• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oh die welt ist mit einem mal nicht mehr so langweilig

DeletedUser131112

Gast
der grösste Stamm bricht zusammen und hier ist alles ruhig

wer mischt denn jetzt wen auf, sollte es tatsächlichauf dieser Welt noch mal spannend zugehen

DB vergibt den sieg an Ca *Lach*
 

DeletedUser115560

Gast
naja, spannender ist es auch nicht gerade geworden. BBs adelt ist doch lame.

Zu Glück gibts bei mir noch keine..
 

DeletedUser

Gast
ich weiß, welche eintreffenden untersützungen ich gebasht habe ;-)
 

DeletedUser115560

Gast
ich weiß, welche eintreffenden untersützungen ich gebasht habe ;-)

hmm, ok aber sonderlich viel war das aber nicht - zumindestens bei mir. Ich würde mal so 5-10% schätzen. Der Rest steht noch. Und selbst wenn ihr die basht, ist es nicht schad drum, weil ich die Spilts schneller nachgebaut habe, als sie zurücklaufen würden.
 

DeletedUser

Gast
hmm, ok aber sonderlich viel war das aber nicht - zumindestens bei mir. Ich würde mal so 5-10% schätzen. Der Rest steht noch. Und selbst wenn ihr die basht, ist es nicht schad drum, weil ich die Spilts schneller nachgebaut habe, als sie zurücklaufen würden.

das spricht aber nicht für euch...

ein spieler nach dem anderen knicken ein...


Der Rest steht noch die frage ist nur wie lange :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Noch keiner von HV aber bei C-A

da gehen massig dörfer an DB...

obwohl ich diesen kammpf hier glaub ich am besten finde:)

Sleeper666 vs Xedos9

nätürlich stehen beide stämme mit deff und off zur seite aber das sind was spiel technisch anbelangt 2 sehr seher gute Spieler und !

die Schencken sich nichts!
 

DeletedUser115560

Gast
hast dich wohl gerade up-to-date gebracht.

Momentan gibts ja so einige nette Gefechte.
 
Oben