• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Olympia 2012

deadhole

Gast
musste mal schauen, was die mit 14(!!!!) schon alles gewonnen hat..., wenn das so weitergeht mit der, dann ist das der weibliche phelps in 4 jahren -.-
 

DeletedUser

Gast
in der hinsicht würde ich lord zustimmen
da wird sehr viel gedrillt usw
aber naja bilanz spricht ja für sich
4x gold nach dem ersten tag
deutschland noch keine einzige medaillie
 

DeletedUser

Gast
in der hinsicht würde ich lord zustimmen
da wird sehr viel gedrillt usw
aber naja bilanz spricht ja für sich
4x gold nach dem ersten tag
deutschland noch keine einzige medaillie

jo, schwimmen, judo und sportschießen haben wir halt gefailt. Aber wie sagt man so schön, dabei sein ist alles ;-)
 

DeletedUser

Gast
jo, schwimmen, judo und sportschießen haben wir halt gefailt. Aber wie sagt man so schön, dabei sein ist alles ;-)

jap in denen wo es sich eben entschieden hat
beachvolleyball, badminton und tennis ging eigtl wo es nur die vorrunden sind
naja sind nicht so die sportarten
ich erhoffe mir von unseren Sportlern was in der Leichtatheltik, Reiten , Rudern ( da wirds hftl viele geben) und Hockey und ansonsten halt die Überraschungen usw wo nur ein Sportler herrausragt ( zB der Sprtschütze der auch die Flagge evtl tragen sollte)

E: im Turnen siehts ja auch nicht schlecht aus mit den Medallienchancen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich mach mir keine Sorgen, dass wir keine Medallien holen, dennoch schade. Im Schwimmen hätten wri schon ne Chance gehabt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich mach mir keine Sorgen, dass wir keine Medallien holen, dennoch schade. Im Schwimmen hätten wri schon ne Chance gehabt ;)

naja noch ist ja nen bisl was drinne für Paul Biedermann und Britta Steffen
aber heute haben sie schon enttäuscht , aber da hätte eigtl auch nur Biedermann eine reelle Chance gehabt
 

DeletedUser113058

Gast
HEILIGE *******E!

Mit 16 Jahren Weltrekord schwimmen, einfach nur krass! Und abartig gewesen wie die davonzog auf den letzten 100 meter crawl (400m lagen frauen, Ye Shiwen)...

logisch, dass die ne asiatin ist....

sie war auf den letzten 100m im prinzip genauso schnell wie der 400m-lagen-olympiasieger ryan lochte. auf den letzten 50m sogar schneller. und ja, das ist ein ausgewachsener mann.

sie schwimmt schnellere zeiten als alle anderen in der zeit mit den anzügen.

tut mir leid, aber das muss doping sein..
 

DeletedUser97899

Gast
warum doping? Wunderkinder solls ja immer wieder geben, und bei ner Chinesin schreckt es mich ehrlich gesagt nicht^^
 

DeletedUser113058

Gast
warum doping? Wunderkinder solls ja immer wieder geben, und bei ner Chinesin schreckt es mich ehrlich gesagt nicht^^

sie war schneller als der männliche olympiasieger :eek:

ich bin kein schwimmsport-experte, aber ich glaube, das ist kein sport, der für eine ausgewogene stärke von männern und frauen bekannt ist..

ich bin bei sowas sehr skeptisch..

auch der rad-sieger winokurow heute. einen überführten doping-sünder kann ich einfach nicht bejubeln, tut mir leid.
 

deadhole

Gast
sie war auf den letzten 100m im prinzip genauso schnell wie der 400m-lagen-olympiasieger ryan lochte. auf den letzten 50m sogar schneller. und ja, das ist ein ausgewachsener mann.

sie schwimmt schnellere zeiten als alle anderen in der zeit mit den anzügen.

tut mir leid, aber das muss doping sein..

solange es nicht bewiesen ist, glaub ich an die unschuld ;)

auch der rad-sieger winokurow heute. einen überführten doping-sünder kann ich einfach nicht bejubeln, tut mir leid.

ging mir genauso :(
 

DeletedUser

Gast
Aus Gruppenzwang habe ich die Eröffnungsfeier gesehen.
Ich weiß noch nicht so recht was Britanien damit ausdrücken wollte?
"Wir waren Bauern bis wir zu dreckigen Arbeitern und aroganten Industriebossen wurden, jetzt ist keine Industrie mehr da aber Party!!"
Und dann noch "Hey wir habe ein Gesundheitssystem und lassen unsere Befölkerung nicht einfach verecken!"
Da war China ihrgend wie besser.
Laut Wissenschaftlern landet Deutschland vom Medalienspiegel so wie so nur auf Platz 7.
 

DeletedUser

Gast
sie war auf den letzten 100m im prinzip genauso schnell wie der 400m-lagen-olympiasieger ryan lochte. auf den letzten 50m sogar schneller. und ja, das ist ein ausgewachsener mann.

sie schwimmt schnellere zeiten als alle anderen in der zeit mit den anzügen.

tut mir leid, aber das muss doping sein..

Der heutige Leistungssport besteht nunmal aus guter Medizin, sodass der Sportler mit dem besten Arzt gewinnt. Das Wort Doping lasse ich erstmal weg. Aber, Tour de France wo jeden Tag ~180 km in fullspeed gefahren werden. Beim Handball sieht die Kabine in der Halbzweit wie eine Intensivstation aus und gerade bei Schwimmen, wo teilweise mehrere Wettkämpfe am Tag sind und man Höchsteliestung bringen muss, gehts nicht ohne gute Medikamente, ob Doping sei mal dahinegstellt...
 

DeletedUser

Gast
so Paul Biedermann hat sich wenigstens erstmal fürs Halbfinale qualifiziert.
zwar auch wieder mit einer langsamen Zeit aber wenigstens erstmal etwas
 

DeletedUser

Gast
Also was da gerade beim Schwimmen abgeht...ein Rekord nach dem anderen wird gebrochen^^
Litauerin schwimmt beim Brustschwimmen alle in Grund und Boden
 

DeletedUser

Gast
Wie weder ARD nich Eurosport gerade das Dream team vs Frankreich zeigen atm :mad:
 

DeletedUser

Gast
Wie weder ARD nich Eurosport gerade das Dream team vs Frankreich zeigen atm :mad:

es kam dann nur ne Zusammenfassung
1. Viertel hat Frankreich sogar mitgehalten aber dann hat die USA aufgedreht
einige geile Dunks und Zuspiele dabei gewesen


naja beim DSV scheinst nun auch zu laufen
Staffel schwimmt dt Rekord, Biedermann gewinnt sein Halbfinale in einer guten Zeit

beim Skeed und Degenfechten haben unsere Favoriten aber enttäuscht :I

naja und beim Beachvolleyball ist die Stimmung i.wie immer hammer !
 

DeletedUser

Gast
lol Spanien nun heute auch noch gegen Honduras 1-0 verloren :S
 

DeletedUser

Gast
ne im fußball ;) und da stehen immerhin einige gute Spieler auf dem Platz!

achso okay :D
dachte nur gerade weil momentan Hockey läuft
:DD Deutschland führt 2:1 gegen die USA
ey das ist dann schon echt bitter für Spanien ich meine es standen dann immerhin Spieler wie Martinez auf dem Feld

E: Sieg für Deutschland im Hockey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben