• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offizielle Kriegserklärung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Aufgrund verschiedener Unstimmigkeiten in Außen sowie Innenpolitischen Dingen, wird LTC nun endlich die konsequenzen daraus ziehen!
Das heißt im Klartext, LTC erklärt T3T sowie -DD- den Krieg!
Der NAP mit T wird in 1254 mins gekündigt.
Schönen Abend noch!
Der LTC Außenminister
 

DeletedUser

Gast
LTC bekommt den NAmen wieder wenn jeder Member ein Ag auf koords:17810/1000 schickt.Geht nur aus dem Versammlungsplatz.
Viel Spass, euer LTC admin
 

DeletedUser

Gast
\o/
Ich wollt schon immer Krieg mit LTC. Aber ob Du mit meinen Amazonen klar kommen wirst.......... o_O .
Nicht das die Dir noch was beibringen ^^
 

DeletedUser

Gast
im namen von -LTC- wünsche ich dir viel erfolg!

solltest du seelischen beistand brauchen, kannst du dich gerne im irc melden!

#ds.ltc

hau rein!
 

DeletedUser16117

Gast
wenn du wenigstens im -|- bereich liegen würdest :(
 

DeletedUser

Gast
Na endlich bewegt sich auch mal wieder was auf s1 , war ja nur noch ein Dörfer verschenken bishjer...
ich hoffe wir bekommen auch gut berichte ;)
 

DeletedUser

Gast
-=NEO=- schrieb:
LTC bekommt den NAmen wieder wenn jeder Member ein Ag auf koords:17810/1000 schickt.Geht nur aus dem Versammlungsplatz.
Viel Spass, euer LTC admin

Huuui, wenn blakopf von 0|0 am 03.01.2005 um 08:58:36 Abschickt, ist das (adel) am 10.01.2006 um 0:0 Uhr angekommen.

Weil das kapute Dörfer in der Datenbank sind, wird durch einen Buffer-Overflow ausgelöst und das Spiel mitsammt der Backup gelöscht. :)

Nachtrag:
Dank dem Fake LTC-Außenminister hab ich jetzt einen Bug gefunden. Danke!! :)
 

DeletedUser

Gast
deadmen schrieb:
Na endlich bewegt sich auch mal wieder was auf s1 , war ja nur noch ein Dörfer verschenken bishjer...
ich hoffe wir bekommen auch gut berichte ;)
da hat wer das glaube ich nicht ganz verstanden ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben