• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

olle nachmacher!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser51928

Gast
nur mal so am Rande, wenn man die Skav-Taktik beherrscht ist sie die beste überhaupt.

vonwegen, was willste machen wenn die skavs draufgehen? einstellungen--> neu anfangen

ind der anfangsphase ist das meinermeinung nach zu riskant, lkav's sind im gegensatz viel billiger ond bringen auch mehr ein.
 

DeletedUser53023

Gast
rampi ich flame dich zwar quasi wegen allem,aber bei diesem thread hätte ich so ziemlich jeden geflamt.

@thread allgemein

ist klar,dass diese subjektiven mods so einen sinnlosen thread offen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Dennoch bedeutend Sinnvoller als eure H4il Threads^^

Und so Sinnlos ist dieser Thread garnichtmal^^
 

DeletedUser

Gast
vonwegen, was willste machen wenn die skavs draufgehen? einstellungen--> neu anfangen

ind der anfangsphase ist das meinermeinung nach zu riskant, lkav's sind im gegensatz viel billiger ond bringen auch mehr ein.

Als Beispiel für die nicht ganz so Erfahrenen Spieler^^ sowie der Screen von Rampe. Wenn das ganze nicht allzu sehr in gespamme ausartet, warum schließen?...
 

DeletedUser

Gast
Unsere Threads wurden geschlossen mit Begrünungen nur Aufmerksamkeit suchen, nach 4 Post wurde einer geschlossen wegen flamerei.

Wenn man nach 4 Post nen Thread wegen Flamerei schließt kann mans Forum ganz dicht machen und zum Thema aufmerksamkeit, jeder Thread hier dient irgendeiner aufmerksamkeit.

Bein uns isses unser Stamm, bei Rampi das sie 40 lkav oder so hat was fast jeder hier mal haben wird :|
 

DeletedUser53023

Gast
Als Beispiel für die nicht ganz so Erfahrenen Spieler^^ sowie der Screen von Rampe. Wenn das ganze nicht allzu sehr in gespamme ausartet, warum schließen?...

ok ich baue ab sofort in jedem bumbumthread einen tip für neue spieler ein,so ein schwachsinn.

der screen von rampensau ist längst bekannt,wer es nicht weiss kann auch einfach per pn fragen oder im irc fragen,da hat man schnell die antwort.
 

DeletedUser79892

Gast
oh gott jungs, ganz ruhig :/

ich hab ja selber nicht erwartet, oder gewollt, dass dieser Thread offen bleibt.

Ist der ganz typische "ich gebe jetzt mal möglichst billig einmal kurz an, lasse mich flamen und erfreue mich meiner aufmerksamkeit, bis das ganze geschlossen wird" threads, die ich so gerne und zwahlreich aufmache :X

dafür, dass Fener und Fabsi keine Propa erkennen, wenn sie sie sehen, und eure Threads schließen, kann ich aber nichts ._. ich find die Propa von Taz geil und auch ne Unverschämtheit, dass se zu ist, mich deshalb zu flamen ist bisschen traurig für mich ;/

wobei, ich krieg noch mehr aufmerksamkeit o/
 

DeletedUser

Gast
Euch kann mans echt nie recht machen, schon traurig,...

Auf Wunsch des TE geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben