• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

offzählung hallo

  • Themenstarter DeletedUser122778
  • Startdatum

DeletedUser122778

Gast
so leute, selbes spiel wie jedesmal...bitte alle posten
termin round about 12.9.

neo: ca 380 offs voll, 29 wallbrecher
 

DeletedUser

Gast
Offs gesammt: 386
Offs Ost:262
Offs West:124
WB: Ich bin SF ich brauche sowas nicht :)
AG`s: ca 100
 

DeletedUser90645

Gast
Ca. 200 volle Offs, gehen aber auch noch nen paar nich ganz volle dazu!

Dazu stelle ich gerne Fakes bereit! (-:
 

DeletedUser122778

Gast
maddin kann wie immer nicht lesen, 2. abmahnung in 2 tagen, gleich sind die rechte weg und du musst wbs bauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin SF mich darf man nicht kicken. Ich schicke auch noch gut 200 Deff`s falls wir nicht genung zusammen bekommen:cool:
 

DeletedUser122778

Gast
ich mach mal das sprachrohr für philip,

razor: 300 offs voll, genügend kattas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122778

Gast
Momentane Rekorde

Angreifer des Tages
Du hast heute als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.580.111 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen

neo läuft erst warm....das geschieht mit stammesluschen, was wird dann erst auf hallo zurollen :D:D:D:D

hail RW, hail marian!
 

DeletedUser124278

Gast
200 Offs sternhagelvoll und stets gewaltbereit, der Rest läuft sinnlos in der Gegend rum :D Ehm ja meine Kata-Deffs kann ich auch mitschicken =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122778

Gast
seit wann bauen wir katas in den deffs...1. abmahnung chris :mrgreen:
es hieß extea nur kattss in den offfs, wegen 2ßß. du dussel
 

DeletedUser124230

Gast
wir xenzes bieten 300 off´s :)

ich hoffe das befriedigt dich master neo :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn 300 nicht 1000+ offs spendet lösche ich. Ganz einfach!!!
 

DeletedUser122778

Gast
neo befriedigt 3ßß....gruß an amo,. der hats mir besorgt im razor acc:D
 

DeletedUser

Gast
336 voll da heim, bei 91 weiß ich erst am 9. mehr, sind unterwegs :mrgreen:
 

DeletedUser122778

Gast
so, endlich wieder klar im kopf, ka was da gestern abend los war...:mrgreen:

also offzahlen von schnappi und knub fehlen, schäm dich marian, du hast knub uv!

ich rechne bei knub mit 100offs, schnappi 200...also sind wir bei folgenden zahlen

gem1: 600offs-->bitte lz angabe bis heute nachmittag
diego: 100offs+
schnappi: 200offs
knub: 100ffs
neo:380 offs, 29 wbs
ndn:336 offs
xenze: 300offs
prase: 200offs
piste: 200offs
duwill: 300offs
razor: 300offs
schwämme: 386offs
meppel: 55offs
elitex: 1fake, schwache leistung

offs gesamt: 3457, 29wbs, 1fake

korrigiert mich fals ich etwas vergessen habe, ich erstelle heute nachmittag die map und verteile die ziele:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
WoW und das wollt ihr alles auf unseren armen Hallo hauen?
Dann kann man nur ja nur Hals und Beinbruch wünschen:):):)
 

DeletedUser122778

Gast
jojo, du bekommst sicher auch n bissl was ab, und kattas natürlich....wie gesagt, die map mache ich heute nachmittag
 
Reaktionspunktzahl
0
juhu ich bin endlich mal wieder nen ziel von rw:)
bashpoints werden dann sicherlich wieder ordentlich steigen:D
 
Oben