• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ohne Millisekunden trotzdem tabben?

Reaktionspunktzahl
34
Hallo,

ich las hier dass in Welten ohne Millisekunden die AngriffsID über die Reihenfolge der Incs in ein und der selben Sekunde entscheidet, Da man in die Train keine OFF ohne AG einbauen kann (fetten Applaus nochma dafür) wollt ich fragen ob ich diese nicht einfach davortabben kann. Egal wieviele IDs dann zwischen den Angriffen liegen, der Gegner bekommt da keine DEF mehr reingesnipt oder?

LG Bobah
 
Reaktionspunktzahl
8.596
Wenn der Gegner Truppen mit ner kürzeren Laufzeit als deine Off hat, kann er die AGs tabben, weil deine Off ja zwangsläufig eine Sek davor kommen muss wenn du sie nach den Ags abschickst
 
Reaktionspunktzahl
34
Stimmt die Laufzeiten sind ja anders xD

Da hab ich mal wieder nur halb mitgedacht...wie die Entwickler bei InnoGames.
Kann geschlossen werden.

PS: wenn ich die OFF aus einem Dorf schicke dass die perfekte LZ hat würde es rein theoretisch klappen. Oder aber man spekuliert darauf dass der Feind nicht schnell genug reagiert, zB indem OFF und AGs nachts loslaufen.
 
Reaktionspunktzahl
8.596
Stimmt die Laufzeiten sind ja anders xD

Da hab ich mal wieder nur halb mitgedacht...wie die Entwickler bei InnoGames.
Kann geschlossen werden.

PS: wenn ich die OFF aus einem Dorf schicke dass die perfekte LZ hat würde es rein theoretisch klappen. Oder aber man spekuliert darauf dass der Feind nicht schnell genug reagiert, zB indem OFF und AGs nachts loslaufen.

Standard-Taktik ist Incs spammen, damit der Gegner nicht weiß wo du deine AGs dran hängst + erstes AG immer etwas größter schicken falls ein freak doch überall 50 skav dran klebt. Generell würde ich aber gar nicht so drauf tunneln dass dir wer tabbt, wegdeffen oder readeln sind so die gängigeren Moves
 
Reaktionspunktzahl
709
Im Normalfall wird bei Aktionen so angegriffen, dass man einen haufen Offs und Fakes bekommt.
Die AGs werden im normalfall immer später aus der Front drangehangen in die selbe Sekunde eben.

Die einzigen Möglichkeiten : Deffen, Readeln oder auf Verdacht Tabben.

Sprich du deffat bri incs immer 200 dual zb in die selbe sekunde. So kommt dein Tabb nach der Off aber vor den Ags.

Kommen die AGs aber mit ner vollen off als 1. AG machste nix, ausser eben Deffen oder Readeln.

Aufgrund der Zs der Ags(25 sicher) sprich 4 Ags, kannst du auch voradeln was sehr sinnig sein kann. Das sollte man ohnehin machen wenn man weiss, dass man readeln wird - insofern möglich durch Laufzeiten und AGs die stehen.
 
Oben