• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offizieller Thread: Des. vs Hard, -PHI- und Nobel

DeletedUser

Gast
wie du auch?^^

und wer spielt hier noch so?dukie?aly?killerfrieda?^^popel?aaron?^^
 
Reaktionspunktzahl
70
wie du auch?^^

und wer spielt hier noch so?dukie?aly?killerfrieda?^^popel?aaron?^^

hauptsächlich ehemalige ni leute
u.a.rotti,dukie usw
aly hat hier mal ein intermezzo gegeben,inzwischen aber aufgehört,popel hält eisern am quitt fest^^
und von aaron hab ich lange nix mehr gehört,auch kein kontakt
 

DeletedUser121443

Gast
HARD geht wie es aussieht gerade alleine durch den angekündigten harden Winter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So Leute,
neue Propa von unserer Offensive am Sonntag :)
(Im ersten Post)

MfG euer wuddel :)
 

DeletedUser121443

Gast
Echt hard wie wenig HARD auf die Reihe kriegt.
Nice Action Jungs :p

HArd = NG? Man munkelt :mrgreen:
 

Floppy81

Gast
Toll.... und was bewirkt ihr damit??

Richtig.... das diese Spieler in der Bashrangliste vorn liegen und den vespa, Pingu, Daulagiri, 1.Bob, Ruebezahl und Rosa acc den weg zum Feldherr erschweren! Als hätten die nicht schon genug zu tun die 3 Awards unter den 6 accs gerecht zu verteilen^^......

[sarkasmus/on]Echt super Danke[sarkasmus/off]
 

DeletedUser

Gast
Toll.... und was bewirkt ihr damit??

Richtig.... das diese Spieler in der Bashrangliste vorn liegen und den vespa, Pingu, Daulagiri, 1.Bob, Ruebezahl und Rosa acc den weg zum Feldherr erschweren! Als hätten die nicht schon genug zu tun die 3 Awards unter den 6 accs gerecht zu verteilen^^......

[sarkasmus/on]Echt super Danke[sarkasmus/off]

Morgen kommen nochmals 100 offs an, soviel zur basherrangliste xD
 

DeletedUser128902

Gast
Toll.... und was bewirkt ihr damit??

Richtig.... das diese Spieler in der Bashrangliste vorn liegen und den vespa, Pingu, Daulagiri, 1.Bob, Ruebezahl und Rosa acc den weg zum Feldherr erschweren! Als hätten die nicht schon genug zu tun die 3 Awards unter den 6 accs gerecht zu verteilen^^......

[sarkasmus/on]Echt super Danke[sarkasmus/off]

du hast absolut recht ;)

bin eh schon ganz depressiv die harte arbeit ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
na,was muß ich denn hier auf den letzten 2 seiten sehen? o_O

http://de.twstats.com/de82/index.php?page=player&mode=conquers&id=9576324&type=&pn=1

da wird doch den selbsternannten oldsql,progamenden,noob-rockenden hardlern nicht etwa der nächste acc weggebrochen sein?
und dabei hab ich mich schon fast an rippers unvergleichlicher ausstrahlung als intribequeen mit riesengroßer fresse gewöhnt... :( ^^

aso,die aktuelle propa find ich nice
gefällt mir,teil ich^^
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemachte Propas :)
*hihi... ich bin in jacks Akte dabei* <3

Iron Clams Akte gefällt mir aber mehr... :p
 
Oben