• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

offplan hallo

  • Themenstarter DeletedUser122778
  • Startdatum

DeletedUser126273

Gast
echt wann warn das ? weil iwie war dauernd alles ignoriert :confused:
 

DeletedUser

Gast
wenn ich angriffe bekomme, dann will ich aber auch die bashpoints haben:):)
und ja thüringer, wieso bist du denn auch einer?

Nix da Frank , falls die Aktion kommt hab ich den Deffer award reserviert :tongue:


@Neo Jaja, beleiden kannst du, das wissen wir alle. Zeig doch mal dass du auch normal und freundlich reden kannst.
 

DeletedUser126273

Gast
deine meinung will eig keiner wissen wie du über neo denkst

neo is mein kleiner lieber freund und ist immer freundlich auser zu dennen die es einfach nicht anders verdient haben
 

DeletedUser

Gast
Und wieso habe ich es nicht anders verdient?

Beleidige ich euch etwa?



Blos weil ich am Anfang als ich neu im Forum war die "Foren Regeln" nicht kannte und viel rumgespammt hab. Aber das hat sich doch jetzt geändert. Und dann beleidigt ihr mich immernoch? Ist das etwa der Dank, dass man sich gebessert hat?
 

DeletedUser122778

Gast
ich bin freundlich, nur manchmal bissig zu den leuten die ich net mag...und du naja, dich muss ich beleidigen, ich krame jetzt net alles raus, du hast mir mit deinen hohlen posts so viele gründe geliefert, das passt in keinen thread rein :mrgreen:
 

DeletedUser122778

Gast
heute treiben wirs ja richtig bunt

[12:16:08] s60-die-stämme-gertrude: schwule wölfe. herrscher des servers. ihr werdet niemals untergehn. weil wir in guten wie in schlechten zeiten hintereinander stehen. dam di dam
 

DeletedUser

Gast
wollt auch mal so was schrieben so halt nech spämm :mrgreen::mrgreen:

aber was wollt ich nochmal ******e :(

hat jmd nen kakao?? hab durst und das klickem im game macht kein spass :(
wenn alle babas deffen :(
 

DeletedUser

Gast
wollt auch mal so was schrieben so halt nech spämm :mrgreen::mrgreen:

aber was wollt ich nochmal ******e :(

hat jmd nen kakao?? hab durst und das klickem im game macht kein spass :(
wenn alle babas deffen :(

Das ist hier nicht Thema! Hier gehts um den Hallo-Offplan!!!!111einself

btw - ein dickes H4il an RW für diese Belebung des Pubs;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122778

Gast
wir hätten uns mehr drüber gefreut wenn noch andere member außer gem und elitex off bzw fakes gespendet hätten ;)
 

DeletedUser126273

Gast
neo da stimmt das sprichwort große klappe nix dahinter
 

DeletedUser126273

Gast
da sieht man halt das es ein ösi ist weil wir halten das versprechen :cool:
 
Reaktionspunktzahl
810
ich habe leider kein foto für dich

sarina-weint-12210851-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg
 
Oben