• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oldi

  • Themenstarter DeletedUser92505
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wenn ihr dem Ober Multi Multi (wie soll man einen mit so vielen Acc sonst nennen?) des Servers den Krieg erklärt, schickt uns doch mal eine Einladung zu diesem Krieg. Wenn die nicht kommen sollte, müssen wir Euch wohl den Krieg erklären ... man man man, bei unseren ganzen Kriegen wäre es echt schön auch mal eingeladen zu werden.
(Ich kann nicht versprechen, das wir euch nicht trotzdem auch den Krieg erklären, während andere Muli-Acc spielen, spielen wir Multi-Kriege)


Es wäre zu schade, wenn dieser Schriftwechsel mit dem Acc gelöscht wird, darum möchte ich ihn gerne hier zu ehren der übelsten Bazille ever verewigen:


sponge ist hier Buff, zur info:



meister of pain 27.07.13 16:23
moin chris

ich hoffe das stimmt noch, oder ?

Gruss Heiko

Buff4l0 27.07.13 16:25
nein stimmt nicht mehr, meines wissens nach hat chris aufgehört und ich habe von anja die uv bekommen, weil ich sie nicht überreden konnte weiter zu machen.

mfg
uv sponge

meister of pain 27.07.13 16:27
danke für die info

Buff4l0 27.07.13 16:28
bitte gerne, wenn du mal zeit hast würde ich gerne mal altes begraben und mich mit dir mal wieder unterhalten

meister of pain 27.07.13 16:30
ich nicht

Buff4l0 27.07.13 16:34
wie du möchtest, dann kann ich ja auch aufhören damit mir die nächte um die Ohren zu schlagen um hier etwas zu retten.

meister of pain 27.07.13 16:43
was du machst und tust geht mir ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei- du bist für mich der Lance Arnstrong oder Jan Ullrich des DS.... Doping ohne ende und kein Unrechtsbewusstsein. Wenn du nur ein bisschen Stil hättest würdest du alle zweit dritt und viert accs löschen (sind es mehr wie 10 ?).
Und auch deine Mitspieler zu solch einem Verhalten anleiten, aber neeee man will noch tco accs dazu gewinnen.

Nene mein lieber, du machst es dir zu einfach

Buff4l0 27.07.13 16:51
also nur zu deiner info sei folgendes gesagt. ich habe nur mehr meinen acount und einen als uv den ich noch nicht besetzen konnte, abgesehen von den uv´s die ich von anja übernommen habe weil die löschen wollte. mein angebot war ein anderes, als du mir hier zu unterstellen versuchst.

aber ich biete dir hier nocheinmal an, die Lage zu besprechen. ich würde dir gerne erklären was ich zur Rettung vor hätte. das macht aber nur sinn wenn du endlich mal davon abläßt mir hier zwanghaft zu unterstellen acounts sammeln zu wollen, denn das ist nicht meine Absicht.

also bitte lass uns drüber reden, dann kann ich es dir erklären, wenn du dein Feindbild aber aufrecht erhalten willst, dann steck ich da auch keine Arbeit mehr rein euer gebiet zu erhalten

meister of pain 27.07.13 17:07
mach was du für richtig hälst, ich habe kein Interesse hier irgendwas zu besprechen, wenn stadl meinen acc angreifen will, dann sollt ihr das machen, ich hab da kein prob mit. Was TCO anbelangt: ich bin da 2 jahre raus, und wusste bis gestern abend nicht einmal das pit nicht mehr spielt

Summa sumarum: lass mich einfach in ruhe mit deinem geschwafel das ich dir eh nicht glaub--- du bist der multi schlechthin, hab stil und lösch deine accs und stadl

meister of pain 27.07.13 17:09
Alles andere wäre jan Ullrich style, aber der ist vermutlich auch noch stolz die TdF gewonnen zu haben, egal mit welchen mitteln

Buff4l0 27.07.13 17:13
wenn du der überzeugung bist, dann soll es so sein. ich habe stil genug ich brauche weder mich noch stadl zu löschen. wenn hier jemand stil beweisen sollte, dann geb ich das mal an dich zurück, sei es entweder in der Form mal einzugestehen selber Fehler gemacht zu haben und auch dazu zu stehen, bzw. auch anderen zuzugestehen dass sie sich ändern können, denn du brauchst nicht zu bestreiten auch (persönliche kleine Anmerkung: er gibt es hier zu!!! Zu schade das Meldungen beim Support nix bringen.) mehrere acounts gehabt zu haben. die frage ist nur, du hast es geschafft es auf einen zu reduzieren, gestehst aber anderen solches nicht zu, zeigt von sehr viel stil!

also geb ich das mal zurück, zeige stil indem du nicht nur dir so eine "leistung" zugestehst, oder zeige stil in der form, dass du eine graue wüste hinterlässt.

Buff4l0 27.07.13 17:14
p.s. oder warum glaubst du sind michaela33 oder neron z.b. grau geworden, weil ich nichts reduzieren wollte?

Buff4l0 27.07.13 17:17
also spar dir deine unterstellungen und lies mal akten wenn du es nicht glauben kannst. auch bei uns wurden und werden ungenutzte oder acounts die nicht mehr genutzt werden sollen oder wollen weggeadelt oder ergrauen, mehr sag ich dazu auch nicht mehr, akzeptier es oder lass es, ich kann für mich ein reines gewissen haben

meister of pain 27.07.13 17:30
wow
nachdem du monatelang aus 5,6,7,8 ?? accs auf dL geschickt hast

menno hab doch mal einen arsch und steh zu dem elend.

oder muss ich jetzt mit deinem Besuch bei Jörg (chaeffchen) kommen ?

Buff4l0 27.07.13 18:08
du hattest auch mehrere acounts wenn ich dich erinnern darf. es geht jetzt nur mehr um den ist- zustand und der ist nicht anders als bei dir, es sei denn es ist jetzt auch illegal uv´s anzunehmen um jemand den arsch zu retten.

also ein letztes mal mein angebot das auf basis des ist zustandes zu behandeln und die vergangenheit ruhen zu lassen.

mir ging es jetzt nur darum zumindest einigen von euch die aktiv spielen unter die arme zu greifen um as aufzuhalten. wenn ihr das nicht wollt ist mir das auch recht, erspart mir einen haufen stress und zeit. mir ist es doch egal wie ich as aufhalte.

meister of pain 27.07.13 18:21
ich mehrere accs ? ich hatte geteilte i-net. mit sohni- daraus resultiert > keine gemeinsamen angriffe

falls der support mit liest acc scalar 28 meister of pain, das waren die beiden accs....
nachdem sohni keinen bock mehr auf ds hatte ist scalar28 wo gelandet ??

so, und nun versuch hier nix geradezubiegen was nicht mehr geht.

Du musst mir nicht den Arsch retten, ich wäre eher dafür das TCO und mein acc deinen vielen ein wenig Feuer unterm Arsch macht (respektive ein nap mit AS und JP anstrebt).

Du must mir hier nicht mit Konsequenzen drohen das Tischtuch zwischen uns ist nicht nur zerschnitten, es existiert seit monaten nicht mehr.

Ich hoffe das war deutlich genug

Buff4l0 27.07.13 18:27
ich hab dir mit gar nichts gedroht, ich weiß nicht unter welchem verfolgungswahn du leidest.
und das tischtuch ist seit dem zeitpunkt weg, als ihr uns mit den amazonen in den Rücken gefallen seid obwohl wir jahrelang eure Entscheidungen mitgetragen haben und euch unterstützt hatten.
aber es war auch nicht anders zu erwarten, dass ihr nur auf euren vorteil aus gewesen seid und es dann uns zum vorwurf gemacht habt, dass wir auf uns geschaut haben.

ihr könnt gerne machen was ihr für richtig haltet, wir haben das auch getan, wenn ihr meint, dass ihr mit den Könnern besser fahrt, dann haben wir uns nichts mehr zu sagen.

meister of pain 27.07.13 18:29
ich schrieb ja zu beginn: ich nicht.

meister of pain 27.07.13 18:34
kannst jetzt die unterhaltung in meinem profil verfolgen
mir egal ob man mich löscht....... viel spass noch

Buff4l0 27.07.13 18:36
dann noch eines zum abschied, wenn du meinst mich angreifen zu müssen "mit meinen vielen" dann musst du schon meinen acount angreifen oder viva, die hab ich noch als uv, sonst triffts wen anderen, aber das ist dir ja ohnehin gleich.
und die 100 pa punkte die ich kurz vor deiner übernahme investiert habe, weil ich auch deinen acount retten wollte, kannst du als abschiedsgeschenk vom "bösen" sponge betrachten.

meister of pain 27.07.13 18:39
danke für die 100 pkte, haste wieder, jemandem wie dir möchte ich nichts schuldig bleiben

Buff4l0 27.07.13 20:02
na wenn du mir gar nichts schuldig bleiben möchtest, dann kannst du auch löschen ;-) denn wenn ich vor Jahren nicht aus einem gewissen Gerechtigkeitssinn heraus subjekte wie dich (damals TCO) unterstützt hätte, sondern andere Anfragen aufgegriffen hätte mit anderen gegen euch zu spielen, dann wärt ihr wohl heute nicht mehr da, also auch eine Art von Schuld :D

meister of pain 27.07.13 20:18
oha... subjekte... interessante wortwahl... und hast mir doch die stadl stammesführung übertragen....
und wurse ich gekickt ?? nein, ich bin eher geflohen, dein verhalten erinnert einen zeitweise (minimalstisch, aber absolutistisch biste schon)an Österreicher die ich hier nicht weiter erwähnen möchte.

Klar haste mich unterstützt. und dein intimfeind Celtic mich auch, der aber wohl mehr als alibi. aber damit kommste nicht auf einen grünen Nenner.
Lance Armstrong oder Jan Ullrich mögen super Partner in ihren jeweiligen Teams gewesen sein, so wie du zeitweise gegenüber TCO, ändert aber nicht an dem grundsätzlichen Prob..., du spielst seit jahren multi.

Buff4l0 27.07.13 20:29
das ist nicht korrekt, und es ist noch nicht so lange her, dass du geschrieben hattest, dass du dich nicht mehr bei jörg einloggen wirst, also ist dein Saubermannimage auch noch nicht so alt mein guter, ein dank an leon, der mir damals als paul uv, das Forum weitergeleitet hat und so .........

mein guter du bist einfach nur lächerlich.
Den ersten Stein werfe der, der frei von Schuld ist, oder so ähnlich, ist nicht mein Metier.
Ich halte hier definitiv fest, dass ich nicht Multi spiele und auch keine Absicht habe Multi zu spielen, da wir einen eigenen Laden haben der genug Zeit beansprucht, und du kannst glauben was du möchtest. Mir ist meine Zeit zu schade um hier für mehrere Acounts zu spielen, ich werde auch die UVen beenden, da ich keinen Wert darin sehe AS und JP von euren Acounts weiter fern zu halten, wenn ihr so ein Verhalten an den Tag legt.
Ich habe dir einen Neuanfang angeboten, du willst ihn nicht, nehme ich zur Kenntnis.

Solltest du deine Meinung in absehbarer Zeit ändern, oder mir etwas mitteilen wollen, kannst du das nur mehr über meinen Acount machen. Ich gehe hier raus und lasse JP adeln

mfg

meister of pain 27.07.13 20:46
nanana
soll ich hier geschreibsel von headbang oder skater zum besten geben ???
schau mal die akte von jörg66 an
eine toter acc, toter gehts nimmer, oder (ich hab mir ab und an uv geben lassen )
Du bist der multi des 25er servers, ich kann mir nicht vorstellen das jemand von AS/JP ähnliche Klimmzüge unternommen hat, sei es finanzeller noch zeitlicher Natur ( 6 umts sticks plus sim card kosten halt was, aber das weisst du besser wie ich)

Ich hatte (seitdem ich dich durchschaut habe), nie ein Interesse mit dir einen neuanfang zu starten (siehe : kein Interesse(Anfang des trööts))

Ich hab klar meine Abneigung dir und deinen Machenschaften gegenüber Kundgetan. aber irgendwie scheinst du da ein Verständnisproblem zu haben.

Sollte stadl mit dir als sf den server gewinnen, dann schäm dich bis zu deinem ableben


(den Rest des Profileintrags den schlabbere ich mal, der würde mich als Lusche outen - das geht nicht, ich bin eitel!)


Endgeil ist das, da schimpft der eine Mult den alderen "Multi Multi"
Da werfe ich mich noch in einigen Monaten in die Ecke, wenn ich das lese.



PS:
Wir stehen ganz doll darauf die linken Bazillen auf diesem Server umzunieten und dabei auch mal ab und zu Schimpfwörfter zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Oldi erwacht wieder"... Und du bleibst trz noch im tiefsten Winterschlaf^^
 

DeletedUser

Gast
Ich nehm es wieder zurück, iwie ist TWStats momentan ein wenig im Verzug..

Trotzdem ist es hier viel zu ruhig :(
 

DeletedUser92505

Gast
zum thema multi,

ich hatte in meinem leben noch nie eine strafe wegen multi. ich spiele den elo acc seit anbeginn des servers!
daher bitte ich mir jegliche bitchposts/hate posts wegen multis und was weiß ich an die betreffenden personen zu richten ;)

hier gehts um nostalgie und weiteres.

ja ich bin nach dem oldi erwachen erstmal auf n festival gegangen damit der lebensgeist wieder erwacht!
jetzt gehts rund :D barbaren adeln bis zum geht nicht mehr :)
 
Reaktionspunktzahl
13
Ohne hier was unterstellen zu wollen, aber noch nie bestraft worden sein heisst nicht, noch nie ne Straftat begangen zu haben :mrgreen:
Aber hatte doch was Gutes, dass ich die Nostalgie am Leben erhalten habe ^^
Leider bin ich nun nichtmehr der älteste aktive Stamm :-(
 

DeletedUser92505

Gast
Ohne hier was unterstellen zu wollen, aber noch nie bestraft worden sein heisst nicht, noch nie ne Straftat begangen zu haben :mrgreen:
Aber hatte doch was Gutes, dass ich die Nostalgie am Leben erhalten habe ^^
Leider bin ich nun nichtmehr der älteste aktive Stamm :-(

trja^^ dann muss ich mich wohl besser anstellen als alle die schon erwischt wurden.
die alten säcke haben es halt immernoch drauf! voll knorke (darf man als alter sack knorke sagen? oder ist das zu modern?)
 

DeletedUser

Gast
Dieser eingeschränkte, eingebildete und vorallem hirnanp****** Sponge konnte Ich noch nie leiden. Vom 1ten Tag an an nicht. Der war uneinsichtig und musste mit allem Recht haben. War klar, dass das auf lange Sicht, nicht hält - es gab wenige bei stadl, die ich mochte u.a Sirat/skater. Aber jo, Sponge, war der härteste Multi, den ich je kannte. Der hatte soviel Zugang zu sämtlichen Accounts, das war nicht mehr normal. Da hatte mein Meister mit seiner Aussage 8 - 10 Accounts nicht übertrieben, der hat soweit ich weiß, mal seine gesamte Front mit 6 Accounts unter Beschuss genommen. ^^ Also, hardcore Multi weit und breit. Wen stadl gewinnen sollte, dann durch Intrigen, pur. Aber ich durfte ja damals, nie etwas sagen zu dem Spongerle. :( Der hätte sich eher Patrick nennen sollen, statt Spongebob. Das würde zu dem eher passen. :D Ach und Hi, Jan-Hasi :-* :D
 
Reaktionspunktzahl
0
H4il OLDI :*
elo rockt den server alleine :D moin toni ;-) jaja damals war alles besser ... sry sponge das mein acc grau geworden ist aber nachdem heiko, martina, pit und alle anderen gegangen sind fand ich keine motivation mehr um auf s25 noch weiter zumachen dazu kommt noch das ich beruflich sehr eingespannt wurde :X ... im dem sinne good luck den jenigen welchen mit dem meisten sitzfleisch :D

danny, richte witwe bolte mal aus das ich bald wieder da bin ;-)


gruss und so^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Ist so eben geschehen min Jung' :mrgreen:
Mach mal hinne, Du verpasst sonst den Rest an Action auch noch ;-)
 
Oben