• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oh, tHiNk twice...

DeletedUser41331

Gast
Jetzt müsste dir das lachen vergangen sein^^ hast ja in den letzden 3 Tagen gut verloren ;)
 

Hoellenfuerst

Gast
Ähm der Account steht auf Löschen sonst hätte er wohl kaum so viel verloren :D
 

DeletedUser

Gast
halb LMU steht auf löschen.. doch ich denk das tut nichts zur sache.. müsst euch jz wohl nen neuen feind suchen^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
das ist mal ne gute nachricht :D kann ich nur sagen weiter so :mrgreen:

Omg, der leichteste gegner in meiner DS geschichte is back ;-)
wie gehts dir eddy, wie läufts @ sql?^^
hasste wenigstens da auf das gehört was ich dir erzählt habe? :p

im Ernst: freut mich von dir zu lesen

@ Topic: das Thema dürfte wohl gegessen sein ;-)

@ playahase007: ich hoffe du bist nicht so naiv zu denken das manche accounts, welche vorher nicht eine hütte feindl. verloren haben, plötzlich ne mio/tag verlieren, nur weil eurer skill plötzlich gestiegen ist o_O:biggrin:
lachen tun wir btw trotzdem, v. über Feigheit^^
während der Acc besetzt ist traut sich keiner ran, kaum merkt man das keiner mehr drinne ist kommt jeder aus dem letzten Loch hervorgekrochen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt müsste dir das lachen vergangen sein^^ hast ja in den letzden 3 Tagen gut verloren ;)

Ich les da nur grad Inkompetenz raus ^^

Kleiner Tip, hör am besten auf ds zu spielen wenn du dich mit solchen Sätzen als kompletten VollnUp outest =)

Account war vor 2 Tagen schon grau, ne Löschung dauert min. 5 Tage.
Rechne zurück und fang an zu denken ^^

Nachdem solche Weicheier wie Höllenfürst und Sonicz zu euch gewechselt sind hab ich einfach den Entschluss gefasst dass es sich nich Lohnt noch Zeit ausm RL zu investieren um Offs von Spielern abzufangen deren Skill im Minusbereich ist und die es innerhalb von 3 Wochen nicht geschafft hab nur ansatzweise zusammen von mir so viele Buden zu erbeuten wie ich von euch.

Lasst euch das mal durchn Kopp gehen, ich hab mehr Dörfer von darkknight geadelt als wie der komplette Stamm Think bei mir adeln konnte.

Und nun fühlt ihr euch stolz dass ihr es geschafft habt an einem Account zu adeln der auf löschen sand? RESPEKT!

Und ich wette xsimone hat trotzdem wieder AG's verloren :rolleyes:

Haut rein ihr Lappen und fühlt euch groß, ich freu mich meinem RL wieder mehr witmen zu können =)

das ist mal ne gute nachricht :D kann ich nur sagen weiter so :mrgreen:
Geh du lieber wieder mit deiner Cousine cammen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Nachdem solche Weicheier wie Höllenfürst und Sonicz zu euch gewechselt sind hab ich einfach den Entschluss gefasst dass es sich nich Lohnt noch Zeit ausm RL zu investieren

blabla ... von mir hatte think nie eine bude bekommen, ich hatte von allen lmu accs die meisten offbash ... unsere front zu think stand ... die aktivität von lmu lies zu wünschen übrig ... und der süden lässt sich zerlegen, verreißt sinnvoll geplante aktionen weil sie nicht adeln wollen (manja bekommt 5k incs ist völlig überfordert) ... sry das war kein zusammenspiel mehr ... think mag evt nicht so "skillt" sein wie lmu aber aktiver allemal

die sf ist bei think straff organisiert, dass was bei lmu fehlte ... ich sage nur die verhandlungen mit stämmen werden torpediert, sf-accs wechseln oder gehen inaktiv ... frei dem motto wer war noch nicht wer will nochmal

und feige waren die aktionen von mir und hoelle auch nicht, hättet ihr ein paar tage investiert und nen amok gefahren hätten wir ein wahres feuerwerk an bash starten können, stattdessen adelt man nun babas ... aber jeder wählt sein schicksal wie er möchte ... wir unseres, ihr eures

lmu war nee geile zeit, aber das was lmu mal ausgemacht hat, ist verloren gegangen, der spirit war einfach weg ... dazu dempa ... oh gott :evil:

schmutzige wäsche waschen will ich aber hier auch nicht deswegen schweige ich
 

DeletedUser

Gast
jeder sieht das wohl anders .... naja so ist das leben war ne weile recht schön bei LMU ,aber nichts bleibt ewig :)
 

DeletedUser89330

Gast
blabla ... von mir hatte think nie eine bude bekommen, ich hatte von allen lmu accs die meisten offbash ... unsere front zu think stand ... die aktivität von lmu lies zu wünschen übrig ... und der süden lässt sich zerlegen, verreißt sinnvoll geplante aktionen weil sie nicht adeln wollen (manja bekommt 5k incs ist völlig überfordert) ... sry das war kein zusammenspiel mehr ... think mag evt nicht so "skillt" sein wie lmu aber aktiver allemal

die sf ist bei think straff organisiert, dass was bei lmu fehlte ... ich sage nur die verhandlungen mit stämmen werden torpediert, sf-accs wechseln oder gehen inaktiv ... frei dem motto wer war noch nicht wer will nochmal

und feige waren die aktionen von mir und hoelle auch nicht, hättet ihr ein paar tage investiert und nen amok gefahren hätten wir ein wahres feuerwerk an bash starten können, stattdessen adelt man nun babas ... aber jeder wählt sein schicksal wie er möchte ... wir unseres, ihr eures

lmu war nee geile zeit, aber das was lmu mal ausgemacht hat, ist verloren gegangen, der spirit war einfach weg ... dazu dempa ... oh gott :evil:

schmutzige wäsche waschen will ich aber hier auch nicht deswegen schweige ich


grundsätzlich hast du in den meisten punkten recht. es ist aber eine charaktersache zum feind zu wechseln. zu einem feind den man auch noch verhöhnt hat. natürlich ist es auch ne charaktersache der anderen sf so jemanden aufzunehmen.
 
Oben