• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oh No Krieg Propaganda

  • Themenstarter DeletedUser28109
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser53845

Gast
hmm, der post war NACH deinem, er hat nichts mit rl zu tun und du bist der erste der hier *HS* erwähnt. also was willst du überhaupt?
 

DeletedUser

Gast
normal... ich mein genau das...:

das nennt sich kritik...

man muss nicht jeden ******* gut finden nur weil bilder drin vorkommen.

es überrascht mich zwar dass diese kritik nur von seiten der *HS*-leuten (damn jetzt hab ich sie doch erwähnt) kommt, aber vielleicht zeugt das einfach nur von unserem hohen niveau?
Ich denke schon!

\o/ Hail *HS* \o/
 

DeletedUser

Gast
... aber vielleicht zeugt das einfach nur von unserem hohen niveau?
Ich denke schon!

\o/ Hail *HS* \o/

Natürlich... von eurem hohen Niveua zeugt das...^^

Niveua hättet ihr gezeigt indem ihr nicht jeden ******* so arrogant kommentiert und lieber zeigt das ihr Spaß am game habt, als euch hier wie die SuperPros darzustellen. Klar habt ihr spaß am rumprollen ;) Genauso wie ich Spaß hab mich gegen euer virtuelles Regime aufzulehnen *fg

also was willst du überhaupt?

Steht überall geschrieben... LES NACH!


Ich bin ja auch nicht der Pausenclown.

nich ? naja, macht nichts! Find dich trotzdem lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14872

Gast
Natürlich... von eurem hohen Niveua zeugt das...^^

Niveua hättet ihr gezeigt indem ihr nicht jeden ******* so arrogant kommentiert und lieber zeigt das ihr Spaß am game habt, als euch hier wie die SuperPros darzustellen. Klar habt ihr spaß am rumprollen ;) Genauso wie ich Spaß hab mich gegen euer virtuelles Regime aufzulehnen *fg

Niveua... wir wissen ja nichtmal was Niveua ist...warum sollten wir dann niveuavolle posts über Niveua posten?


Steht überall geschrieben... LES NACH!

lies, imperativ




nich ? naja, macht nichts! Find dich trotzdem lustig :D

du hast deine meinung nun kund getan, dann kann hier nun ja wieder Niveua a´la *HS* einkehren :cool:
 

DeletedUser

Gast
Niveua... wir wissen ja nichtmal was Niveua ist...warum sollten wir dann niveuavolle posts über Niveua posten?
Eben... dann lasst es doch direkt ganz bleiben ?! o_O


Danke... Klugsch*****

du hast deine meinung nun kund getan, dann kann hier nun ja wieder Niveua a´la *HS* einkehren :cool:

Ein weiterer Thread der unter der *HS* verseuchung leidet... Dann zeig ich mal Niveua und klink mich hier aus... Ich überlass das lieber anderen, sich euer fischiges geblubber anzuhören :mrgreen:
 

DeletedUser53845

Gast
Ein weiterer Thread der unter der *HS* verseuchung leidet... Dann zeig ich mal Niveua und klink mich hier aus... Ich überlass das lieber anderen, sich euer fischiges geblubber anzuhören :mrgreen:

und wer is schuld? wer hat als erster *HS* erwähnt? wer is zu blöd niveau zu schreiben? viele fragen, aber nur eine antwort.

JackSonyc
 

DeletedUser14872

Gast
danke larsdragl, ich dachte schon, ich müsse nochmal betonen, wie ich in meinem post niveau geschriebn hab :)
 

DeletedUser

Gast
Muhaha :mrgreen:

Gibt halt manchmal so Wörter die man beim tippen einfach automatisch falsch schreibt... Kennt ihr Roboter wahrscheinlich nicht...

Aber Wayne... Geilt euch halt drauf auf!

Hail *HS* ;-)

und wer is schuld? wer hat als erster *HS* erwähnt? wer is zu blöd niveau zu schreiben? viele fragen, aber nur eine antwort.

JackSonyc

Da hört sich aber jmd. mächtig angepisst an... *tröst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol ich glaube du verwechselst da rechtschreibschwäche mit tipfehlern...

in dem falle wärst du ein dummer roboter
 

DeletedUser

Gast
jaaa genau da wollte ich dich haben... bleib genau bei dem Niveau!!!

-Mission Completed-
 

DeletedUser

Gast
ich finds echt klasse, wie manche leute sanft an ironie herangeführt werden und sich dadurch auch selber schon trauen sie dezent aber doch fast effektiv und hintergründig einzusetzen
 

DeletedUser21114

Gast
Ich mag Kerl und der Thread ist echt mal nicht unterhaltsam
 

DeletedUser29899

Gast
Auf Wunsch des Erstellers dicht. Da hier ansonsten nur Kommentare auf mehr oder minder hohem Niveau kamen, spricht da auch nichts dagegen!

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben