• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offizielle Trennung von Blubb? und Strezz

DeletedUser

Gast
Ich hät nie gedacht das ich das mal mitteilen muss... Ich weiß es ist für alle schwer und ja es ist ok wenn ihr weint... aber der Stamm Blubb?/Strezz wird sich jetzt endgültig trennen.

Die Entscheidung wurde gründlich besprochen, aber es ist einfach das beste für den Stamm, da wir völlig verschiedene Meinungen haben, was den Stoffhasen angeht.
Ich mein das geht doch nicht. Da kauf ich einen Stammesstoffhasen damit wir was zum Kuscheln haben, und die pöse Seite des Stammes, wir nennen sie mal Strezzz, hat den Hasen versteckt!
Als wir sie zur Rede stellten sagten sie doch tatsächlich sie hätten gesehen wie unser Stoffhase leich bekleidet in Auto stieg. Angeblich soll das der Osterhase gewesen sein, das komische ist aber das ich beim Kauf nachgeschaut habe das es ja ein männlicher Stoffhase zum knudeln ist...

War es wirklich der Osterhase, wenn ja, ist der Osterhase schwul?

(Meine Art euch frohe Ostern zu wünschen)
 
Reaktionspunktzahl
25
ok, jetzt glaub ich das mit der löschung irgendwie nicht mehr ;)

hoffe zumindest dass ihr hier weiterhin für sinnlose posts sorgt (was ihr nicht dürft wenn ihr löscht) :D

wünsch euch auch frohe ostern...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab schon seit langen keinen Account mehr und reiß trotzdem meine Klappe auf...
 
Reaktionspunktzahl
25
ah desshalb war letzdens das FBI an meiner Haustür und hat mich über dich ausgefragt :D
 

DeletedUser

Gast
ich war gestern auf ner party wo überwiegend lesben waren.wusste nicht dass das so nen schwulen lesben event war.war scho bisl irritiert als ich nackte und mit gummiklamotten angezogene männer aufm klo angetroffen hab und es dort gerochen hat wie in nem sexshop.war auch recht schwer die ganzen lesben zu bekehren,habs nur bei nen paar geschafft.worauf ich hinaus will.der schwule osterhase war auch da
 
Oben