• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ohne doof geht hier nüx?

DeletedUser37357

Gast
Was soll den der Schmarrn?

Ohne doof nüx los?

Man man man, w25 reizt euch!
 

DeletedUser92505

Gast
hail mir...

irgendwer macht mal den tread hier zu und sperrt den mod!
 

DeletedUser

Gast
@elo: das selbsthailen ist unkuhl (vor allem bei dir ^^)

Dat geierle ist kuhl, und zwergi ist kult

Hail doof ^^
 

DeletedUser

Gast
wo sind denn die doofen alle geblieben :evil:

zwergi redet ja fast schon mit sich selbst :evil::evil::evil:
 

DeletedUser63425

Gast
Willkommen, fuuuul.
Dein letzter Besuch war: 17.07.2009 um 12:01 Uhr


Lasst mich doch mal in meinem Tiefschlaf :eek:

Ich bin wohl oder übel der einzige der die immernoch aktuelle Doofgrippe mitmacht, alle anderen sind wohl zur Schweinegrippe gewechselt, aber jedenfalls freut sich mein Herz das viele doof noch nicht vergessen haben.

Und solange mein Bildschirm alle zwei Wochen dieses Bild anzeigt, gibt es auch keinen Grund für meine wenigkeit wieder ins Spielgeschehen einzugreifen.
doofrang1cesl.png

Freundliche Grüsse
fuul
 

DeletedUser

Gast
Bei den alltäglichen Kontrollarbeiten der Stammesführung von doof hat der Informationsminister Bin-Guru-Al-Goru festgestellt,

informationsministere3yg.jpg


das die Daten in der internen Ankündigungen nicht mehr stimmen!

bzw. ein weiterer Gegner vom Kartenrand verschwunden ist, aber seht selbst!
internefailn4m6.jpg

Somit erklären wir hiermit offiziel dem Stamm Naked sowie dem Wing Wolf den Krieg! :bogen:
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt haben wir jeden Krieg gewonnen also wär ich mal schön ruhig.
Zudem gewinnt man in dieser Spielphase keine (kaum mehr) Kriege durch reines Adeln, die Psyche ist hier ein wichtiger Faktor!

Wir sind sogar schon soweit das wir euch ohne IGM oder derähnlichen zwingen können sich gegen eure Mitstreiter zu verbünden und den Krieg mit DeffSupport zu unterstützen:
untersttzungijsn.jpg
unterstzungwho5wbs.jpg

Ergo bin ich mir ganz sicher das doof am Ende gewinnen wird!

Und zur Sache Inaktiv, das sind wir nicht. Wir stehen nur auf die verschiedenen Farben \o/
regenbogenbvdj.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wir wissen ja, wie gut ihr seid und wir freuen uns so sehr über solche Gegner wie Doof, daß wir euch natürlich erst mal kräftig mit Deff unterstützen - schließlich wäre es doch sehr deprimirend, wenn man euch uns wegadeln würde :)

Also seid nett zu der Deff... wir schicken noch was nach zu eurer Sicherheit^^
 

DeletedUser96249

Gast
Wie immer gibt es hier mehrere Möglichkeiten der Interpretation. Um ein paar Beispiele zu nennen:
- Euer Gegner hat sich Eurer Übermacht gebeugt und sich gegen seinen Stamm gewandt (und erwartet nun eine Einladung in Euren Stamm)
- Es handelt sich um eine Trojanische Deff-Einheit, welche nach Eintreffen im Zielgebiet Euren ganzen Stamm auf einen Schlag auslöscht
- Euer Gegner hat die Kriegserklärung ernst genommen und will Euch offen - ist aber zu doof, die Truppen als Angriff zu schicken

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen oder ganz wo anders :D
 

DeletedUser

Gast
Also einen Krieg gewinnen oder ihn zu verpennen macht für mich einen Unterschied, aber eure Logik is ja sowieso doof...
 

DeletedUser

Gast
Deine Argument auf alles, was von Männern kommt und du nicht verstehst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kann das sein, dass ich einen Rechtschreibfehler sehe :mrgreen::mrgreen:

*schäm* mir fiel nix besseres ein und das ist jetzt ein Insider für jemanden :mrgreen:

Denke, es stellt sich eher die Frage, ob ich verstehen will:mrgreen:

So unter uns, ich will nich immer verstehen :mrgreen: bin ja nich blöde :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
lol - keine Ahnung was ich da noch schreiben soll
Ne Steigerung der Langeweile ist wohl nichtmehr möglich ^^

In diesem Sinne: möööööööööööööp
 

DeletedUser37357

Gast
06.05.2009 <-- befürchte liegt einfach daran, dass du etwas zu Jung bist ;)
 

DeletedUser103297

Gast
Gratuliere Depi^^

Aber wenn du das nächste mal einen findest, darfst du ihn auch behalten - Screenshot machen, ausdrucken, einrahmen und daheim aufhängen. ;-)
 
Oben