• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oldschool SDS

DeletedUser167339

Gast
Guten Abend,
Mein aktueller Name wird den weingsten bekannt sein.
Früher bei der "Cl n F" Crew unterwegs gewesen, probier ich es diese Welt mehr oder weniger alleine durchzuhalten.

Daher die kurze Frage, ist jemand von SDS dabei?

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, die B@shbrothers hab ich schon gefunden ;)
 

DeletedUser167339

Gast
Jo QrSn und T-n-T waren eigentlich immer unsere Konkurrenten. ja auf .ch hab ich auch gezockt, aber mehr die normalen Welten u.a. W11 gewonnen mit pöse :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167339

Gast
-bob?, Aber nicht bis zum schluss und du?
Warst du auch bei pöse?
 

DeletedUser160273

Gast
Ah nice.
Jo ich war schmock84.
Geile Sache, hätt nicht gedacht die Leute von damals je wieder zu sehen ^^
 

DeletedUser167339

Gast
Hilda, Rene, dominic und karsten hab ich in der Freundesliste in FB, aber von Angelo und co. leider nichts mehr, hab auch mein Skype passwort + passwort der recovery email vergessen, bin grad am probieren irgendwie dran zu kommen :D
 

DeletedUser167339

Gast
Also hab zwar meinen alten acc wieder, aber weiß nicht mehr wie er hieß :D kannst gerne pn schicken
 
Oben