• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ohm

DeletedUser

Gast
Hallo Leute.

Wieder einmal bin ich da und wieder einmal wegen einen Stamm :mrgreen:

Diesmal ist es OHM. Genau wie damals bei 12, wieder die selben Probleme. Verrat und Betrug, das steht immer noch auf dem Programm. Achja die Leute b.z.w. die SF wusste ja auf was sie sich einlassen.

Aktuelles Beispiel bolshakorova, der jetzt bei LynxLone einsteigt. Kann denn keiner mehr Loyal bleiben...

Leute das ist ein Spiel und wenn man hier nicht Fair spielt, können wir auch gleich aufhören zu spielen. Ihr macht damit *DS* kaputt. Leider sehen es die Leute garnicht, weil sie verbohrt sind und keine Leidenschaft haben.

Alle haben mich damals ausgelacht, wo ich das über 12 geschrieben habe. Doch keine 2 Wochen später, ist alles eingetroffen. Komisch, danach waren alle ruhig.

Kommen wir noch mal auf einzelne Parallelen zurück.

Die Leute von ehemals brr... sind damals zu 12 gegangen und dann zu OHM.
Ihr Leute wie Orangenboobs gingen nicht mit, bis jetzt. Diese Zitat hatte ich vorher schon bei 12 gepostet.
Er hat, Besiegte Gegner: 174.865 (114.)
Da haben ja Leute bei uns mit 2-4 Dörfern über die Hälfte mehr. Das sagt schon alles.

JaegerTurboB schrieb:
Der nächste im Bunde ist Orangeboobs, er fusioniert mit BonezMC.

Doch zuvor adelt Orangeboobs ja den zugftu.

d7e2cdbda31c09e2b8179a020c2601ed.png


Die werden hier alle immer größer, wegen der Geschenke...

Ich wette das dann Orangeboobs, nach den Fusionen zu OHM wechselt...

Genau diese Leute bilden ja jetzt den Neuen Stamm:

Stammesname: Ruhm und Ehre
Tag: R_U_E
Mitgliederanzahl: 3

Orangeboobs
VincentP
BonezMC

Leider sind das die Fälle, die ich kenne, weil sie nebenan liegen. Aber ich denke wenn da noch mehr schreiben, kommen noch viel mehr schmutzige Details zusammen.

Was hat das noch mit einen Spiel zu tun? Das frage ich mich allen ernstes. Man muss hier nur noch aufpassen, das man nicht verraten wird. Das Spiel kommt da zu kurz.

Ich werde auch noch mehr aufdecken, die Leute wollen ja wissen was los ist...

Aber mal was anderes, haben jetzt Alle Angst vor OHM? Oder finden sich endlich die Stämme ein, gegen diesen Haufen anzugehen?
 

DeletedUser39123

Gast
Was hat das mit OHM zu tun? Ist immerhin die Entscheidung deiner eigenen Member. Außerdem kann man das relativ leicht nachvollziehen...
 

DeletedUser22160

Gast
Hm, der erste Thread war schon nen Heulthread dieser ist es um so mehr...

Noch dazu mit weniger Details, noch weniger Wissen, noch lächerlicher...

Darauf die Map, die Akten oder das Forum zu durchsuchen, kommst auch nicht mehr. Ist ja nicht so das CTD da nicht beef macht und 12 wohl auch...

Oder willst austesten was man mit Propaganda so erreichen kann?

Es gehört verdammt nochmal immer noch in die Ruhmeshalle... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was hat das mit OHM zu tun? Ist immerhin die Entscheidung deiner eigenen Member. Außerdem kann man das relativ leicht nachvollziehen...

Was ist das zum nachvollziehen?

Ich dachte das man hier adelt und nicht alles geschenkt bekommt?

Lol also das ist Schwachsinn.

Also sollen wir jetzt alle einen Aufruf machen, das sich alle zusammenlegen???
 

DeletedUser

Gast
Hm, der erste Thread war schon nen Heulthread dieser ist es um so mehr... noch dazu mit weniger Details noch dazu mit weniger Wissen noch dazu noch lächerlicher...

und auf die Map oder das Forum zu durchsuchen kommst auch nicht mehr ist ja nicht so das CTD da nicht beef macht und 12 wohl auch...

Oder willst austesten was man mit Propaganda so erreichen kann? und es gehört verdammt nochmal immer noch in die Ruhmeshalle... -.-

Also wenn ich das Recht gesehen habe, wurde der Post gehört. Also egal was Du mir hier unterstellst, alles war wahr und brr... ist nicht mehr in 12...

Ich dachte das man Froh ist, das der Name mal erwähnt wird.

Und für was hat man denn ein Forum? Das keiner hier schreiben soll oder nur ein paar Auserwählte wie Du.

Scheinbar bis Du ja so ein Erfinder, von *DS*...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22160

Gast
Was ist das zum nachvollziehen?

Ich dachte das man hier adelt und nicht alles geschenkt bekommt?

Lol also das ist Schwachsinn.

Also sollen wir jetzt alle einen Aufruf machen, das sich alle zusammenlegen???


xXKillaaahhXx

^^ ist in einer perma Fusion ...

das Ohm nen labben haufen ist weiß der ganze Server auch ohne so nen lächerlichen Thread... mach dir wenigstens die Mühe und Suche die Top 100 aufadler... nicht so nen selten schlechten Heulthread...


Edith schreibt:
Hm, allgemeine Informationen dafür ist dieses Forum die Ruhmeshalle als Unterforum ist für Meinungs / Stimmungsmache....

und ich bin einer der Erfinder von *HS* das reicht mir völlig... will vielmehr auch nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es gehört verdammt nochmal immer noch in die Ruhmeshalle... -.-

Das gehört bestimmt nicht in die Ruhmeshalle. Denn das ist alles andere als Ruhmreich, deshalb steht es ja auch hier...


Und zum Thema ~CV~, uns gibt es seit Weltenstart, ich habe nicht gewechselt, trotz der ganzen Angebote.

Was ist schon so gut dran, wenn die meisten hier schon nach 2 Monaten 10 Stammeswechsel haben? Nennst du das dann noch Loyal? Dann lebst Du in der falschen Welt...

Und zum letzten Mal, wem das hier nicht interessiert, der muss auch hier nicht schreiben. Auch das ist Anstand und das Recht auf Meinungsfreiheit!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22160

Gast
Das gehört bestimmt nicht in die Ruhmeshalle. Denn das ist alles andere als Ruhmreich, deshalb steht es ja auch hier...


Und zum Thema ~CV~, uns gibt es seit Weltenstart, ich habe nicht gewechselt, trotz der ganzen Angebote.

Was ist schon so gut dran, wenn die meisten hier schon nach 2 Monaten 10 Stammeswechsel haben? Nennst du das dann noch Loyal? Dann lebst Du in der falschen Welt...

Und zum letzten Mal, wem das hier nicht interessiert, der muss auch hier nicht schreiben. Auch das ist Anstand und das Recht auf Meinungsfreiheit!!!!

Hm, habe ich wayne geschrieben? nein offensichtlich interessiert es mich also...
Jo Ehre trallala dann such Statistiken raus usw... mach iwas aber nicht so nen 08/15 Thread der zu gar nix taugt...

Schön für dich, das du solange bei CV bist ich bin öhm seit ah ne vorher schon bei *HS* um genauzusein bin ich sogar 5 Jahre bei *HS* wenn nicht noch länger...
 

DeletedUser

Gast
Siehst Du und ich bin schon einige Jahre bei ~CV~.

Und ja ich spiele sogar schon 10 Jahre *DS* und leider sind die Leute heute nicht mehr so drauf wie damals. Das liegt aber auch an die vielen Multiacc.

9e451ce81e24cec1ab2a7e790d4eb1c4.png


Ja das kommt davon. Der ursprüngliche will nicht mehr und der Rest den ist es egal.

Deshalb sage ich immer wieder, 1 Acc = 1 Mann oder Frau...

Dann würde die Welt wieder ganz anders aussehen.

Aber hier kannst Du ja 3 Acc anlegen. Ein Tip für die Zukunft, Fest PC, dann einen mit Handy anlegen und einen von der Schule aus. Dann eine UV vergeben und 6 Wochen den Acc hochpushen. Danach Truppen weg schicken, die UV beenden und dann aufadeln.
INNO will das wohl so haben. Denn es wird ja bis heute nichts unternommen...
 

DeletedUser39123

Gast
Zusammenfassend: Threadersteller ist einfach bloß mad...^^
 

DeletedUser151137

Gast
hahahaha

Ohne deine Informa ähm meinte Heulthreads, fände ich das Forum hier nur halb so toll. Danke für den Lacher am Morgen

Aber mir fehlt Itchy hier in dem Thread . Er war doch immer der pöse pube bisher....

Aber naja, bekommt ~CV~ grad haue oder warum musst du wieder das Volk gegen jemand aufhetzen ?

Made my day:mrgreen: :)
 

DeletedUser100487

Gast
hat mich auch überrascht, dass ich nicht namentlich erwähnt wurde, um ehrlich zu sein enttäuscht mich das. hätte da wirklich mehr von dir erwartet :/


zu deinem thread:
inhaltsfaktor = 0
mimmifaktor = 100


http://de.twstats.com/de101/index.php?page=player&mode=conquers&id=1357409
--> konzentriere dich lieber mal auf das spiel, deine letzte adelung liegt über 20 tage zurück dafür hast du in der zeit locker 3 threads erstellt.
 

DeletedUser137612

Gast
Ach lass doch das kleine Kind in ihm freien lauf, er hat eben keine andere Möglichkeit sich anders auszudrücken als zu flammen. Dieser Treaht wurde offenbar von einen Kleinkind mit ca 10 Jahren erstellt, was nu schon ganze 3 Monate lang spielt!! :eek:

Ich würde sagen da stimme alle zu, wenn ich sage halt die Klappe und geh Lernen, solange du noch GARNICHTS verstehst solltest du gefälligst keine Gerüchte verbreiten, welche nicht zusammenhängend OHNE fehler nachvollziehbar sind ;)

Also geh Daumen lutschen du pupser :D
 

DeletedUser

Gast
Ach lass doch das kleine Kind in ihm freien lauf, er hat eben keine andere Möglichkeit sich anders auszudrücken als zu flammen. Dieser Treaht wurde offenbar von einen Kleinkind mit ca 10 Jahren erstellt, was nu schon ganze 3 Monate lang spielt!! :eek:

Ich würde sagen da stimme alle zu, wenn ich sage halt die Klappe und geh Lernen, solange du noch GARNICHTS verstehst solltest du gefälligst keine Gerüchte verbreiten, welche nicht zusammenhängend OHNE fehler nachvollziehbar sind ;)

Also geh Daumen lutschen du pupser :D

Das sagt einer der erst seit 2012 hier schreibt und außer andere zu beleidigen nichts auf den Kasten hat. Tolle Sache. Vor solchen Leuten, muss ich mich nicht rechtfertigen. Im Gegenteil, ich habe volles Mitleid mit Dir.
Du hast 20 Beiträge hier und wenn ich richtig sehe, immer nur Leute angegangen.
Da gibs so Leute da kann man hingehen und kann seine Probleme mal darstellen. Klar Du musst da wahrscheinlich für lange Zeit hin gehen, aber am Ende lohnt es sich, Du wirst dann viel ruhiger... lol***

Und @ ItchyandScratchy. Dich kennen sie doch schon alle. Da braucht man nichts mehr dazu zu schreiben.

***

Aber schön das sich hier viele wieder angesprochen fühlen. Das zeigt doch das ihnen das hier nicht gefällt.

Wir werden uns hier in nächster Zeit sehr oft sehen. Viel Spaß ^^
 

DeletedUser151137

Gast
Das sagt einer der erst seit 2012 hier schreibt und außer andere zu beleidigen nichts auf den Kasten hat. Tolle Sache. Vor solchen Leuten, muss ich mich nicht rechtfertigen. Im Gegenteil, ich habe volles Mitleid mit Dir.
Du hast 20 Beiträge hier und wenn ich richtig sehe, immer nur Leute angegangen.
Da gibs so Leute da kann man hingehen und kann seine Probleme mal darstellen. Klar Du musst da wahrscheinlich für lange Zeit hin gehen, aber am Ende lohnt es sich, Du wirst dann viel ruhiger... lol***

Naja du hast mit deinen 271 post, seit 2008 wohl auch nicht so viel geschrieben auser mimimi

365 x 6 = 2190 Tage und dann nur 271 post. Mein Beileid....

Aber ich will ja produktiv sein und mich interessiert es , was dein Problem ist.

Was hat OHM dir böses gemacht ? Okay laut Akte adeln sie ~CV~. Shit happens.

Kannst mir auch gerne ne PN schicken und mir den Sinn des Threads erklären :D .


PS: Ich bin ein totaler noob und unerfahrerner Spieler, weil ich erst seit 2014 im Forum angemeldet bin und mich hier umschaue. Schande über mein Haupt.
 

DeletedUser151797

Gast
Ich glaub, es ist zu spät für Propa, oder was das sein soll.
Auf jeden fall amüsier ich mich. :D

Scheint als wären Angriffe auf dich und deinen Stamm = Sofort im Forum flamen, wie schlimm OHM doch ist.
 

DeletedUser17423

Gast
Naja du hast mit deinen 271 post, seit 2008 wohl auch nicht so viel geschrieben auser mimimi

365 x 6 = 2190 Tage und dann nur 271 post. Mein Beileid....

Sagt eigentlich nur aus, das er nur dann was sagt, wenn es was zu melden gibt bzw. kein Troll ist.

Was ist denn daran ein Problem? o_O
 

DeletedUser151137

Gast
Sagt eigentlich nur aus, das er nur dann was sagt, wenn es was zu melden gibt bzw. kein Troll ist.

Was ist denn daran ein Problem? o_O

naja das einzige was ich bisher von ihm gelesen hab , war :
mimimi itchy ist blöd.
mimimi 12 ist blöd
und
mimimi ohm ist blöd.
 

DeletedUser

Gast
Naja du hast mit deinen 271 post, seit 2008 wohl auch nicht so viel geschrieben auser mimimi

365 x 6 = 2190 Tage und dann nur 271 post. Mein Beileid....

Aber ich will ja produktiv sein und mich interessiert es , was dein Problem ist.

Was hat OHM dir böses gemacht ? Okay laut Akte adeln sie ~CV~. Shit happens.

Kannst mir auch gerne ne PN schicken und mir den Sinn des Threads erklären :D .


PS: Ich bin ein totaler noob und unerfahrerner Spieler, weil ich erst seit 2014 im Forum angemeldet bin und mich hier umschaue. Schande über mein Haupt.

Sagt eigentlich nur aus, das er nur dann was sagt, wenn es was zu melden gibt bzw. kein Troll ist.

Was ist denn daran ein Problem? o_O


Sagen wir mal so. Ich melde mich immer mit den Namen, mit den ich gerate spiele. Und wenn man alles zusammen nimmt. Dann ist das hier ein kleiner Bruchteil, dessen, was ich hier sonst schreibe.

Nur gut das hier einige nicht wissen, mit wem sie es sonst noch zu tun haben :mrgreen:

Meine aktive Zeit, wo ich mit 7000 Dörfern gespielt habe, ist vorbei. Das hier dient einzig und allein der Belustigung. Leute für *DS* zu begeistern. Obwohl das immer schwerer wird, bei solchen Leuten. Was sollen die denn da lernen? Wie man andere hintergeht? Oder andere rein legt?
Nein solche Leute springen dann lieber ab. Keiner denkt an Nachwuchs.

Man Leute vor 8 Jahren, haben noch über 600.000 Leute gespielt. Da gab es noch kein Telefon wo man spielen konnte, da haben alle noch vorm PC sitzen müssen, in der Schule gab es das auch nicht.
Heute hingegen hat man so viele Möglichkeiten und trotzdem sind wir nur noch ein drittel der Leute und es werden immer weniger.
Nur daran denkt hier keiner.


Und mal im Ernst, wo bleibt bei den vielen Fusionen, noch der Schneit? Das Spiel wird dadurch nur verfälscht, jeder kleinere Spieler hat am Anfang mehr besiegte Truppen, als die Leute die hier fusionieren.

Da sind wir gleich wieder bei Ohm.

Die ersten 3 Spieler von denen haben bei den besiegten Gegnern in etwa den Stand, wie in der Tabelle.

Doch dann kommen Leute wie

Orangeboobs Punkte: 155.223 Rang: 12 Besiegte Gegner: 174.945 (121.)
BarbarenMacht Punkte: 130.141 Rang: 29 Besiegte Gegner: 146.938 (169.)
-Chicharito* Punkte: 98.935 Rang: 55 Besiegte Gegner: 31.290 (1053.) 31000 besiegte Gegnern, bei 15 Dörfern? Wo ist da noch eine Relation?

Das sind nur 3 Beispiele für Leute mit 15 Dörfern und mehr.

Da ich hier mit LynxLone Punkte: 86.494 Rang: 69 Besiegte Gegner: 76.465 (427.) muss ich noch sagen was da raus kommt, nach der Fusion mit bolshakorova .
Sie haben dann 17 Dörfer und gerate mal 76.465 besiegte Gegner. Das sagt nichts mehr aus und spottet jeder Beschreibung...

Ich kann gerne noch mehr auflisten...

Mal der Vergleich zu uns. zu ~CV~

Kambra Punkte: 41.402 Rang: 228 Besiegte Gegner: 112.895 (257.) nur 6 Dörfer, Rang 1 bei uns...
JaegerTurboB Punkte: 15.235 Rang: 624 Besiegte Gegner: 97.301 (316.) mit 4 Dörfern, nicht das jemand sag ich habe mich vergessen...
Nadde1976 Punkte: 10.071 Rang: 907 Besiegte Gegner: 116.229 (240.) mit 2 Dörfern.

Ich bleibe dabei, wenn die meisten hier nicht fusioniert hätten, wären sie hier ohne Chance. Und jeder der nur ein wenig das Spiel kennt, weis das...

****

Und wenn sich dann solche Leute die alles geschenkt bekommen haben, gegen Leute laufen die sich alles erkämpft haben, dann kann keiner mehr sagen, das das verdient war. Dann macht die Masse alles weg.
Alle anderen die das jetzt anders sehen, haben keine Ahnung, von diesem Spiel....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100487

Gast
67632273.jpg




du Sherlock

Edit: Breaking News, S103 JaegerTurbe deckt das "Aufadeln" auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben