• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

offzählung hallo

  • Themenstarter DeletedUser122778
  • Startdatum

DeletedUser122778

Gast
:mrgreen: na das is aber lieb

hallo, ich finde diese aktion lustig, jedoch nicht lächerlich, verstehe deine argumentation auch nicht...wir haben nur mit 300 ein kattaabkommen, also dürfen wir euch wohl mal mit dieser taktik nerven, sehe darin keine blamage...
du redest seit monaten das du unser feind sein willst, wir dich wahr nehmen sollen. da ihr uns nie geattet habt, machen wir seit langer zeit nun mal wieder den ersten schritt, also freu dich doch.

ich bin mir sicher das piste, xenze und schnappi sich gut anstellen werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich meine nicht die Forenregeln von Inno.
Es gibt gewisse Regeln die nicht offiziell existieren, z.b. wer zu viel spammt macht sich unbeliebt.
Diese "Regeln" stellt sozusagen die Community auf, und diese Regeln meine ich.

dann bin ich jah einer der meist gehassten im ds forum soviel wie ich überall gespämmt habe und es noch immer tue o_O
dabei dachte ich ich finde im internet endlich mal freunde :(

voll gemein eyy :(
 
Oben