• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Olympia 2012

DeletedUser

Gast
ich weis nicht obs schon nen Thread gibt aber bald startet ja Olympia in London.
Am Freitag ist ja Eröffnungszeremonie und heute fanden schon die ersten Wettkämpfe statt ( Frauenfußball)
Also was meint ihr? Wer sind eurer Meinung nach die deutschen Favoriten ? Wo finden die besten Duelle statt ? Wer gewinnt den Medallienspiegel? usw ...

Wundert mich dass es noch keinen Thread gab

E : wird es überhaupt jmd hier verfolgen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich denke im Rudern+Schwimmen ist für die Deutschen auf jeden Fall was drin. Andere Sportarten fallen mir spontan nicht ein, werd´s aber auch verfolgen und wahrscheinlich auch anderes Zeugs gucken.
 

DeletedUser

Gast
Werd denk ich TV nebenbei ganze Zeit laufen lassen und immer mal wieder draufschauen...
 

DeletedUser

Gast
@ michael

jop das stimmt dort kann man sicherlich einige Medaillen holen...
aber man sollte auch andere Sportarten nicht außen vorlassen wie Zb Leichtathletik, dort ist sicherlich auch einiges drinne.

Denkt ihr die wenigen Teams von Deutschland, die sich qualifiert haben, haben eine Chance? :D

Und was sagt ihr zur Fahnenträgerin Natasha Keller ?
 

DeletedUser97899

Gast
ich schätze USA und China werden sich die obersten Plätze im Mediallenspiegel ausmachen, wobei ich da eher zu China tendiere.
 

DeletedUser113058

Gast
oha, wird wieder schwierig zu selektieren, was ich gucken will. abgesehen von den obligatorischen dingen wie 100m-lauf etc.

fernseher wird wohl durchlaufen..
 

DeletedUser

Gast
Tennis Finale, sofern Federer daran teilnimmt, 100m, vllt Basketball, die USA-Spiele.
Mehr werd ich wohl nicht anschauen.
 

DeletedUser

Gast
Spanien verkackt gerade gegen Japan beim Fussball...Naja Fussball und Olympia ist gut gemeint, aber kann man vergessen bei den Regularien...
 

DeletedUser

Gast
ich find kac.., dass die Männer (Profis) nicht spielen dürfen!
 

DeletedUser

Gast
was waren das nochmal für besondere regularien ?
bin mir gerade nicht sicher
war das nicht so , dass nur 3 spieler über 23 oder so seien dürfen und hauptsächlich die U- Nationalmannschaft spielt
 

DeletedUser

Gast
Spanien verkackt gerade gegen Japan beim Fussball...Naja Fussball und Olympia ist gut gemeint, aber kann man vergessen bei den Regularien...

Ach, nichtmal deswegen, es interessiert nur einfach kein Schwein, weswegen die Vereine auch immer versuchen, die Spieler ausm Kader lotsen zu können.
 

DeletedUser97899

Gast
Ach, nichtmal deswegen, es interessiert nur einfach kein Schwein, weswegen die Vereine auch immer versuchen, die Spieler ausm Kader lotsen zu können.

Zusammen mit dem erhöhten Verletzungsrisiko.
Fußball und Olympia, ne, das passt mir irgendwie nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ach, nichtmal deswegen, es interessiert nur einfach kein Schwein, weswegen die Vereine auch immer versuchen, die Spieler ausm Kader lotsen zu können.

Ja eben die Folge, der Regeln. Wobei auf der anderen Seite, welcher Verein würde kurz vor Saison und gerade nach einer EM seine Stars wegen Olympia abgeben. Aber man hätte es einfach dann bei Amateuren belassen sollen und nicht noch tausend extra Würste einbauen müssen.
 

DeletedUser33670

Gast
Sehe das genau so: Fußball und Olympia passt einfach nicht! Dafür gibt es aber andere interessante Sportarten, die man gucken kann...
 

DeletedUser

Gast
gleich gehts los ...
eröffnungszeremonie-/feier
mal schauen wer nun der letzte fackelläufer wird
wird ja einiges drüber spekuliert
 

DeletedUser

Gast
jop stimme dir da zu
fande sie eigtl auch recht gut mit recht guten ideen Zb die mit dem olympischen Feuer
hat sich aber teilweise recht lange gezogen alles ...
und heute gehts los mit den ersten wettkämpfen

E: beim rudern läufts eigtl gut , bisher fast jeden vorlauf gewonnen
Radrennen ist gestartet und das erste Gold geht an China
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man kann sich immer eins sicher sein! Am Anfang der Olympiade versauen es die Schwimmer wieder mal :p
 

DeletedUser

Gast
Doppelpost ftw!!!

Schwimmen geht heut drunter und drüber. Deutsche Schwimmer failen hart und Phelps wird nur 4, VIERTER!!! :mrgreen:
 

deadhole

Gast
HEILIGE *******E!

Mit 16 Jahren Weltrekord schwimmen, einfach nur krass! Und abartig gewesen wie die davonzog auf den letzten 100 meter crawl (400m lagen frauen, Ye Shiwen)...

logisch, dass die ne asiatin ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben