (dafür bi ich gefürchtet im Stamm^^):

Es ist enttäuschend daß Spieler so dermaßen dumm sein können daß sie genau in den Stamm gehen der sie damals geschmäht hatte weil sie den "Anforderungen" nicht genügten.
Nun brauchen sie diese Spieler um einen Stamm,der ehwieso schon kartenmäßig umschlossen ist weil sie an den Kern trotz all Ihrer Kuschelfreunde kaum rankommen!
Und der Trottel eght natürlich rüber,ist ja keine Frage!
Verraten wir mal eben den Stamm der einem Obdach gewährt hat und einen Anführer der seit Anbeginn seiner Spielzeit hier in w14 (übrigens meine erste Welt überhaupt,bin also ein Newbie^^) immer im gleichen Stamm war und der immer nach bestem Gewissen seine Leute behandelt hat,selbst wenn sie mal nicht so oft online waren.

hu-14360
Weiß nicht mehr ob er von mirai oder TEK² zu uns kahm,auf jeden Fall war es eine taktische Entscheidung...unsichtbar im Forum,unebteiligt an gemeinsamen Aktionen,irgendwie kein großer Verlust.Trotzdem nervts.....

PinkChicKa

Die ehemalige "Anführerin" vom wing TEK²!
Wurde von allen Freuden verraten wegen Ihrer Unfähigkeit!
Hat den wing von ~TEK~ in den Sand gesetzt,sollte aufgeadelt werden,was mache ich Dämel natürlich?
helfen!
Nahm sie in den Stamm auf,deffte sie,förderte sie,baute Ihre Dörfer aus....
Als wir dann massiv von den Zwergen angegriffen wurden und sie ein paar (verstreute!!!) Dörfer verlor hat sie uns verraten.
Tia Pinki,Deinen Busenfreund ?Chris? hast Du ja jetzt wieder....

Um diversen bekannten Subjekten hier im DS-Forum mal vorweg zu greifen:Dies ist keine Heulmail sondern ein Apell an alle Spieler hier in W14!
Ich apelliere an Euch alle:Gebt dem Spiel wieder einen Sinn!Steht zu Euren Stämmen und bleibt doch zur Abwechslung mal treu!

Belbt nur noch ein ehemaliger Stamm zu erwähnen:noob

Euch finde ich absolut enttäuschend!
Eins Stamm der so gute Spieler aufweist mit soclh einem Erfolg hätte ich zugetraut den Stamm leben zu lassen und dem Stammesnahmen zur Ehre zu verhelfen...nun wurdet auch Ihr geschluckt von einem Stamm der sein angestammtes Gebiet größtenteils verloren hat.^^

Ich für meinen Teil werde weiterhin meinem Stamm treu bleiben und für den Namen des v-s-f kämpfen!
Mögen wir der Phönix sein der aus der Asche wieder aufersteht!

Für Ehre und Stärke!

DeletedUser

Gast
member von K:O:N greifen uns an...naja,ksa ist ja einer von kosanims Schergen,hab nix anderes erwartet,ist ja auch einfacher auf einen Stamm draufzuhauen und schnell noch ein paar Dörfer zu sammeln...so macht man Punkte...

wir dürfen doch wohl adeln wo wir wollen.wenn die im westen schon keine front zu HdL haben müssen sie wohl oder übel woanders angreifen.^^

DeletedUser

Gast
Aber klar,dann sucht man sich als Spieler eines großen Stammes den Stamm aus der eh von anderen großen Stämmen bekriegt wird...ist ja auch logisch...^^

Witzig finde ich immer nur daß genau solche Leute von Stämmen sich die leichtesten ziele aussuchen die hier im forum die großen Töne spucken...^^

Wie wäre es mit Angriffsplanung?Ich meine auf Stämme die einem ebenbürtig wären...dann könntet Ihr Euch mal beweisen...^^

Ist ja nicht so daß Ihr nur eine Front hättet,sucht Euch doch einen Stamm aus der nicht so gebeutelt wird wie wir gerade...(kann ja nciht wirklich leugnen daß es schlecht um uns steht^^)

Aber dann müsste man ja mit Gegenschlägen rechnen und könnte ein Dörflein verlieren,oder?
Ist es nicht so?

Machen wir doch lieber noch ein paar schnelle Punkte an einem Stamm der sich nicht gegen drei große Stämme gleichzeitig wehren kann...*bg*

Mal ehrlich,ich dachte der stamm K:O:N hätte mehr drauf,vor allem weil Ihrt die nötigen Spieler dazu hättet...
Naja,ich werd`s nehmen wie es kommt,auch wenn`s schwer ist.^^

V-S-F 4 ever!

DeletedUser

Gast
Ja so gesehen bin ich ja nicht zuständig dafür was die im Westen machen.Ich hab da ja keine front.ich bin ja genau auf der anderen seite ;)

und gegen HdL läuft es ja auch sehr gut.und laut denen sind die ja einer der besten stämme:p

DeletedUser

Gast
Nun,wie schon angemerkt,Ihr habt die nötigen Leute....aber wissen das ksa und derkleineKarl auch?

Ich meine die könnten doch sicher mit Euch zusammen irgendwie was reißen,oder nicht?
Naja,ist ja auch egal,wir nehmens wie es kommt.
;-)

liontsv

Gast
xD
den streit gibts also immer noch^^
was ist eig. aus fruchtzwerghen geworden!?!xD
engel97: meiner meinung nach bist du zu gut für die zwerge weil du s da als einziges drauf hast^^

seelenstein:
Jap du bist auf s14 für mich der beste ;-) jetzt mal ohne sch**s zwerge...nicht nur das ihr eurem namen nicht alle ehre macht...zwerge sind doch klein ?also macht n elite stamm und keinen massenstamm :D:D
was seelenstein macht ist echt ne blamage für euch.
seelensteins stamm ist viel kleiner(nicht nur von den membern her) und ihr schafts nicht?ihr schafts nicht diesen stamm alleine zu vernichten ?omg. wie armselig ist das xD
selis stamm isteinfach viel zu aktiv und zu gut für euch^^
ich könnte mich jetzt noch stunden aufregen aber das hab ich nicht nötig xD

ihr fragt euch bestimmt was weis ein w18 schon von diesem problem?
ganz einfach ich hab mal mit gespielt..hehe
leider wurde mein acc. gehackt. aber meinermeinung nach seid ihr die besten!

go V-S-F go

DeletedUser82674

Gast
mmmh mein gott hier stinkts nach eigenlob das ist ja nicht mehr auszuhalten

seelenstein

meinst du etwa dich mit ausreden zu retten nur weil ihr ein kleiner stamm seit??? frag dich mal warum??? wir waren auch mal klein das du behauptest wir können nur auf kleine allys hauen??? schwachfug.

expansionen sehen vorraus das auch mal kleinere stämme drunter leiden müssen aber hut ab was willst du eigend lich ihr könnt euch doch selbst helfen wie ich eben in den berichetn sehen kann also warum das gemecker

DeletedUser79106

Gast
jeder stamm war i-wann man klein..

also mit unter kann man da sicher was mit anfangen..

abba die einen stämme schließen einfach überall total sinnlos bnds nach dem motto "BLAU AN DIE MACHT" und die andern setzen sich schon von anfang gegen solche Stämme..

ich kenne 7Zwerg seit anfang von w14 damals hatte ich nen guten freund da.. der wurde urplötzlich angegriffen weil er total an der front lag.. abba trotz des total zugemüllten forums kam deff und durin war einer der hauptdeffer.. da hat sich wdn damals unzählig viele offs alleine bei "Maulwur" zerhackt..

Durin selbst war immer Teamfähig.. abba bei 7zwerg gibts vllt 20leute die teamfähig sind der rest will nur n stamm mti "vielen" punkten und wenns geht vielen bnds damit man schön in ruhe adeln kann und nid angegriffen wird.. ich denke wenn 7zwerg nid i-wann angefangen hätte wettsammeln in membern zu machen hätten wie was werden können :)

DeletedUser

Gast
expansionen sehen vorraus das auch mal kleinere stämme drunter leiden müssen aber hut ab was willst du eigend lich ihr könnt euch doch selbst helfen wie ich eben in den berichetn sehen kann also warum das gemecker

Tia,sammelst einen Haufen roter Berichte derzeit,hab ich schon mitbekommen...*bg*

Ich rege mich eigentlich mehr über diese miesen Verräter auf,und in der Tat,daß wir trotz Spion so gut standhalten macht mich echt stolz!

Naja,dennoch denke ich daß an meinen Worten schon was wahres dran ist,denn komischerweise greifen die Zwerge nicht mehr soooo massiv an,haben wohl nicht mehr so die Offensivtruppen nachdem milo einiges gebasht hatte....und prompt schwimmen wir in Angriffen von DW13...ist doch schon irgendwie seltsam,ich glaube zwar an Zufälle aber naja...o_O

DeletedUser

Gast
Auf der Welt da biste fast schon verpflichtet ne eigene Ally zu gründen. Guckst dich in 20 Stämmen um, lernst hier und da den und den kennen, und dann machst aus den besten Leuten ne Elite auf.
Ansonsten is W14 eigentlich tot, besonders weil es so viele (Massen-)Stämme gibt, die nur aufs kuscheln spezialisiert sind.
Was bleibt, sind die Internadelungen und ständig volle Bauernhöfe. Da verlernt man ja alles, was man sich so angeeignet hat.

Eigentlich schade drum. Wie gut, dass man da noch eine andere Welt, nämlich die Hauptwelt, hat :mrgreen:

Gruß Olli von 7Zwerg

PS: *outing?* No.. ich kuschel gern.. gezwungenermaßen :mrgreen:

DeletedUser60972

Gast
Auf der Welt da biste fast schon verpflichtet ne eigene Ally zu gründen. Guckst dich in 20 Stämmen um, lernst hier und da den und den kennen, und dann machst aus den besten Leuten ne Elite auf.
Ansonsten is W14 eigentlich tot, besonders weil es so viele (Massen-)Stämme gibt, die nur aufs kuscheln spezialisiert sind.
Was bleibt, sind die Internadelungen und ständig volle Bauernhöfe. Da verlernt man ja alles, was man sich so angeeignet hat.

Eigentlich schade drum. Wie gut, dass man da noch eine andere Welt, nämlich die Hauptwelt, hat :mrgreen:

Gruß Olli von 7Zwerg

PS: *outing?* No.. ich kuschel gern.. gezwungenermaßen :mrgreen:
Gezwungen ist keiner :S
Tritt aus und hau die Offs auf den Nachbar! ****** auf die dir geschenken Dörfer und hol dir lieber welche vom Feind.

Genau solche Leute machen Welt 14 kaputt!
"Ich hab ne andere Hauptwelt kannst mich schon atten"
"Ich kann nicht bashen, weil Dörfer aufgeadelt werden müssen"

Und dann jammert man, dass die Bauernhöfe voll sind, man nur noch aufadelt und man in einem Massenstamm ist, obwohl man alles selbst in der Hand hätte!

Gruß ein unterforderter Phönix :evil:

DeletedUser

Gast
Crazy Cow,die erste richtige Lachnummer im neuen Jahr

du wirst gezwungen zu kuscheln??
tritt einfach aus!hat bessere stämme um dich rum oder geh einfach zum vsf
ein klick und schon hast kein zwang mehr
dein post ist einfach nur lächerlich

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
:mrgreen:danke hat mir 10minuten lachen in mein sonst so trostloses leben beschert:mrgreen:

DeletedUser

Gast
das glaub ich dir :mrgreen:

viel haste ja net zu tun im acc ;-)

DeletedUser

Gast
Jep
mit nem kleineren Account als früher hab ich mehr Zeit für mein RL falls dir das was sagt:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Real Life (engl., übers.: „wirkliches Leben“, gelegentlich auch meat life, etwa: „fleischliches Leben“, kurz: RL) ist eine Bezeichnung aus der Internet-Szene, die als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner virtuellen Aktivitäten im Internet verwendet wird.

Er stammt ursprünglich aus der Online-Rollenspiel-Szene und wird zum Beispiel von den Benutzern von Multi User Dungeons zur Abgrenzung der virtuellen Identität in Rollenspielen zur Identität des Spielers in der Realität verwendet. Der Begriff wird inzwischen von vielen Computerbenutzern verwendet, um auf die Welt außerhalb des Internets hinzuweisen, etwa um zu klären, ob sich Menschen, die sich über das Internet fanden, schon persönlich getroffen haben.

In Diskussionen und in Chats im Internet wird mit diesem Begriff auf Zusammenhänge außerhalb der nur digitalen beziehungsweise virtuellen Identität verwiesen. In Chats wird oft die Abkürzung „RL“ verwendet.

Quelle: Wikipedia

DeletedUser

Gast
Real Life (engl., übers.: „wirkliches Leben“, gelegentlich auch meat life, etwa: „fleischliches Leben“, kurz: RL) ist eine Bezeichnung aus der Internet-Szene, die als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner virtuellen Aktivitäten im Internet verwendet wird.

Er stammt ursprünglich aus der Online-Rollenspiel-Szene und wird zum Beispiel von den Benutzern von Multi User Dungeons zur Abgrenzung der virtuellen Identität in Rollenspielen zur Identität des Spielers in der Realität verwendet. Der Begriff wird inzwischen von vielen Computerbenutzern verwendet, um auf die Welt außerhalb des Internets hinzuweisen, etwa um zu klären, ob sich Menschen, die sich über das Internet fanden, schon persönlich getroffen haben.

In Diskussionen und in Chats im Internet wird mit diesem Begriff auf Zusammenhänge außerhalb der nur digitalen beziehungsweise virtuellen Identität verwiesen. In Chats wird oft die Abkürzung „RL“ verwendet.

Quelle: Wikipedia

Ich glaub das wusste er schon....XDD

DeletedUser

Gast
Interessante Definition. Danke für diese aufschlussreiche Information :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Kein Problem
ansonsten bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne per PM zu verfügung

edit: ne machs lieber hier dann können alle mitlachen:mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben