• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oh, tHiNk twice...

DeletedUser

Gast
Für mich sieht es so aus (nach Aktenlage) das er gekickt worden ist um die Akte oben zu halten. Hierbei handelt es sich um einen aktiven Acc.. Bei inaktiven wäre es verständlich.
Sollte dem so sein, dann ist es wirklich ein Armutszeugnis. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich keine Hintergrundinfos habe.


So mal als Randbemerkung.... Ihr kickt ACC´s raus und lasst die Stammesdeff drin stehen. Das sind dann eure Inaktiven??? :eek:
 

DeletedUser74349

Gast
jetzt melde ich auch mal kurz.;-) unsere akte hat nix mit zu tun das er entlassen wurde. bei euch schaut die geschichte ganz anders aus.spire hat zu viel dörfer verloren. und ihr habt ihn in stich gelassen. finde sowas traurig. tut ihn entlassen und nimmt andere spieler gleich danach auf. um den punkte verlust wieder aus zu gleichen.

gruß holly

ohne worte;-)
 

DeletedUser89330

Gast
jetzt melde ich auch mal kurz
hättest du mal besser lassen sollen. ausser quark kam da nix bei raus

So mal als Randbemerkung.... Ihr kickt ACC´s raus und lasst die Stammesdeff drin stehen. Das sind dann eure Inaktiven???
verstehe die logik nicht. kann es sein das hier keine logik ist?


Spire ist ein inaktiver Acc. Darum wurde er entlassen. Aktive Acc. werden nicht entlassen. Warum auch. Nimmt man die Aktiven Acc. bei uns vs. think sind wir dicke im plus.
Wenn das stimmt was Ankauf da geschrieben hat, müssten konsequenter weise die von mir genannten acc. auch entlassen werden. ansonsten hat es den schalen beigeschmack das dies nur zur kosmetik gemacht wurde.
 

DeletedUser

Gast
jetzt melde ich auch mal kurz.;-) unsere akte hat nix mit zu tun das er entlassen wurde. bei euch schaut die geschichte ganz anders aus.spire hat zu viel dörfer verloren. und ihr habt ihn in stich gelassen. finde sowas traurig. tut ihn entlassen und nimmt andere spieler gleich danach auf. um den punkte verlust wieder aus zu gleichen.

gruß holly

ohne worte;-)


Spire wollte 1 Woche auf Urlaub gehen und ist bis jetzt nicht aufgetaucht..... :(



es hat sicherlich nicht mit euren timekünsten und strategischem Denken zu tun ,dass der Spire Account gefallen ist, dass wisst ihr denke ich auch gut genug.... wenn man an ältere Aktionen denkt.... ;-)
 

DeletedUser

Gast
obv. nur weil er keine rückendeckung erhalten hat..


Hat er und hat die Rückendeckung / Deff auch gern in Massen angenommen.
Wir haben bei ihm auch "geduldet" das er nicht wirklich angreift und Dörfer holt :-(


müssen die o.g. denn dann nicht auch gekickt werden?
sieht sonst doch nach inkonsequenz aus. warum?

Es geht nicht drum wie die anderen spielen, sondern darum das man nicht einfach aufgibt und dann gegen andere Spieler große Sprüche klopft.
PW- Weitergabe (öffentlich) geht so mal auch überhaupt nicht.



Das ihr bei -LMU- alle ganz toll seit und das anders machen würdet ist uns schon aufgefallen ;-)
 

DeletedUser

Gast
warum ist denn nun Nasva88 gesperrt ?:confused:
er war nicht online, hat den Support angeschrieben als er wieder da war und 30 min später war er wieder drin .. wohl eher n Mißverständnis als alles andere.




Sonicz - zu deinem Beitrag sag ich besser nix.
Wir wissen beide warum es die ersten 48h so einfach war und vermutlich wissen wir auch warum es das jetzt nicht mehr ist :-?
 

DeletedUser

Gast
image.php


naja anscheinend doch nicht so leicht.
 

DeletedUser

Gast
sieht aus wie ne offaktion die vor ca. 5 tage begonnen wurde und erfolgreich zuende geführt wurde und nicht nach leicht geholten dörfern wie es ankauf sagt.
 

DeletedUser114800

Gast
Läuft 64 noch was außer grau und-/oder Aufadeln? :S
Klärt einen Unwissenden mal auf:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Pff, als wöllte dich wer aufklären :tongue:

Aber ja, der Truppen "Verkehr" hier is schon rege ^^

Wenn man bedenkt dass think vergebens versucht mich seit 7 Tagen in Grund und Boden stampfen... doch was kommt bei rum?
schon ettliche gekillte Think AG's, was ja auch nich verwunderlich is wenn xsimone AG's ohne Begleitschutz schickt :eek:

Was auch niedlich ist... wie die Spieler aus Think, Dünna und noch so nem nup Stamm immer wieder 4 Angriffe ausm selben Dorf nacheinander schicken... glauben die ich denk das wären AG Fakes wenn man nur 3 AG's pro Dorf haben kann? :s

Naja, zumindest ist Think mittlerweile so verzweifelt weil AnneMaus19 zu doof is zum adeln (was auch nich verwunderlich ist wenn man AG mit mehreren Stunden Abstand schickt und nur 100Lkav als Begleitung... Naja, zunmindest sind se jetz so verzweifelt dass lieber das Save runter gekattert wird anstatt zu adeln.

Eigentlich in meinen Augen ne ehrenlose Spielweise, aber wir wissen ja alle mittlerweile dass Think weder Skill noch Ehre hat :D
 

DeletedUser122070

Gast
kotz

so ein Dreck wie das hier habe ich schon lang nicht mehr gelesen!

Du zeugst ehrlich von Klugheit und gleichzeitiger Naivität das ich kotzen könnte!

Schönes Leben noch!

P.S.: Und wenn ich noch ergänzen darf das Statistiken nicht lügen dann solltest du besser dein großes Mundwerk halten!
 

DeletedUser

Gast
Ahso? Statistiken? :D

2jsgfs7kfku.jpg

Also ich weiß dass ich ne dicke Lippe riskieren darf da ihr es als Stamm nichma schafft mich klein zu bekommen xD
Und ichs dennoch schaffe bei euch zu adeln o0

Btw: Schon 13 Tage unter Dauerbeschuss von euch und das habt ihr erreicht ^^
 

DeletedUser122070

Gast
schön das du auf deine eigene Statistik schaust! Aber ich glaube das hier ist ein Teamspiel und nennt sich Die - Staemme.

Das mit dem Dauerbeschuss gebe ich dir Recht und das machst du auch gut aber jemanden mit ,,doof`` zu bezeichnen hat hier

nichts verloren und zeugt vom mangelnden Respekt!



Ich Verabschiede mich auch hiermit und wünsche euch noch alles Gute für die Zukunft! Mein Account wird von jemand

anderen weiter geführt!


Gruß koegi1983
 

DeletedUser

Gast
Joa.... is aber auch doof wenn ihr als "Team" mit 12 Spielern es doch nich schafft Buden von mir zu ziehen ^^
 
Oben