• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oh, tHiNk twice...

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
911
habt Ihr eigentlich nichts anderes zu tun? Arbeiten gehen oder was sinnvolles in Real :confused:? Das Thema ist hier mittlerweile auf einem Niveu angelangt!!! Da wird ja einem schlecht!:frown:

lol
sagt der, der unter der Woche nachts die schlechtesten Fakes die ich je gesehen habe raushaut und dem dann die Ags weggedefft werden o_O
da würd ich mir mal eher Gedanken machen über nen dicken selfown

(und ja, ich arbeite und nein, ich war nicht unter der Woche nachts on um die lächerlichen Fakes rauszufiltern) o_O

Niveau ftw\o
 

DeletedUser122070

Gast
lol
sagt der, der unter der Woche nachts die schlechtesten Fakes die ich je gesehen habe raushaut und dem dann die Ags weggedefft werden o_O
da würd ich mir mal eher Gedanken machen über nen dicken selfown

(und ja, ich arbeite und nein, ich war nicht unter der Woche nachts on um die lächerlichen Fakes rauszufiltern) o_O

Niveau ftw\o

Nachts Fakes wegschicken? Danke für den Hinweis! Das ich Nachts das letzte mal On war ist lange her! Hauptsache der jenige war beschäftigt ;-)! Hat ja wohl sein Sinn und Zweck erfüllt!

Zu den geblockten AG´s war es ein Versuch Wert! Habe auch schon Dörfer im Nachtbonus bekommen. Ach vergessen waren ja alle Krank :(

Danke für die Verbesserung des Rechtschreibfehlers ;-)!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
911
Nachts Fakes wegschicken? Danke für den Hinweis! Das ich Nachts das letzte mal On war ist lange her! Hauptsache der jenige war beschäftigt ;-)! Hat ja wohl sein Sinn und Zweck erfüllt!

Zu den geblockten AG´s war es ein Versuch Wert! Habe auch schon Dörfer im Nachtbonus bekommen. Ach vergessen waren ja alle Krank :(

Danke für die Verbesserung des Rechtschreibfehlers ;-)!

nicht o_O
man hat gesehen als der acc wieder besetzt war
nur rot für euch + einige dörfer gleichma postwendend zurückgeadelt.
 

DeletedUser122070

Gast
Gut zu wissen das du weißt wann der Account besetzt ist und wann nicht :)
 

DeletedUser

Gast
wenn man schon 2 accs mit unter 200p zum faken "missbrauchen" muss spricht das wirklich für die qualität
albern hoch zehn aber nunja jeder hat seine persönliche niveau-schwelle

daumen hoch 0191 :tongue:
 

wood4yankee

Gast
images




Kriegsstatistik zu Krieg - mAke_a_wiSh vs. Liga Manager United



dskrieg.jpg



Aktualisierung:

DIFFERENZ: 167
:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

wood4yankee

Gast
auf den Post hatte ich schon gewartet iwie :eek:
aber das du inzwischen sogar zu faul bist screens zu machen^^"
naja jedem das seine :D

da hast du recht - ist mir zuviel arbeit, jede stunde Screens zu machen !:tongue:


LMU vs tHiNk


DIFFERENZ: 211

..somit Führungsausbau von tHiNk !!!!!!

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


ach ich halt lieber die klappe, sonst isdie sf böse auf mich weil ich was ausplauder :DD
 

DeletedUser89330

Gast
Für mich sieht es so aus (nach Aktenlage) das er gekickt worden ist um die Akte oben zu halten. Hierbei handelt es sich um einen aktiven Acc.. Bei inaktiven wäre es verständlich.
Sollte dem so sein, dann ist es wirklich ein Armutszeugnis. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich keine Hintergrundinfos habe.
 

DeletedUser

Gast
Stellungnahme der SF von think :
(Auszug aus unserem Forum)



-Aufadler- heute um 14:21 Uhr
Rundschreiben an: Stamm

Es ist keine einfache Entscheidung gewesen sich von 0191011 zu trennen, die Entscheidung war aber überfällig und unumgänglich. Mir persönlich ist es egal, ob -LMU- nun denkt wir würden uns von Spielern trennen die Angriffe bekommen .. es war in diesem Fall die einzige Lösung um ein Zeichen zu setzen, dass auch bei uns angemessene Beteiligung erwünscht ist .. vor allem aber auch, dass Beleidigungen oder Anschuldigungen im Stamm nicht erwünscht sind.


Der Spieler 0191011 beteiligt sich nicht an Adelungen gegen Feinde des Stammes und lässt uns über seine Ziele im Unklaren, hat oft genug gerade über Skype ausgedrückt, dass er "Angst" hat gegen z.B. Sonicz aktiv vorzugehen .. diese Einstellung bringt uns als Stamm nichts.

Er hat die Tage in unserem gemeinsamen Skype-Chat folgende Äußerung getroffen: (kann dort jederzeit nachgelesen werden)

[27.03.2011 11:52:25] Jonas/0191011: hja
[27.03.2011 11:52:26] Jonas/0191011: willste meinen acc?
[27.03.2011 11:52:30] Jonas/0191011: du kannst den besser führen
[27.03.2011 11:52:36] Jonas/0191011: und Sonicz bashen
[27.03.2011 11:52:44] Jonas/0191011: dann hat think was davon
[27.03.2011 11:53:03] Jonas/0191011: wenn du von deinem acc aus deine 10 mio weiter ausbaust bringts weniger
[27.03.2011 11:53:11] Jonas/0191011: zwar kannste viel deffen
[27.03.2011 11:53:16] Jonas/0191011: aber adeln und ags blocken usw ned
[27.03.2011 11:53:19] Jonas/0191011: das ist schade
[27.03.2011 11:53:28] Jonas/0191011: so n aktiver spieler sollte an der front spielen
[27.03.2011 11:53:58] Jonas/0191011: ich werd schluss machen mit ds
[27.03.2011 11:54:02] Jonas/0191011: ich bin zu schlecht:D
[27.03.2011 11:55:18] Jonas/0191011: hab Sonicz mal meine uv angeboten
[27.03.2011 11:55:23 | Gelöscht von Ankauf, 17:56:31] Jonas/0191011: Diese Nachricht wurde entfernt
[27.03.2011 11:55:55 | Gelöscht von Ankauf, 17:56:27] Jonas/0191011: Diese Nachricht wurde entfernt
[27.03.2011 11:56:10 | Gelöscht von Ankauf, 17:56:18] Jonas/0191011: Diese Nachricht wurde entfernt
[27.03.2011 11:56:14 | Gelöscht von Ankauf, 17:56:24] Jonas/0191011: Diese Nachricht wurde entfernt
[27.03.2011 11:57:11] Jonas/0191011: aber ärgert euch nicht über das mangelnde ausbauen
[27.03.2011 11:57:43] Jonas/0191011: und über die nachbarn wie: wood4yankee, desgarf, Zepkow, ... die zwar gut deff schicken abere selbst nicht mit offen...
[27.03.2011 11:57:44] Jonas/0191011: lg
[27.03.2011 11:57:54] Jonas/0191011: nichts persönliches



Die 4 Spalten "gelöscht von Ankauf" , da war offen für alle das Passwort gepostet, sowieso weitere Äußerungen die es sich nicht zu erwähnen lohnt und die deshalb entfernt wurden.

Im weiteren Verlauf, also in den folgenden 48h hat der Spieler ~ 50 Dörfer an den Feind verloren, war nicht mehr auf Skype anzutreffen, hat Deff zurück geschickt von Dörfern die kurz dannach geadelt wurden. Wir wissen nicht ob jemand das PW gelesen hat bevor ich löschen konnte, auch wissen wir nicht wer da wirklich aktuell drin ist und es macht inzwischen auch keinen Unterschied mehr.

Es wird in diesem Fall kein "zurück" mehr geben, egal an wen die Dörfer nun fallen werden .. ich hoffe das trifft auf Euer Verständnis bzw. findet Eure Zustimmung.




Grüße
Ankauf


Ich denke dieser internen Info gibt es nichts hinzuzufügen :S
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
911
aso, ich dachte ihr hättet gemerkt das er und annemaus für uns den spy machen

glück gehabt :mrgreen:

im ernst:
kaum nachvollziehbar das ganze ;D
ein acc in der lage hätte man gut neubesetzen können

wieso hat er angst?
obv. nur weil er keine rückendeckung erhalten hat..
 

DeletedUser89330

Gast
[27.03.2011 11:57:43] Jonas/0191011: und über die nachbarn wie: wood4yankee, desgarf, Zepkow, ... die zwar gut deff schicken abere selbst nicht mit offen...


müssen die o.g. denn dann nicht auch gekickt werden?
sieht sonst doch nach inkonsequenz aus. warum?

darum:
es war in diesem Fall die einzige Lösung um ein Zeichen zu setzen, dass auch bei uns angemessene Beteiligung erwünscht ist


ironie an:
[27.03.2011 11:54:02] Jonas/0191011: ich bin zu schlecht:D
, sind das nicht alle bei think? ironie aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben