• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offizieller Thread: Des. vs Hard, -PHI- und Nobel

DeletedUser

Gast
F!nal Destruction coming soon...

despropa1j7vpaxmyo9.jpg

despropanr2grs10xcw7z.jpg

despropanr318n5as3cxp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab mir die Propa ein wenig anderst vorgestellt, immerhin habt ihr schon etwas länger Krieg :p

Berichte etc wären nice ;)

Edit: "Nr.1" nicht gelesen :p vergisst es..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hö?^^
Das ist die Eröffnungspropa. Ich hatte die schon länger, hatte aber keinen Pc zur Verfügung...
 

DeletedUser121443

Gast
Recht einfache Propa ohne viel grafik, farbe etc.
Aber die einfache Darstellung passt gut zum Hintergrund!
Hat son bissl nen Schultafeleffekt ;)

Find die Propa gut, hoffe aber auch der Krieg kommt nochmal über eine Einstiegspropa hinaus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Morgen wird auch noch ne Propa über die Hart(d)e Offensive kommen. Sehr wahrscheinlich ;)
 

DeletedUser

Gast
wie lange habt ihr gebraucht um euch die kriegserklärung auszudenken? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ka, hab die nicht geschrieben. Ich hatte aber eine gute aufn Pc geschrieben gehabt. Pc war dann später Defekt...
 

Floppy81

Gast
dritter thread^^

na hoffentlich wird der krieg genausogroß wie das gerede ringsrum :mrgreen:
Aber ich find den einstieg gut und freu mich auf die propa, aber bitte lasst mich nicht solange warten wie bei der letzten propa ankündigung :-(
 

DeletedUser

Gast
Jo, wie ich erwähnt hatte, mein Pc war schrott, Garantie etc. dauert immer ewig. Naja die nächste Propa kommt bald ;)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht die Stammesnamen + dazugehörende Mitgliederiste nächste mal etwas größer schreiben, damit man nicht extra in DS schauen muss, wer da alles spielt etc. etc.
Ansonsten, wie Royal schon sagte, passt das einfach zusammen, Hintergrund ist sehr gut gewählt, passt auch zu "Des.".


Go, go, go, go, go, go, go! (axt) (axt) (axt)
 

DeletedUser

Gast
So nächste Propa von der "hart(d)en Offensive auf 1. Bob, ich hoffe sie gefällt euch :)
(Im ersten Post)

MfG euer wuddel :)
 

DeletedUser

Gast
ich finds nice, dass es fast Propas im 2 Tage takt gibt :)


nice kadet :*
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist natürlich absolut ******e geil, weil mein Name darin vorkommt.

Nee echt n gutes Ding, Tm arbeitet wohl an einer propa die ein paar minuten dauert*16 sec 5h*

/Tobi
 

DeletedUser128902

Gast
also ich muss sagen das ich deine propas echt toll finde ;)

nicht zu viel von allen sondern genau so das es toll aussieht ;)

:*
 

DeletedUser121443

Gast
Ich sehe gerade -myC hätte wohl ausgewechselt werden müssen in der 2. Halbzeit.
Die Offs die da ankamen waren ja mal garnichts :D
Ist die hälfte wohl aufm Hinweg schon verreckt :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
das auswechselkontigent war wohl erschöpft,nachdem man mit raketic den nächsten non´ler zu hard geholt hat und non wiederum die grauadler vom dienst aus dv als aufnahmen schluckt
offensichtlich denkt man bei hard voraus,damit der nachschub für diverse hardler,die sich ja großflächig per intern adelung von diversen non accs (was dann auch unter hard so weitergeführt wurde,alte liebgewonne gewohnheiten gibt man halt ungern auf unso^^) aufgepäppelt haben nicht soooo schnell ausgeht...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hier tummelst du also rum defence :cool::cool:
hab mich schon gewundert wo de steckst ;)
 
Oben