• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oliverhin vs. X³

DeletedUser

Gast
achja das letzte hätte ich fast vergessen das war von Froschgehirn das wollte ich eigentlich von champ adeln aber froschgehirn ist mir dazwischen gekommen und zum glück hatte ich etwas off in einem AG dabei
 

DeletedUser73647

Gast
bist ein Held lol

a040.gif
 

DeletedUser

Gast
also um das mal klar zu stellen ich war gut 1 monat bevor DNA² sich aufgelöst hat schon weg

und ich habe genau 7 dörfer von walder geadelt als er noch halbwegs gespielt hat
dann habe ich noch 4 von ehemaligen NEOS mitglied geholt und dann noch eins das ich aber dann wieder verloren habe an Froschgehirn

omg, du hast 7 DÖrfer von einen aktiven acc geadellt.
du pro o_O
Wer hat das bisher noch nciht?

Und das DNA² zu schlecht war sich gegen neos zu wehren ist sowiso bekannt, also grabt diese geschichten nicht (schon) wieder aus.
 

DeletedUser

Gast


Das kommt dem Niveau nahe ;)


Propa von der Idee her sehr nett, Ausführung mit Sicherheit noch verbesserungswürdig.

Oh Mann Leute, das dreht sich doch alles wieder im Kreis.

Der ist toll.
Der ist doof.
Die sind inaktiv.

Blablablabla :S
 

DeletedUser

Gast
Du sagst es, Müx

Langweilig ^^ Wir wollen mal was interessantes ;-)
 

nazza

Gast
@ Muesliemann

Ich fühle mich geehrt.

Bin jetzt auch wieder aktiv auf w16, habe aber leider den Anschluss zur Front etwas verloren..

Die Propa find ich nice, vielleicht bissel unscharf aber aufjedenfall einfallsreich. Dazu kommt noch, das Oliverhin eig. keine Zeit für Propas hat, da er dauernd geofft wird und nicht die günstigste Lage im Moment hat. Die sah schon besser aus stimmts?


PS: Bissel spät gepostet :O aber habe die Propa nicht früher gesehn, war ja nicht da.
 

maxwe

Gast
ich hoffe meine auch...

aber ich glaub eher nicht die wurden immer gleich wieder zurückgeschickt

die ressis die mitgebn wurden warn auch eher spärlich
 

DeletedUser

Gast
och, es dürfen auch ganz EX, evnext und OMA kommen, kann euch keiner daran hindern ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oli packt euch schon ;-)

Oma kann ja sowiso außer aufadeln nix, was aber nicht für EX gilt.

Viel Spaß beim bashen bzw. blocken
 

DeletedUser

Gast
Propa gefällt!

Die Mischung aus Berichten, Bildern und Text find ich schon nicht schlecht.
Bei mir ist allerdings die Propa zu Breit fürn Bildschirm... muss das daheim nochmal anguggen

6/10

Kannst sicher noch einiges verbessern bei kommenden Propas :)
 

maxwe

Gast
Oli packt euch schon ;-)

Oma kann ja sowiso außer aufadeln nix, was aber nicht für EX gilt.

Viel Spaß beim bashen bzw. blocken

ja jetzt wirds ja dann easy mit der deff die da grade ankommt :)

aber mir wurden genug offs am leben gelassen ;) das reicht auch für eure deff :p

wenn ihr sie retten wollt schnell wieder abziehn!^^
 

DeletedUser

Gast
im moment sieht man aber nich, das da deff in den hütten drinne stehto_O
 

DeletedUser

Gast
lol, soviel steht ja auch nicht, nicht lügen maxwe das ist nicht lieb :S
 

DeletedUser

Gast
ich denk das ihr so viel reinstellen könnt? und das du so gut bist
 

DeletedUser

Gast
478.171| 469.289 |9 |272.373 |6.815| 0 |0 |85.398 |0 |20| 1 |0


Naja ich finde schon dass das einiges ist o_O


lol, das war alles eigendeff, glaubste net?

Wieso biste den auf leere dörfer gelaufen? o_O

Naja, klar hab ich einige dörfer verloren aber irgendwann ist auch schluss :mrgreen:
 

maxwe

Gast
doch glaube ich schon aber wir sehen ja grade was hier alles an deff reinläuft :cool: teilweise war die deff nämlich zu langsam :D
 

DeletedUser

Gast
doch glaube ich schon aber wir sehen ja grade was hier alles an deff reinläuft :cool: teilweise war die deff nämlich zu langsam :D

och ja, das hat nicht ganz gereicht, aber ich glaube die paar deffs die zu euch kommen, sind glaube ich nichts, wenn ich schaue wer alles angreift und wer mich defft, stimmt das verhältniss noch nicht ;-)

brauchst also nicht zu heulen wegen der fremddeff:O
 

maxwe

Gast
tu ich nicht

ich hab nur gesagt dass es jetzt einfacher für dich wird ;) was ja wohl auch stimt :D
 

DeletedUser

Gast
spielt oliver eig noch oder lässt er sich nur noch aufadeln?
 

DeletedUser73647

Gast
Da ist nee Uv drin laut seiner Aussage. In den Hütten steht auch noch nee Masse an Deff von EE drin.
So dauert es nur ein wenig länger.

Lg Apo
 

DeletedUser103742

Gast
also ja da ist uv drinne die ist aber auch extrem inaktiv habe jedenfalls selten erlebt das sich gewehrt oder geblockt wird aber das einzige mal wo ich erlebt habe das da noch wer ist ist als ich nen dorf geadelt habe da kam ersmal ne off zu mir von dem dorf und bei nem anderen dorf wurden die ags geblockt so wie oli es sonst auch macht also kp was da los ist vill lügt er auch nur weils eine schande für ihn ist so unter zu gehen xD aber wer weiß das schon mir solls egal sein wer da im acc ist er wird untergehen
 
Oben