• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ohm

Reaktionspunktzahl
281
ging mir eigtl nicht darum, ob ihr ihn entlassen habt oder er selber geleavt ist, sondern dass es immer das gleiche ist.
kaum glaubt man, einen account nicht mehr retten zu können, leavt man und fightet nicht mehr (ist allgemein so bei vielen, jetzt speziell halt dieser fall..)
 

DeletedUser133981

Gast
Stef weniger labern und lieber noch eins auf den Adt setzen, kann ja nicht sein, dass du steil gehst, kaum hab ich der 101 den Rücken zugekehrt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tjo das wars dann... schade eigentlich, das macht den Server um einiges langweiliger :|
 

DeletedUser

Gast
und jetzt die, die durchgecleant sind entlassen.

ich mag ohm :)

OHM? Die kennt doch keiner mehr...

Geschrieben am 06.03.14, 12:15 Uhr... Sagen wir mal so. In ein paar Wochen oder Monaten, werden wir hier wieder zusammenkommen und sehen, ob es OHM noch gibt oder nicht.

Laut Eurer Aussage, ist ja OHM das Maas aller Dinge. Warten wir es doch mal ab.

Ob wir von ~CV~ untergehen oder nicht. Das ist am ENDE egal. Wir werden auch woanders wieder Spaß haben.

Wir haben uns nichts vorzuwerfen. Aber ihr, nur leider ist Einsicht, nicht Eure Tugend.

4 Wochen später? *LoL***

Und ~CV~ gibt es immer noch :mrgreen:

So ist es eben mit EGO-Spielern, sobald etwas nicht nach Plan geht, schmeißen sie alles hin. Egal was sie jetzt alles sagen, wären sie ein Stamm dann würde sie noch existieren, so wie alle anderen Stämme auch.

Jetzt ist nur eine Frage, wer ist so Dumm und nimmt diese Leute auf.
 

DeletedUser133981

Gast
Naja. Dasselbe hat er vermutlich auch von 12 gedacht, da wärs dann mal ein schönes Eigentor gewesen. Desweiteren ist es amüsant, sich den Thread "Der Stamm 12" durchzulesen und zu erkennen, wie wenig solche Aussagen am Anfang eines Servers bringen...
 

DeletedUser17423

Gast
Naja. Dasselbe hat er vermutlich auch von 12 gedacht, da wärs dann mal ein schönes Eigentor gewesen. Desweiteren ist es amüsant, sich den Thread "Der Stamm 12" durchzulesen und zu erkennen, wie wenig solche Aussagen am Anfang eines Servers bringen...

12 hat doch nur durch Einladungen/Fusion(?) überlebt. :p :) :twisted:
 

DeletedUser133981

Gast
Im Gegensatz zum inaktiven Haufen von *HS* hatte 12 schon seine Feuerprobe und sich wacker geschlagen. Einladungen sind ein ganz normaler Vorgang in DS, kann natürlich sein, dass du lieber zu 10. weitergespielt hättest... Das hat 12 ja auch lange Zeit ohne Probleme getan, aber auf Dauer ist das wenig sinnvoll.
 

DeletedUser17423

Gast
Im Gegensatz zum inaktiven Haufen von *HS* hatte 12 schon seine Feuerprobe und sich wacker geschlagen. Einladungen sind ein ganz normaler Vorgang in DS, kann natürlich sein, dass du lieber zu 10. weitergespielt hättest... Das hat 12 ja auch lange Zeit ohne Probleme getan, aber auf Dauer ist das wenig sinnvoll.

Necro nimm den Finger aus dem Po. Ich hab die Smileys nicht ohne Grund dahinter gesetzt.

Für nen bisschen Stichelei opfert man halt auch mal sein alten Kollegen von 82 ;)
 

DeletedUser151137

Gast
OHM? Die kennt doch keiner mehr...



4 Wochen später? *LoL***

Und ~CV~ gibt es immer noch :mrgreen:

So ist es eben mit EGO-Spielern, sobald etwas nicht nach Plan geht, schmeißen sie alles hin. Egal was sie jetzt alles sagen, wären sie ein Stamm dann würde sie noch existieren, so wie alle anderen Stämme auch.

Jetzt ist nur eine Frage, wer ist so Dumm und nimmt diese Leute auf.

Tut mir leid das wir im Norden mitleid mit euch hatten :****

Und wen juckt ein inaktiver Haufen Cvler bitte im Norden?
Vllt. sieht man sich auf einer Welt jäger wo du aktiv spielst und zeigen kannst das du nicht nur Labbern kannst und auch Taten sprechen lassen kannst ;). ( Vllt. ist er gut, nur spiele ich erst seit kurzer Zeit DS und kann nur sein gelabber/geflame auf ihn beziehen und mir so ein Bild von ihm machen )

Vllt. wurde auch OHM vom SG ohne große Vorwarnung aufgegeben und zack entsteht das Bild was jetzt da ist :eek:

Und wenn du geadelt worden wärst, hättest du ja im Forum nicht mehr so lustige Beiträge gemacht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ -Trolling-, ich muss hier nichts mehr beweisen. Ich war mehr wie einmal hier erfolgreich, mit diesen Namen und auch mit anderen. Glaub mir, in 10 Jahren *DS* habe ich vieles erlebt, Eintagsfliegen, Möchte gerne und unzählige EGOmane.
Genauso wie Spieler die über Jahre an der Spitze lagen und Stämme die hier fast jeder kennt.

Wenn ich mich also hier hin stelle und Leute anprangere, dann mache ich das um andere darauf aufmerksam zu machen. Ob es den Leuten interessiert oder nicht, das ist jeden selbst überlassen. Genauso wie jeder hier sein Spiel betreiben tut.

Wer sich hier hinstellt und keine Kritik vertragen kann. Sollte ein Forum gar nicht erst besuchen.

Egal was die Leute hier gesagt haben, Fakt ist

- OHM gibt es nicht mehr, genau das habe ich voraus gesagt.
- 12 hatte sich damals von diesen Leuten getrennt, die später zu OHM gegangen sind, keiner hat da mehr irgend was dazu gesagt. Auch da ist dann alles eingetreten.
- Und ja auch bei den vielen Post von mir, hier in diesen Forum, auf etlichen Welten, ist immer das eingetreten, was ich irgendwann wann mal vorausgesehen habe.

Ob ich ein Talent dazu habe, kann ich nicht sagen. Ich zähle eben immer 1+1 zusammen, ich unterhalte mich gerne mit anderen Spielern und genug Menschenkenntnis habe ich auch.

Also ich würde sagen das das Thema OHM damit beendet ist.
 

DeletedUser39123

Gast
Vllt. hat die brr...-Crew mal wieder ne Stammesführung hintergangen? who knows...
 

DeletedUser133981

Gast
Necro nimm den Finger aus dem Po. Ich hab die Smileys nicht ohne Grund dahinter gesetzt.

Für nen bisschen Stichelei opfert man halt auch mal sein alten Kollegen von 82 ;)



Na schön, im Nachhinein ist meine Antwort echt bisschen übereifrig gewesen, ich hab aber nicht meine Tage, wirklich :mrgreen:
Nehm ich dir übrigens immer noch übel Flo, dass du einfach grau geworden bist! War schon ne lustige Front, die wir damals hatten, auch wenn unsere SF definitiv nicht das gelbe vom Ei war.

Stef du bist ne Nulpe, vote *HS* for Serversieg ;-)
 
Oben