• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offizielle Kriegserklärung an /Zwerg!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser82655

Gast
@ Lord dragonboyy
Im aufadeln sind ganz klar die zwerge vorne, T.R. basht genug, zeigt auch deutlich die bashrangliste.

Was ich das lustige an den zwergen finde, was sie an Dörfer verlieren nehmen sie an neuen Membern auf um sie aufzuadeln und das armseligste sie sind nicht im Stande gegen einen 11 mio Stamm alleine vorzugehen, wir haben die zwerge hier oben alleine ohne unterstützung beinahe weggebasht und als wir angefangen haben waren sie gleich gross, naja gleichviele Punkte trifft es wohl eher

DeletedUser

Gast
-------------------------------------------------------

Ich frage mich immernoch, warum BAD auf seine Deffkills so stolz ist... achja...bevor ich es vergesse:

@Cedric: Klarer Fall von SELFOWNAGE!

Ohh das kann man, wenn unzälige Offs an einem Wall kaputt gehen :mrgreen:

Noch was zur SELFOWNAGE, da bin ich nicht alleine, nicht wahr lieber Dakrman :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Egal damit stehts immer noch 2:1 für Cedric und mich:mrgreen::mrgreen:

edit: hmm und @dakrman: wir wollen die Basherpunkte doch immer schön ins Verhältnis mit den Spielerpunkten setzen nicht war?

FLYC:
Basherpunkte:772.667
Spielerpunkte:298.740
Basher/Spieler:2,58641

Dakrman:
Basherpunkte: 4.830.000
Spielerpunkte: 3.134.529
Basher/Spieler: 1,54090

Ein ganz klares Eigentor würde ich mal sagen:mrgreen:
Man sollte es immer ins Verhältniss setzen denn es ist klar das ein großer Spieler mehr bashen kann als ein kleiner wegen der größeren Anzahl an Truppen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
NAJA, Flycy^^

du bist halt der beste

DeletedUser

Gast
Seite 1

Neues aus der Wochenschau!

Den aktuellen Berichten zufolge die mir vorliegen hat sich ein weiterer Basher des Mannes,der sich einfach nur "der kosanim" nennt,zu dem Kreise der Angreifer hinzugesellt.

Inzwischen werden wir von 4(!!!) großen Stämmen bekämpft.

K:O:N
BEE
DW13 <<< + wings....ok,mehr als 4;)
und natürlich 7Zwerg

Oder sagen wir lieber den Kuschelfreunden kosanims,man muss ja anmerken daß es ausnahmslos PB`s von Ihm sind die angreifen,der Rest hält sich bedeckt.
Meine besten Wünsche und Grüße an diese Krieger,schön daß Ihr Euch diese Blöße nicht gebt.

Während andere Stämme "expandieren",heißt massig Mitglieder abwerben um größer zu erscheinen oder aber auch ein paar Offen mehr für einen (inzwischen) 10Mille-Stamm zu haben hat sich der Stammesführer des V-S-F entschlossen den Stamm zu reduzieren und die unliebsamen Anhängsel aus dem Stamm entfernt.

Stammesname: Virtual-Special-Force
Tag: V-S-F
Mitgliederanzahl: 28
Punkte der 40 besten Spieler: 10.801.659
Gesamtpunkte: 10.801.659
Punktedurchschnitt: 385.773

Alles was unsichtbar war und nichts zum Stammesgeschehen beigetragen hat wurde entlassen!

DeletedUser

Gast
Seite 2

Mitten aus dem Stammesleben!

XXXX am 08.01. um 09:54 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
zebman
Weiß irgendjemand etwas warum er so viele Dörfer verliert?
Hat irgendjemand die UV??
XXXX am 08.01. um 16:23 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
kp wieso wie viele hat er denn noch
XXXX am 08.01. um 16:34 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
es hat keiner die uv und grün ist er auch
seelenstein am 11.01. um 13:36 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
aufadeln...
zebman am 12.01. um 13:35 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
so meine werten und ehrenhaften damen und herren:
Hiermit möchte ich bekannt geben, dass ich euer lang gesuchter und nie gefundener Spion der Zwerge sowie auch von DW13 war.
es hat mir sehr viel spass gemacht in eurem stamm tätig gewesen zu sein, und möchte mich hiermit auch für so manchen lacher bedanken den ich aufgrund eurer inkopentenz hatte.
Es war wirklich sehr nett bei euch und man kann euch wirklich nur wärmstens bei anderen spionen weiterempfehlen, was ich natürlich auch schon getan habe. also seid euch sicher, es ist noch nicht vorbei.
falls ihr euch fragen solltet warum und weshalb, es war beim eintritt in eurem stamm schon von langer hand seitens dw13 geplant gewesen.
keine sorge ich bleibe euch trozdem auf welt 14 erhalten, wo natürlich beim meinem stamm dw13, welcher spieler ich dort seinen werde bleibt mal vorerst mein geheimnis.
Ich hoffe ihr nehmt es nicht persönlich.

Mfg Zebman

ps man sieht sich immer zwei mal im leben
pps: seelenste3in, ich habe noch nie, seid dem ich hier bin einen solchen unfähigen, aber ich muss schon sagen, ehrenvollen spieler gesehn.

seelenstein am 12.01. um 13:41 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
-no comment-
zebman am 12.01. um 13:42 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
schade
XXXam 12.01. um 13:59 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
OMG, bist du schlecht...!!
XXXam 12.01. um 14:41 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
oh man ist das lächerlich
XXXXam 12.01. um 15:18 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
.... mir fät da nix ein
XXXX am 12.01. um 16:28 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen zebman hat folgendes geschrieben:

pps: seelenste3in, ich habe noch nie, seid dem ich hier bin einen solchen unfähigen, aber ich muss schon sagen, ehrenvollen spieler gesehn.

Nimms nicht persönlich (ich meine das mit dem unfähigen Stammesführer), du bist ein hervorragender Stammesführer.

Endlich ist er weg dieser fe**e M***geburt von H***ensohn!
Bearbeitet vonXXXam 12.01. um 16:28 Uhr
XXX am 12.01. um 16:52 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
muss nicht heißen, dass er der einzige war. Ich bin erstmal weiterhin vorsichtig, es würde den Zwergen/DW13/etc. nur passen, wenn wir unvorsichtig würden.

Aber für mich sieht das nach einer Verschwörung gegen uns aus, wenn sogar mehrere Stämme hier beteiligt sind.
Bearbeitet vonXXXX am 12.01. um 16:52 Uhr
XXX am 12.01. um 17:03 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
glaube auch nicht das der der einzige war. aber gut das es somit schon mal einer weniger ist
XXXX am 12.01. um 17:08 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
ich glaub seeli weiß genau das er der beste Stammesführer ist denn wir haben
ich glaube wenn es nicht so wäre wären wir hier nicht mehr
XXXXam 12.01. um 17:29 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Mir fällt dazu auch nichts mehr ein, mir fehlen wirklich die Worte...

Aber das diese Anschuldigungen gegen Seeli reine Blasphemie sind und nie und nimmer wahr sind, das wissen wir alle, da brauchst Du Dir auch keine Gedanken drüber machen Seeli;)

DW13 bekam also auch Infos, das erklärt einiges...dieses miese Schwein!

Man kann sich nie sicher sein, ob es nun vorbei ist, ich befürchte, dass es wirklich noch nicht vorbei ist...

Aber nun dürften auch der letzte gemerkt haben, dass unser eigentlicher Feind sich nicht auf die eigenen Kräfte verlassen kann, die alleine schon gegen uns ausreichen würden...
XXXX am 12.01. um 17:39 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
also langsam kp wir haben 2 viel stärkere stämme als gegner und die müssen uns ausspieonieren müsste es nicht eigentlich anders herum sein????
XXX am 12.01. um 17:41 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Man schießt mit Kanonen auf uns Spatzen...
XXX am 12.01. um 17:41 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
jop
XXXXam 12.01. um 23:01 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Spiononen sind für nix könnte auch machen wenn ich möchte ich habe mal eine einladung bekommen für die basher stamm von die zwerge abr wollte nicht ist so erbämlich spinonen zu haben
man veliert denn spass am spiel

mir werden es an unsere feinde wer besser ist
XXX am 13.01. um 14:58 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
so ein ar***gesicht der hölle den sollte man ewig verrecken lassen

Spieler zebman
Rang: 2943
Besiegte Gegner: 848.663 (1733.)
Stamm:
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» In Stamm einladen
» Spielerakte (externe Seite)

Dörfer Koordinaten Punkte
zebmans dorf 41 60|249 10.560

Anmerkung des Autors:Vielleicht hat ja jemand vom Support Lust nach Multi`s zu schauen?^^
DW13 scheint da ein nettes Konzept entwickelt zu haben.*bg*

DeletedUser

Gast
Seite 3

Informatives aus dem Stammesleben!

Sparrenburg

Bergfried – Turm der Sparrenburg

Die Sparrenburg (eigentlich: Burg und Festung Sparrenberg) ist eine restaurierte Festungsanlage im Bielefelder Stadtbezirk Mitte. Sie liegt auf dem 180 m hohen Sparrenberg im Teutoburger Wald und überragt das nahe Stadtzentrum um gut 60 m. Ihr heutiges Aussehen geht im wesentlichen auf das 16. und 19. Jahrhundert zurück. Die Sparrenburg gilt als ein Wahrzeichen Bielefelds.

Geschichte

Sparrenburg

Die ersten Jahrhunderte Die Sparrenburg wurde als Burg deutlich vor 1250 durch die Grafen von Ravensberg erbaut. Sie diente der Sicherung des Bielefelder Passes über den Teutoburger Wald, als Herrschersitz der Grafen von Ravensberg und dem Schutz der wohl um 1200 gegründeten Stadt Bielefeld. Da in der Regel die Anlage einer schützenden Burg einer Stadtgründung vorausgeht, wird neuerdings gemutmaßt, dass es noch einen älteren Vorgängerbau gegeben habe. Erstmalig wird die Burg urkundlich 1256 erwähnt.

1346 stirbt Bernhard Graf von Ravensberg kinderlos. Damit stirbt das Haus Calvelage-Ravensberg aus. Die Burg fällt nun durch Heirat an Graf Gerhard I. von Jülich-Berg, der seit 1338 mit Bernhards Nichte Margarete verheiratet ist. Die Funktion eines Herrschersitzes entfällt. Am 18. November 1377 übernachtet Kaiser Karl IV. auf der Burg. Von 1410 bis 1428 dient die Sparrenburg ein letztes Mal als Herrschersitz für Graf Wilhelm II. von Ravensberg, der aus der das Herzogtum Berg regierenden Linie des Hauses Jülich stammt. 1511 wechselt die Sparrenburg erneut den Besitzer: Herzog Wilhelm von Jülich-Berg, der auch Graf von Ravensberg ist, stirbt, und Grafschaft und Burg fallen an seinen Schwiegersohn Herzog Johann von Jülich-Kleve-Berg.

Umwandlung zur Festung
Sparrenburg_Baugeschichte.gif

Baugeschichte der Sparrenburg

Als neue Grafen von Ravensberg und Besitzer der Sparrenburg veranlassen die Herzöge von Kleve den Ausbau. Die Burg soll den neuen militärischen Gegebenheiten angepasst werden und den immer effektiveren Belagerungsgeschützen standhalten können.

Mitte des 15. Jahrhunderts wurde westlich eine nur durch eine Brücke mit der eigentlichen Burg verbundene Rundbastion davorgesetzt, von der man mit Geschützen den Bielefelder Pass kontrollieren konnte.

Nach Vorarbeiten ab 1535 leiten von 1556 an der italienische Festungsbaumeister Alessandro Pasqualini und sein Sohn den Umbau, der 1578 abgeschlossen wird und die größte Festung in Westfalen hervorgebracht hat. Die alte Burg war nun ringsherum von einer von hohen Festungsmauern gestützten Terrasse umgeben, so dass die Burggebäude nicht mehr aus der Nähe beschossen werden konnten. Außer dem Mühlenrondell, das nun zu einer Vorwölbung der Terrasse wurde, erhielten auch die übrigen drei Ecken der Anlage Rundbastionen, das Kiekstadtrondell im Nordwesten sowie das Marienrondell nördlich und das Schusterrondell südlich des dem Kammweg zugewandten Burgtores.und Mühlenrondell. um die Kontrolle über den Bielefelder Pass weiter zu verbessern, wurde der Südwestecke der Burg außerdem eine etwas niedrigere Spitzbastion vorgelagert, der „Scherpentiner“.

Der Begriff Scherpentiner lässt sich nur bei der Sparrenburg nachweisen, seine Herkunft geht auf die Serpentinen (Serpentin = ital. Schlange, deutscher Begriff: Feldschlange), leichte Artilleriegeschütze des 15. und 16. Jahrhunderts, zurück.

Bewährungsproben

1609 stirbt mit Johann Wilhelm von Jülich-Kleve-Berg der letzte Herzog aus dem Hause Jülich ohne männlichen Nachfahren. Die von den Haupterben Kurfürst Johann Sigismund von Brandenburg und Herzog Wolfgang Wilhelm von Pfalz-Neuburg 1609 vereinbarte Gemeinschaftsregierung scheitert und gipfelt im Jülich-Klevischen Erbfolgestreit. 1612 wird die Burg durch ein Erdbeben beschädigt. Durch den 1614 geschlossenen Vertrag von Xanten, der den Erbfolgestreit beendet, fällt die Burg an Brandenburg-Preußen, das zunächst seinen holländischen Verbündeten das Besatzungsrecht einräumt. Die holländische Besatzung trifft im November 1615 ein.

Teil der Festung Sparrenberg mit dem Scherpentiner

Im Zuge des 1618 ausgebrochenen Dreißigjährigen Krieges müssen die Holländer sich 1623 vor den übermächtig anrückenden Spaniern zurückziehen, die von Graf Johann von Rietberg angeführt wurden. 1625 versucht der brandenburgische Oberst Gent vergeblich, mit Hilfe der ravensbergischen Bauern die Sparrenburg zurückzuerobern. 1636 belagern Schweden und Hessen fast ein Jahr lang die Spanier, bevor diese 1637 die Festung übergeben müssen. 1642 wird die Sparrenburg den verbündeten Franzosen überlassen.

Der Westfälische Frieden 1648 bestätigt die Zugehörigkeit zu Brandenburg-Preußen. In der Folgezeit hält sich der Große Kurfürst mehrfach auf der Festung auf, zwei seiner Kinder werden hier geboren.

Im Französisch-Niederländischen Krieg widersteht die Sparrenburg erfolgreich ihren letzten Belagerungen, 1673 gegen münstersche und 1679 gegen französische Truppen.

Verfall und romantische Erneuerung

Mit Ende des 17. Jahrhunderts genügt die Sparrenburg den militärischen Erfordernissen nicht mehr. Sie wird daher teils als Gefängnis genutzt, teils dem Verfall preisgegeben. Die Außenmauern werden mit Zustimmung König Friedrichs II. abgetragen und finden u.a. beim Bau der noch heute an der Hans-Sachs-Straße vorhandenen 55er-Kaserne Verwendung.

Im Zuge der Burgenromantik des 19. Jahrhunderts gründet sich in Bielefeld das „Comité zur Wiederherstellung des Thurmes auf dem Sparenberge“ und betreibt den Wiederaufbau des Turmes, der 1842/43 erfolgt.

In Jahr 1879 konnte die Stadt Bielefeld die Anlage für einen Preis von 8.934,90 Mark vom preußischen Staat erwerben, obwohl der ursprüngliche Wert auf 70.000,00 Mark taxiert wurde. Nach Plänen des Architekten E. Hillebrand wurde nach langen Diskussionen über die Gestaltung des Bauwerks 1886 mit der Errichtung das neuen Palasgebäudes begonnen. Am 24. April 1888 übergab man das im gotischen Stil ausgeführte Bauwerk mit Festsaal, Restaurant und Museumsräumen.

Im Innenhof wird 1900 im Beisein Kaiser Wilhelms II., des (nominell) letzten Grafen zu Ravensberg, ein von Fritz Schaper geschaffenes Denkmal des Großen Kurfürsten aufgestellt.

Kriegszerstörungen und Restaurierungen

Ausgrabungsstelle am Kiekstattrondell

Während des Zweiten Weltkrieges als Flakstellung genutzt, wird die Sparrenburg beim Luftangriff auf Bielefeld am 30. September 1944 schwer beschädigt, nur der Turm bleibt unversehrt.

Von 1948 bis 1987 liefen fast durchgängig Aufräum- und Restaurierungsarbeiten. Von 1955 bis 1982 war im wieder aufgebauten Wirtschaftsgebäude das Deutsche Spielkartenmuseum untergebracht.

Bei neuesten Sanierungarbeiten hat man auf dem nördlichen Kiekstattrondell den eigentlichen Fußboden der Verteidigungsanlage gefunden. Er befindet sich drei Meter unter dem jetzigen Niveau. Ferner wurde eine Treppe entdeckt, die hinunter in die Kasematten führt. Wie 2007 mit der Restaurierung weiter verfahren werden soll, ist unklar.[1]

Der neueste Fund (Mitte Juni 2008) der Archäologen auf der Burg sind zwei seltsame, nebeneinander liegende Lüftungsschächte nahe der Außenmauer zwischen Kiekstatt und Windmühlenrondell, die mehr als acht Meter in die Tiefe führen. Während der eine Schacht in dieser Tiefe eine sichtbare Öffnung in der Außenmauer besitzt, führt der andere Schacht in ein bisher unbekanntes Gewölbe, das seinen Boden in zwölf Metern Tiefe hat und nach ersten Einschätzungen recht dicht unter dem bisher bekannten Gangsystem liegen muss. Über die Funktion dieser Schächte bzw. des darunter liegenden Raumes wird man erst nach Auswertung von Videoaufnahmen bzw. nach einer Begehung mehr erfahren können.

Besichtigung, Veranstaltungen und Aktionen

Sparrenburg bei Nacht

Der oberirdische Teil der Sparrenburg kann ganzjährlich besichtigt werden, ein Eintritt wird nicht erhoben. Zur späten Nachtstunde wird das Brückengitter verschlossen. Die weiteren Anlagen der Sparrenburg können von April bis Oktober täglich besichtigt werden, einschließlich Besteigung des 37 Meter hohen Turms und Begehung des südöstlichen Teils der 285 Meter langen unterirdischen Gänge (Kasematten). Der nordwestliche Teil der unterirdischen Gänge ist mit Ausnahme dreier Führungen pro Jahr nicht zugänglich, da dort Fledermäuse ihren Unterschlupf haben.[2]

Eine Attraktion ist das jährlich am letzten Juli-Wochenende stattfindende Sparrenburgfest, bei dem Schausteller und Händler das Leben im Mittelalter nachstellen.

Um den Erhalt und die Sanierung der Anlage finanziell zu sichern, wurde die Aktion Ein Stein für die Burg ins Leben gerufen, bei der für Geldspenden die Patenschaft für einen Stein in der Burgmauer übernommen werden konnte. Bei höheren Spendensummen war eine persönliche Gravur des Steins möglich. Insgesamt wurden 3.100 Patenschaften übernommen. Die Möglichkeit der Übernahme einer derartigen Patenschaft besteht seit Ende 2006 nicht mehr, weil mit den gravierten Steinen ausschließlich die Rondelle der Burg gepflastert wurden und die Anzahl der Patenschaften somit begrenzt war. Angesichts der geschätzten Sanierungskosten von 7,5 Millionen Euro sucht die Bielefelder Bürgerstiftung auch nach Ende der Patenschaftsaktion nach weiteren Spenden.

DeletedUser

Gast
Dass DW13 erbärmlich ist, wusste ich schon vorher, selbst wenn es hier nicht stimmen sollte und es kein Spion von ihnen war :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Pa das sind alles solche Schisser!!
Schafft ihrs nich den VSF allein zu besiegen??
ERBÄRMLICH!!!:S:S:S:S

Ihr kommt einfach nicht alleine gegen sie an?!?!?
Man was für Noobstämme es doch noch gibt..

DeletedUser

Gast
das habe ich mich auch schon gefragt...
passt irgendwie nicht zu den vorigen beiden.

bitte um aufklärung.:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Ach,ich wollte einfach nur was aus unserem Stammesforum präsentieren damit man sieht daß es bei uns nicht nur um Dörfer adeln geht,sondern bei uns steckt da schon etwas mehr dahinter.:)

Nicht wahr FLYC?^^

(axt).........................................................^^hübsche Trennlinie^^.....................................................(schwert)

Neues aus dem Tageblatt!Das V-S-F krepiert!

Schlagzeile des Tages:Stammesführer versucht seinen Stamm zu retten!

In schwacher Stunde fasste sich seelenstein,Ordenspriester des Virtual-Special-Force,ein Herz und versuchte einen Weg zu finden seine kleine virtuelle Familie vor dem Untergang zu bewahren.
Voller Scham setzte er ein Schreiben auf und sendete dieses seinem Kontrahenten mit dem er sich einen respektvollen Umgang erarbeitet hat.

Ok schrieb:
seelenstein am 12.01. um 12:30 Uhr
...für uns derzeit.;)

Mal `ne Frage:

Was müssten wir tun um freien Abzug zu bekommen?

Ich möchte ein paar membern ermöglichen noch etwas auf dem Server zu bleiben,ich selber werde natürlich bis zum Ende kämpfen und nicht aus diesem Gebiet abziehen,der Käpitän verlässt das sinkende Schiff nun mal immer als letzter,wie es sich gehört...

Kann ich eine gewisse Verhandlungsbereitschaft bei Euch erwirken?

LG,XXX

kosanim am 12.01. um 12:34 Uhr
Von mir bestimmt ich bin immer bereit zu Verhandeln,
auch mitXXXX!

Reicht es Dir wen Du innerhalb von 48 Stunden hörst???

Aber ich Denke dass Angebot wir ähnlich sein wie das von XXX an uns!

LG
XXXXX

seelenstein am 12.01. um 12:37 Uhr
Natürlich reicht mir das,ist mehr als ich erwarten kann.

Danke schon mal vorab für die Gesprächsbereitschaft.:)

(alle mit XXX gekennzeichneten Stellen wurden vom Autor dieser Schlagzeile verfremdet)

Der Ordenspriester wartete auf Antwort und bekam auch tatsächlich sehr bald eine.................

Tja deine Deff schrieb:
kosanim am 13.01. um 14:42 Uhr
bei Milo ist nicht gerade die Verhandlungsbasis

kosanim am 13.01. um 14:46 Uhr
PS: Wer will gehen???wir werden keinen Verfolgen

Wir lassen denjenigen Ziehen ohne Ihn zu Verfolgen aber nur mit Absprache.

seelenstein am 13.01. um 14:50 Uhr
Wer sagt daß ich Deff bei Ihm habe?

Und selbst wenn:Ist es als infam anzusehen seine Member zu schützen?;)

Machst Du doch auch,oder nicht?

Aber wenn Ihr mir zusichert daß Leute abziehen möchten dann werde ich das öffentlich kundtun im Forum des V-S-F.
Natürlich versteht es sich von selber daß diejenen die abziehen werden Euch nicht mehr angreifen werden....

kosanim am 13.01. um 14:52 Uhr
Ich sichere Dir zu dass Sie gehen können.
Ich weiß
dass es Deine Deff ist habe mir die anderen Dörfer angesehen nur Deine nicht da auch ich zu meinem Wort stehe!
Also deine Member sollen sich einen Weg suchen und gehen.
Wir werden keinen verfolgen.

kosanim am 13.01. um 14:54 Uhr
PS: habe Dir einen Bericht geschickt ziehe deine Deff beiXXX raus und ich jag da keine oFF hin ansonsten ist die OFF vonYYYYY schrott!"

seelenstein am 13.01. um 14:55 Uhr
Danke,das werde ich sofort veröffentlichen.

Gibt es besondere Bedingungen?

kosanim am 13.01. um 14:57 Uhr
Der gehen will sollte es sagen damit wir wissen wen jemand auf K10 ein Dorf nimmt wir es nicht angreifen!

Wen wir nicht wissen wer gehen will können wir auch nicht unseren Membern sagen dass er ziehen kann, nur bitte nicht Durch unseren Stamm.

kosanim am 13.01. um 14:58 Uhr
Also dann werde ich die Off von YYYY nun eliminieren da Du deine Deff ja bei XXXX lässt!
PS: es War der Dorfname der Ihn zum Ziel machte.

seelenstein am 13.01. um 15:00 Uhr
Ok,das ist eine Klare Ansage.

Was soll ich tun,jemandem den ich mag den Rücke nzudrehen?

Gib mir doch wenigstens einen Augenblick um drüber nachzudenken.XDD

kosanim am 13.01. um 15:01 Uhr
Abgebrochener Befehl nach Dorf heute um 15:02 Uhr

Ok ich habe abgebrochen

seelenstein am 13.01. um 15:04 Uhr
Was soll mit XXX passieren,bekommt auch er frieen Abzug?
Kann man da verhandeln?

kosanim am 13.01. um 15:06 Uhr
Dass entscheid Angel1990 aber Sie sagte nichts dass er ganz von vorne Anfangen soll.

kosanim am 13.01. um 15:07 Uhr
Deine Entscheidung !

Wie schaut Sie nun aus

kosanim am 13.01. um 15:08 Uhr
Und Du bekommst noch die zusage dass wir euch nicht verfolgen!!Dies wird Dir dann Angel1990 zustellen, aber mein Wort gilt ich Denke dass weißt DU.

kosanim am 13.01. um 15:10 Uhr
Also was ist jetzt die OFF von YYYY oder deine DEFF??

PS: bitte nicht jetzt auf Zeit spielen

seelenstein am 13.01. um 15:14 Uhr
Natürlich weiß ich das...

Ich werde versuchen das kollektiv zu arrangieren,muss ja auch erst mal die Reaktion abwarten der einzelnen Mitglieder.
Alle jene die abziehen wollen sollen das dann tun,alle die weitermachen wollen....naja,ich hoffe daß die genug Nerven haben.^^

Gib mir bis morgen Zeit mit XXX`s Deff,ich kann das nicht aus dem Stegreif entscheiden,tut mir leid...

Ich denke aber er wird bereit sein noch ein oder zwei Dörfer zu opfern wenn er dadurch abziehen darf....

Wenn in der Zwischenzeit YYYY`s Off draufgehen muss...dann muss das wohl sein.
Aber ich werde jetzt niemandem in den Rücken fallen,und dafür solltest Du mich auch kennen.Loyalität geht über alles!

Und mal ehrlich..wir haben so viel verloren,das macht den Braten auch nicht mehr fett.

kosanim am 13.01. um 15:30 Uhr
Tja dass wars dann wohl meine Bedingung wurde nicht erfüllt!!

seelenstein am 13.01. um 15:40 Uhr
Wie wär`s mal zur Abwechslung mit etwas Geduld?

kosanim am 13.01. um 17:33 Uhr
So Du brauchst es nun nicht mehr Verkünden ich unterstütze es nicht mehr, alles weiter musst Du nun mit Angel besprechen!
Es war Deine Entscheidung!

viel Glück weiterhin

mfg

XXXXX

DeletedUser

Gast
Parallel wurde dann noch so gepostet....

was ist jetzt schrieb:
kosanim am 13.01. um 15:12 Uhr
ist deine Deff weck oder sollen meine Schwarzen Pferdchen laufen??

kosanim am 13.01. um 15:15 Uhr
OK bin jetzt echt sauer, ich schicke jetzt AGS auf XXX, Sterben diese ist der Deal geplatzt!

seelenstein am 13.01. um 15:16 Uhr
Geht`s noch?

kosanim am 13.01. um 15:16 Uhr
So bin jetzt wech ich sehe mir dass dann in 40 min an!

bis dann!

kosanim am 13.01. um 15:23 Uhr
PS: die off ist nicht bedroht

kosanim am 13.01. um 21:25 Uhr
Der Deal ist geplatzt.

Das meine Leute nennt sich verhandeln auf zwergisch!Ich verrate meine Leute nicht,auch nicht in schwerer Stunde!!!!kosi,mich hättest Du besser kennen sollen!

By the way...warum ich das hier alles jetzt poste?
Nun,meiner Propa kommt das eigentlich nur zugute,aber letztendlich ist folgendes der Grund...........

servus schrieb:
kosanim am 15.01. um 21:19 Uhr
schreib noch einmal so einen ****** und ich veröffentliche deine Heulmail.

mfg

der Kosani

Jetzt mal ehrlich,eigentlich hätte ich ja gerne mal ein paar Beiträge von Dir hier gesehen kosanim,vor allem wo Du doch immer so regelmäßig hier reinschaust.
Auch hätte mir das gezeigt daß Du auf Augenhöhe mit mir wärst,aber daß ich das bei Dir nicht bin hat diese kleine erpresserische Aktion von Dir gezeigt,eigentlich traurig.....ich dachte von solchem Mist wären wir seit ~TEK~ vs V-S-F weg,aber dem ist wohl nicht so....

Nun bin ich gespannt ob Du Dir noch eine letzte Blöße gibst....ich habe einen kleinen unwesentlichen Teil hier weggelassen,ich bin sicher Dir fällt auf welcher es war.Es betrifft unsere kleine "Beziehung";-)......

Ich hoffe nicht,denn das würde mir auch den letzten Rest Respekt vor Dir rauben.........Sieh dies hier als kleine Probe an für zukünftige Dinge.

Bleibt nur noch eines mein Freund....Ich lasse mich von niemandem erpressen und es ist mir schnuppe ob der Gegner 500k oder 6Mille hat!

Im übrigen solltest Du langsam mal eines verstehen:Dies hier ist ein Spiel,Du magst mich mit Deinem Stamm und seinen zig Anhängern vielleicht ausradieren können und den Stamm kaputt machen,es kann sein daß ich jetzt hier auf W14 alles an Dörfern verliere,doch eines werde ich in andere Welten mit hinein nehmen....meinen NAMEN!Und genau der bleibt reingewaschen und sauber mein Freund.
Achja...Heulmails sehen übrigens anders aus:

servus schrieb:
kosanim am 15.01. um 21:19 Uhr
schreib noch einmal so einen ****** und ich veröffentliche deine Heulmail.

mfg

der Kosani

Du solltest mal die gesamten IGM`s durchlesen und evtll. mal Angel konsultieren bevor Du Deinen Namen so sehr auf`s Spiel setzt....ein Zeichen der Schwäche habe ich jedenfalls in keinem einzigen Schreiben an Dich verlauten lassen.Ich bin lediglich Realist,und unser Ende naht,doch wir gehen mit wehenden Fahnen unter voller Respekt aus dieser Welt und haben unseren Stammesnamen bis zum bitteren Ende verteidigt!

:evil:By the way,wo ist übrigens ~TEK~?:evil:

Name Rang Punkte Dörfer
kosanim (K21 der im Exil lebt) 1 3.627.196 347
Adeptus-Minor (Der Grubenmann) 2 3.354.179 325
grayman (K21 Der Feuerwehrmann) 3 2.797.178 236
Chaot42 (Der Demonstrant) 4 2.490.471 249
Angel1990 (K21 Kam mit den Sternen) 5 2.435.913 239
OlliDigital (Der Autobahnraser) 6 2.386.689 228
John.Thor 7 2.176.158 232
D Bauer

Nun,daraus mache ich evtll mal eine kleine Geschichte....^^

Aber nur wenn Zeit ist.^^

DeletedUser72893

Gast
Ach,ich wollte einfach nur was aus unserem Stammesforum präsentieren damit man sieht daß es bei uns nicht nur um Dörfer adeln geht,sondern bei uns steckt da schon etwas mehr dahinter.:)

Ahh... ok... aber dachtest du, dass interessiert wirklich einen? o_O Auch wenn die Geschichte über die Burg sehr nett ist und so.... aber wayne? :mrgreen:

Was Konsanim angeht... ähm... wie lächerlich. Ich kann dich ganz gut verstehen, Seelenstein. Und wie Heulmail hört sich das wirklich ned an ;-)

@Konsanim: Wenn du dich im Forum äußern möchtest, beantworte mir bitte 2 Fragen!

1.) Wie kann man bitte eine Entscheidung dieser Größenordnung und von dieser dS-politischen Wichtigkeit an eine Adelung knüpfen? o_O

2.) Kontinente in den Titeln? ROFL

DeletedUser

Gast
2.) Kontinente in den Titeln? ROFL

finde ich auch super, sieht fast wie die Anfanege eines Servers aus, fehlen nur noch die schoenen Titel und ab wann man den jeweiligen Status erreicht hat..

waere gerne mit 10.000 Pkt Ritter oder so^^

DeletedUser

Gast
Ahh... ok... aber dachtest du, dass interessiert wirklich einen? o_O Auch wenn die Geschichte über die Burg sehr nett ist und so.... aber wayne? :mrgreen:

Eben,wayne....wen`s interessiert der wird`s lesen,wen nicht....der lässts.Auf jeden fällts auf.*bg*

DeletedUser72893

Gast
@ Seelenstein: Du zwingst einen das zu Lesen o_O Ich hab mir das ganze Ding durchgelesen in der Hoffnung etwas Propagandamäßiges zu finden :evil:
Dann noch ein zweites Mal, weil ich gedacht hab ich hab i-was verpeilt... :S

DeletedUser

Gast
@ Seelenstein: Du zwingst einen das zu Lesen o_O Ich hab mir das ganze Ding durchgelesen in der Hoffnung etwas Propagandamäßiges zu finden :evil:

*auslach*

Ok,war ziemlich gemein,aber jetzt bist Du dem Stamm doch ein Stückchen näher,oder?:mrgreen:

DeletedUser

Gast

puh soweit gings bei mir zum glück nicht.
bin ich froh dass ich nach dem bild schon aufgehört habeo_O

DeletedUser72893

Gast
*auslach*

Ok,war ziemlich gemein,aber jetzt bist Du dem Stamm doch ein Stückchen näher,oder?:mrgreen:

Nicht wirklich... bin eher abgetan o_O Ich mein... wer sowas schreibt, verbringt eindeutig mehr Zeit mit seinem Forum, als mit dem Adeln und Deffen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
lol man das ist voll die zeitverschwendung das zulesen xD

was hat die sparrenburg mit ds zutun?

DeletedUser

Gast
Alleine daß Ihr Euch Gedanken darum macht ist mir schon Amusemente` genug.^^

Übrigens....ich habe nicht eine Zeile gelesen,aber mal ehrlich,warum haltet Ihr Euch damit auf über so einen Dummf**k zu diskutieren?Gibt doch genug anderen Stoff hier zum labern,oder?;)

DeletedUser

Gast
Nicht wirklich... bin eher abgetan o_O Ich mein... wer sowas schreibt, verbringt eindeutig mehr Zeit mit seinem Forum, als mit dem Adeln und Deffen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Eigentlich ist das voll der Schmarrn den Du erzählst.
Sollte ein blinder sehen daß dieses Dingen aus dem www kopiert wurde,oder nicht?
Davon mal ab gibt es sicher Leute die noch anderes zu tun haben bei DS als permanent darauf zu achten was die Angriffe/Verteidigungen gerade machen,es gibt immer mal Zeit zu überbrücken,der ein oder andere loggt sich dann vielleicht aus,wieder andere quatschen und spamen das forum zu ohne Ende und einige wenige verbringen dann etwas Zeit mit Recherche und stellen solche netten Sachen ins Forum,versuchen informative Beiträge zu erstellen.

Das ist auf meine Anregung hin entstanden,ich finde nun mal daß in einem mittelalterlichen Spiel auch irgendwo Informationen über Lebensweisen oder aber halt über Burgen,Foltermethoden etc. enthalten sein sollten.
Die meißten die DS zocken haben nicht mal den leisesten Schimmer wie es im Mittelalter überhaupt zugegangen ist,nennen sich Kingwasweißich oder StreeetXXX (man beachte die drei [e]`s) und so.
Das finde ich persönlich nun mal einfach schade und ich tue was um diesen Umstand zu verbessern.
Was der einzelne dann daraus macht ist mir schnurz,ich habe meinen Teil dazu beigetragen daß auch andere intelligente Einflüsse mit ins Spiel gebracht werden außer der Mathematik.

Zufrieden mit der Antwort?.......Ich schon.^^

DeletedUser56659

Gast
ich melde mich auch mal hier...

Ich fand es wirklich amüsant mich durch die Stapel von Ausdünstungen in Schriftform durchzuarbeiten, ausgenommen Seeli, Addi, FLYC und einige Andere, die hier das Febreeze darstellen...;-)

DeletedUser

Gast
ich finds ja größten teils ganz lustig aber naja, was lernt man darauß^^

manche stämme haben z.B. Spione nötig, manche ned, manch müssen verhandeln, manche ned usw.^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben