• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Olymp

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

ich möchte euch an dieser Stelle euch warnen eine Zusammenarbeit mit dem Stamm OLYMP einzugehen. Diese nutzen euch hinterrücks aus. Also ich mit Dome1 fusioniert habe, hat Ando25 eines der Dörfer geadelt, was auch legitim ist. Nach einem Gespräch hat er dann sich bereiterklärt OFF zu meiner nächsten Adelung beizusteuern. An sich eine gute Sache. Nur wer hat nun dieses Dorf GSY-England....wie kommts? angeblich hat er das Dorf erst gespäht und gesehn, dass nichts drin steht. LÜGE!!! da ich getimt habe konnte er nicht spähen. Danach hat er gesehn, dass das Dorf an Punkten verloren hatte. LÜGE!!! Sein AG hatte knapp 6 Stunden Laufzeit, nur hatte er es bereits exakt 4 Stunden nach meiner Adelung.
Fazit: Die haben mich übers Ohr gezogen. Lasst mal den wagda das Dorf schön cleanen und OFF verliern, dann adeln wir es. Sehr rühmlich dieses Verhalten. Also passt auf wenn ihr euch mit denen einlasst.
 

DeletedUser

Gast
wie meinst du"als ich getimt habe konnte er nicht spähen"?
 

DeletedUser

Gast
Kapier ich nicht. Ich versuch das mal nachzuvollziehen:

Ando25 (olymp) hat ein Dorf von Dome1 geadelt als du ihn gerade zur Fusion aufgeadelt hast. Daraufhin hast du ihn angesprochen und er hat dir als Ausgleich angeboten, dir bei deiner nächsten Adelung behilflich zu sein. Dein nächstes Ziel war dann GSY-England (olymp), von dem Ando25 behauptet hat, es gespäht zu haben und dass es leer sei, obwohl es das nicht war. Du hast dann deine Off reingejagt und es geadelt und er hat drüber geadelt. Richtig?

Naja, ich würde sagen, das hättest du dir auch vorher ausrechnen können. Schließlich gehören die beide zum selben Stamm...

e: das mit dem "da ich getimt habe konnte er nicht spähen" hab ich auch noch nicht ganz verstanden.
 

DeletedUser

Gast
falsch...also teilweise richtig bis zu dem Teil mit dem Ausgleich.
Das Dorf gehörte diesem Spieler:
pHiloy
Punkte: 11.346
Rang: 4773
Stamm: ~Illu~

und GSY-England hat behauptet, er hat es gespäht und dann halt geadelt. Nur hatte ich das Dorf schon vor 4 Tagen gespäht und da war Deff drinne. Als ich dann angegriffen habe, stand immernoch Deff. Meine AGs kamen eine Minute nach meiner OFF an und es ist sehr unwahrscheinlich, dass GSY-England genau diese Minute erwischt hat, zumal er dann auch zugegeben hat nicht gespyt zu haben. Dann hat er aber gesagt, dass er sich dachte , dass es leer ist weil die Punktzahl durch den verlorenen Wall(durch meine Angriffe) gesunken ist, was aber nicht mit seiner Laufzeit übereinstimmen kann. Er hat auch nur mit einer OFF und einem AG angegriffen, also musste er ja wissen, dass ich adel
 

DeletedUser

Gast
du hast also mit GSY einen angriff geplant?

und er hat dich dan überadelt?

könnte es dan nicht sein das du zu spät den AG geschickt hast?

ich meine 1min unterschied zwischen off und ag. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich glaube auch das es nur so sein kann und wenn ich bin mit Olymp und unsere zusammen Arbeit sehr zufrieden und kann mich nicht beschweren und selbst wenn es so war das er dich überadelt hat ******* drauf wenn es ein BND war oder ein PB da ist es halt manchmal so und dafür bekommst du das nächste dorf hauptsache der feind bekommt es nicht oder sehe ich das falsch???
 

DeletedUser

Gast
Also ich glaube auch das es nur so sein kann und wenn ich bin mit Olymp und unsere zusammen Arbeit sehr zufrieden und kann mich nicht beschweren und selbst wenn es so war das er dich überadelt hat ******* drauf wenn es ein BND war oder ein PB da ist es halt manchmal so und dafür bekommst du das nächste dorf hauptsache der feind bekommt es nicht oder sehe ich das falsch???

naja, durch die aktion hier macht er sich auch nur feinde.=)
 
Oben