• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ohm

DeletedUser151137

Gast
@ -Trolling-, ich muss hier nichts mehr beweisen. Ich war mehr wie einmal hier erfolgreich, mit diesen Namen und auch mit anderen. Glaub mir, in 10 Jahren *DS* habe ich vieles erlebt, Eintagsfliegen, Möchte gerne und unzählige EGOmane.
Genauso wie Spieler die über Jahre an der Spitze lagen und Stämme die hier fast jeder kennt.

Wie gesagt , ich spiele dieses Spiel noch nicht sehr lange :D.

Wer sich hier hinstellt und keine Kritik vertragen kann. Sollte ein Forum gar nicht erst besuchen.

Ich antworte nur , warum sollte ich bzw. welche ausm deffimagoffi Acc keine Kritik einstecken können? :mrgreen:
Bin auch noch nicht sehr lange im Pub , obwohl das sehr lustig is :D

Egal was die Leute hier gesagt haben, Fakt ist

- OHM gibt es nicht mehr, genau das habe ich voraus gesagt.
- 12 hatte sich damals von diesen Leuten getrennt, die später zu OHM gegangen sind, keiner hat da mehr irgend was dazu gesagt. Auch da ist dann alles eingetreten.


Also ich würde sagen das das Thema OHM damit beendet ist.

-OHM ist weg jetzt wirds grau im Nord-Westen.
-Bei 12 wurde abgestimmt das Nord und Süd von 12 sich trennen.


Vllt. hat die brr...-Crew mal wieder ne Stammesführung hintergangen? who knows...

Oder die Ex brrler waren einer der wenigen die noch aktiv bissl Aktion auf die Welt bringen wollte und nicht sofort aufgegeben hätten.

gruß
deffimagoffi
 
Oben