• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oldi...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser80391

Gast
falsch aber ich hab mich zu der problematik in der taktik schon geoutet : )
auserdem sehe ich es als sinnlos an mich mit jmd öffentlich zu streiten, der sich gerade aufadeln lässt, und somit sowieso in wenigen wochen auf s15 vergessen ist.
 

DeletedUser

Gast
falsch aber ich hab mich zu der problematik in der taktik schon geoutet : )
auserdem sehe ich es als sinnlos an mich mit jmd öffentlich zu streiten, der sich gerade aufadeln lässt, und somit sowieso in wenigen wochen auf s15 vergessen ist.

Sparte und vergessen werden Oo
Sparte hat in einer seiner Pobacken mehr erreicht als du jemals erreichen wirst
 

DeletedUser80391

Gast
Sparte und vergessen werden Oo
Sparte hat in einer seiner Pobacken mehr erreicht als du jemals erreichen wirst

in ds mag das meinetwegen sein =D
aber ich pflege noch was nebenbei,
ach wie hieß das noch?
ACHJA!
RL!
sagt dir nix?
google mal :)
tut dem ein oder anderen sicher ganz gut mal wieder daran erinnert zu werden : )
 

DeletedUser80391

Gast
Bingo! =D
da wollt ich schon immer hin :)
kann ja nicht jeder arbeitslos sein =D
 

DeletedUser80391

Gast
ich hab damit nicht dein spielverständniss angegriffen sondern deine onlinezeit : )
aber gehüppt wie gedüppt ; )
ich schließ mich aus dieser diskussion nun aus : )
 
Reaktionspunktzahl
718
ich hab damit nicht dein spielverständniss angegriffen sondern deine onlinezeit : )
aber gehüppt wie gedüppt ; )
ich schließ mich aus dieser diskussion nun aus : )

jau es ist ostern und ich bin nicht in der disco sondern baller auf s34 offs raus
verwerflich verwerflich
kA wer groß ostermontag arbeiten bzw zur schule gehen muss aber oki

du laberst von dignen von denen du 0 peilung hast
ja klar ich bin arbeitslos und meine onlinezeiten sind deshalb so flexibel das ich verdammt erfolgreich in diesem spiel bin :D

bis vor 1 woche hab ich das spiel für 2monate an den nagel gebammelt
und das wegen so hirn verbrannten leutz wie dir
aber hey
du kannst durch den account und die posts durchschauen und entdeckst sofort seine lebensgeschichte

außerdem mein lieber ist es keine schande arbeitslos zu sein, denn es heißt nich gleich das man in irgend einer Form minderwärtig ist.
mit solchen aussagen beweist du eher das du geistig etwas hinter her hängst ;-)
 

DeletedUser31702

Gast
also ich arbeite(sogar zu Ostern WTF) hab dazu n sehr ausgeprägtes rl und spiele trotzdem ds seid 5 jahren ohne probleme :eek:

also shieb deine post´s gleich ma wieder nach hinten settler den sie sind leicht dumm und ohne sinn.

wenn man gut ist muss man nicht minder viel zeit in das spiel investieren bzw. wenn man stategisch und taktisch etwas nahdenken kann,dass nur am rand.
 

DeletedUser80391

Gast
im übrigen, es gibt durchaus berufe wo man über ostern arbeiten muss..
im Restaurant, Schlüsseldienst, Kanalreinigung, Hausmeister usw.. ^^
 

DeletedUser

Gast
Prostituierte, Stripperin, GoGoTänzerinnen.... Die liste können wa auch weiter führen, dann kommen wir aber zu sachen die du net verstehst.....wobei ich glaube dadurch das wir hier im DsForum sind, sind wir schon bei sachen die du net verstehst...
 

DeletedUser

Gast
hdf du opfer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dazu sag ich ja nur eins.

Alter Fjdn!

HdF du Opfar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
HDF du opfer

Aber ehrlich Kingofsettler, weisst schon das einige auch 7 tage die woche arbeiten müssen und trotzdem DS hinbekommen, lang leben berufe wo man immer online sein muss, wie meiner :D

und alss den bere in ruhe, er hat extra noch mal bei den prostituierten und stripperinnen vorbeigeschaut um sich zu vergewissern ob die auch heute arbeiten, und eine von denen zockt per umts trotzdem noch w34 und versucht vergebens sparte zu adeln. ;) ^^

hihi

hail cotti
hail -cl-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben