• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Old School Spieler sucht Anschluss

Reaktionspunktzahl
3
Hallo ihr lieben, seit geraumer Zeit juckt mich der DS Finger wieder :) über w10, w41 und w65 alle bis zum Ende gespielt würde ich gern wieder irgendwo einsteigen, ihr gewinnt einen netten zuverlässigen Spieler, mit TS oder Discord oder was sonst benötigt, Damals zu meiner Zeit hat man gern immer Passwort und E-Mail bei dem jenigen gelassen als Vertrauen, dies biete ich natürlich gerne wieder an, Front Erfahrung ist reichlich vorhanden aber auch kein Problem mit nem safe account und ner überschaubaren Front :) Damals war es immer gern gesehen ehe man Accounts lieber Sinnlos auf geadelt hat oder zum löschen verurteilt hat, hoffe dies ist immer noch so?

Bei Fragen gerne melden

Eins noch am Ende : ich besitze aktuell keinerlei Zugang zu w208 oder bin dort mit anderen Zugange:)
 
Oben