• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ogen stinkt

DeletedUser19597

Gast
Ogen hat mit mir (earl) ein nap gemacht, er war der initiator der Aktion. Jetzt sind wohl neue Verwalter im Account. Tolle Burschen habt ihr da aufgenommen. Es ist ihnen ......egal das ein nap mit zweiwöchiger Kündigungsfrist besteht und adeln einfach drauflos. Auch nach Hinweisen darauf interesiert es die Jungs nicht. Versteht mich nicht falsch ich hab nichts gegen it, hab da viele nette Gegner kennengelernt mit denen es Spass gemacht hat zu spielen, aber überlegt Euch wie Euer Ruf darunter leidet solche Spieler im Stamm zu haben.

Gruss mompty
 

DeletedUser17107

Gast
IT steht zu seinen Membern solange die Member nicht gegen IT arbeiten und da es sich um persönliche Bündnisse oder NAP`s handelt hat das IT nicht großartig zu interessieren und ich denke die meisten Forumleser werdens auch überlesen.
 

DeletedUser

Gast
Ahh da habsch mein Passwort doch mal wieder rausgefunden :=)
Es war mein Fehler ... Ich beschäftige mich z.Z. mit anderen Dingen und habe mir extra Mitspieler gesucht :) Naja nicht nur deswegen, auch weil 5 Server einfach zu viel sind.
Wir hatten leider kein Zeitpunkt gefunden, wo wir über die Gegner an den Fronten reden konnten.
Da die Dörfer zu Earl zugedefft sind, haben meine Mitspieler angenommen, dass dort Angriffe geplant waren.
Desweiteren hiess es, dass Earl inaktive ist, gelöscht wird und nen roten Punkt hat.
So haben wir bei dsplus geschaut und gesehen, dass er sich ohne Gegenwehr Dörfer hat adeln lassen, was die´Aussagen dann bestätigte.

Naja so haben meine Mitspieler dann Angriffe gestartet und wie ich erfahren habe, anfangs sogar mit Gegenwehr, Dörfer geadelt .... und es kam keine IGM und keine Beschwerde - nichts.... Wieso hätten sie da auch aufhören sollen.

Und wieso macht ihr nen Heulthread auf ? Der Earlacc hat Dr.Ogen 100erte male während des angeblich so tollen Naps angegriffen ....
Bsp:
Earl greift [+|-] [BFF] [0060|-129]xx an 19.10.05 02:36
Earl greift [+|-] [BFF] [0061|-128] an 19.10.05 02:22
Earl greift [+|-] [BFF] [0066|-127]- an 19.10.05 02:17
Earl greift [+|-] [BFF] [0071|-133]+x an 19.10.05 02:13
Earl greift [+|-] [BFF] [0068|-127]x an 19.10.05 02:10
Earl greift [+|-] [BFF] [0064|-130]x an 19.10.05 02:10
Earl greift [+|-] [BFF] [0064|-127] an 19.10.05 02:09
Earl greift [+|-] [BFF] [0064|-129]x an 19.10.05 02:08
Earl greift [+|-] [BFF] [0063|-129]x an 19.10.05 02:02
Earl greift [+|-] [BFF] [0067|-127] an 19.10.05 01:56
Earl greift [+|-] [BFF] [0062|-129]x an 19.10.05 01:54
Earl greift [+|-] [BFF] [0061|-128]x an 19.10.05 01:46
Earl greift [+|-] [BFF] [0060|-129]x an 19.10.05 01:42

Hatte ich mir vor langer Zeit sicherheitsalber mal in die Notes kopiert ...

Und 2 Neuere:


Angreifer: Earl
Dorf: |AÖ|F4 (0|-172)

Anzahl: 0 0 12635 0 0 0 200 0 0
Verluste: 0 0 12635 0 0 0 200 0 0

Angreifer: Earl
Dorf: F1 [+|-] [000|-177] Legoland (0|-177)

Anzahl: 0 0 12315 0 0 0 199 0 0
Verluste: 0 0 12315 0 0 0 199 0 0

jaja so ist das ....
Und jetzt wo der Inaktive Account dem Erdbogen gleich gemacht wurde beschwert sich son Furz von AÖ-Fan ... LÄCHERLICH ...

Also ich finde es gut, wie es passiert ist :=)
So kommt mal wieder etwas Schwung in die tote Bude ^^

Lg. Paul

/edit: Ich hatte kein Nap mit Earl gemacht, das Nap, was Earl schon lange vorher gebrochen hatte, hatten 2 alte Mitspieler mitgebracht.
Grüße an Andi und Rudi :)

/edit2: AÖ Stinkt :-D Und alleine, weil ich mir jetzt die Mühe machen musste so alte Berichte rauszusuchen, wird bald der nächste Bauer dran glauben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
damals war AÖ der große "sich gegenseitig aufadler um einen riesen account zu werden" nun ist es SG..irgendwas ;)

aber naja dafür ist AÖ auch noch inaktiv bis sonst wo, wenn ihr nid mal nen gegenangriff startet gegen IT, spielt ihr hier Sim City... aufadeln, front zu deffen, nix machen.

immerhin adelt noch IT andere leute ;)
 

DeletedUser19597

Gast
Mit den Berichten das haben wir eigentlich geklärt, damals. Und dass das
kein adelsversuch war hat man ja wohl gesehen. Ogen war ja immer so
aktiv also rede Du nicht hier von irgenwelche sachen von aktiv. Als ich
noch richtig gespielt habe hatte ich mit allen it-lern mit denen ich mich
geprügelt habe ne positive Bilanz. Eigentlich bin ich mit Ogen immer gut
ausgekommen das Statement war auch nicht gegen Dich gerichtet aber
naps sollte man schon den neuen Mitspielern mitteilen !!! Das gibt es
wirklich keine Ausrede !!!

@ nap gebrochen: natürlich hab ich versehentlich Angegriffen und hab das
ja ausdiskutiert. Wäre ja auch bereitgewesen damals dann die Kündigung
anzunehmen. Das wollte aber niemand im Ogenaccount, also wurde das nap
erneuert und bestätigt !!! Aber hier jetzt zu kommen "Du hast mal ausversehen
angegriffen, darum muss ich mich an kein nap mehr halten" die Aussage ist so
bescheuert dass ich da am Ende der anderen Leitung wirklich nicht viel erwarten
kann --> Du bist nicht selber Schuld, Du hast einfach nicht mehr drauf hast aber
alles gegeben und das ist es ja letztendlich was zählt.

@vívá Lá sqáLý: Dein Statement ist lächerlich. Zeig mir einen großen
account der nicht aufgeadelt hat!!! Also manchmal ist es einfach besser
zu schweigen, in deinem Fall wäre es angemessen gewesen. Aufadeln
hat nichts mit Stämmen zu tun das ist ein notweniges ÜBEL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
woops ich glaube da hast du darmals was falsch verstanden. Der Ogen Acc wollte ein Nap ? Ich wollte sicher kein Nap, was die alten Mitspieler mitgebracht hatten ;)
Desweiteren habe ich nicht alles gegeben, ich habe nix gemacht ... es waren meine Mitspieler und die haben trotzdem nicht alles gegeben ... Dann wärst du jetzt aus dem + - verschwunden ;) Das war nun nen bisschen geadel an der Front von einem Inaktiven Spieler .. mehr nicht o_O
Dass du dich überhaupt nach ständigen Adelsversuchen, welche ja ausversehen waren, traust hier zu beschweren ... Wärst du nicht 5 Tage inaktive gewesen, hättest du noch alle Dörfer, denn eine IGM und meine Mitspieler hätten mich eben angerufen oder sich sonst wie gemeldet ...

Im endeffekt hat es doch seine Vorteile, denn so würde nicht wieder alles zugedefft und der Inaktive hat nen kleineren Account und spart ja so mehr Zeit :cool:
 

DeletedUser

Gast
AÖ stinkt und da seite sie meinte sie könnten IT aufadeln:p Satz mit x war wohl nix.
 

DeletedUser

Gast
Mompty schrieb:
@vívá Lá sqáLý: Dein Statement ist lächerlich. Zeig mir einen großen
account der nicht aufgeadelt hat!!! Also manchmal ist es einfach besser
zu schweigen, in deinem Fall wäre es angemessen gewesen. Aufadeln
hat nichts mit Stämmen zu tun das ist ein notweniges ÜBEL.


Naja also mit dem Manana acc habsch nix großes aufgeadelt ;)
das einzigste war mal ansatz von muja, weil ich mal einen 2. mitspieler benötigte... was sich aber dann auch wieder legte und nach etwa 100 dörfern aufgehört habe, da er doch nicht mehr wollte.

...
 

DeletedUser

Gast
Positive Bilanz durch ausschliessliches Nachtadeln: Gartualtion du skiller. Jetzt bist du einmal nicht im acc/keine zeit schon heulst du hier rum. Nu weißte mal wie beschissen es is, wenn dein unbesetzter acc angegriffen wird. Ihr bekommt mit euerer weicheierstrat nu einfach eufn deckel. AÖ ist doch eh schon lange tot, also reg dich ab.
 
Oben