• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Olympia 2012

The Lord 91

Gast
Olympia-Gold für eine 15-Jährige! Wahnsinn! Unfassbar! Baujahr 1997


Ok, in der Pubertät kann man ein enorm großes Leistungsniveau erreichen, aber dennoch bleibt da ein fader Beigeschmack. War aber keine Chinsein, kaum aus Litauen ;)
 

DeletedUser131627

Gast
Olympia-Gold für eine 15-Jährige! Wahnsinn! Unfassbar! Baujahr 1997


Ok, in der Pubertät kann man ein enorm großes Leistungsniveau erreichen, aber dennoch bleibt da ein fader Beigeschmack. War aber keine Chinsein, kaum aus Litauen ;)
schon krass; und keiner hätte das vor der Olympiade erwartet!
 

DeletedUser135883

Gast
knapp an gold vorbei .
trotzdem glückwunsch an britta heidemann :)
 
Sehr unerwartet. 4:1 am Ende zu verlieren hätte niemand mit gerechnet. Knappe Sätze die dann leider unglücklich verloren wurden in Verlängerung.
 

The Lord 91

Gast
Dreamteam `92 war wer nochmal?! Dreamteam 2012. In ya Face!
 

DeletedUser97899

Gast
Dreamteam `92 war wer nochmal?! Dreamteam 2012. In ya Face!
Blödsinn. Dream Team bleibt Dream Team. Da müssen die James´, Bryants usw noch etwas zulegen. Außerdem wird der Dream-Team Hype in den USA immer nur dem Team von 92 gelten.
Irgendwer hat ja gemeint, das heutige Team würde das 92er knapp schlagen, Magic Johnson oder Michael Johnson, kA wers nochmal war, hat darüber gelacht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Lord 91

Gast
Blödsinn. Dream Team bleibt Dream Team. Da müssen die James´, Bryants usw noch etwas zulegen. Außerdem wird der Dream-Team Hype in den USA immer nur dem Team von 92 gelten.
Irgendwer hat ja gemeint, das heutige Team würde das 92er knapp schlagen, Magic Johnson oder Michael Johnson, kA wers nochmal war, hat darüber gelacht^^
bla bla bla...Äpfel und Birnen Vergleich, do u know?!
 

DeletedUser113058

Gast
unglaublich, wie eben bei 3 matchbällen für lisicki/kas zum judo geschaltet wurde..
 

meftw

Gast
Unglaublich wie ZDF statt Federer - Del Potro die Zusammenfassung von Beachvolleyball (BRA-NED!!!) und n Bericht über die Ruderin, die heute abgereist ist, zeigt!
btw geiles Match natürlich; 3:6 7:6 19:17 aus Sicht Federer

Hat eig jemand heute Mittag um kurz vor halb 2 die Tirade der Eurosport-Kommentatoren auf die Veranstalter mitbekommen, weil das gesamte Stadion anscheinend net überdacht ist? Einfach geil! :D
 

The Lord 91

Gast
Unglaublich wie ZDF statt Federer - Del Potro die Zusammenfassung von Beachvolleyball (BRA-NED!!!) und n Bericht über die Ruderin, die heute abgereist ist, zeigt!
btw geiles Match natürlich; 3:6 7:6 19:17 aus Sicht Federer

Hat eig jemand heute Mittag um kurz vor halb 2 die Tirade der Eurosport-Kommentatoren auf die Veranstalter mitbekommen, weil das gesamte Stadion anscheinend net überdacht ist? Einfach geil! :D
über die Ausstrahlung bestimmter Wettbewerbe bei ARD/ZDF rege ich mich mittlerweile nicht mehr auf...Tennis via Stream geschaut und auch wenn ganze Tagesplanung drunter litt, Game war episch!
 

DeletedUser76255

Gast
haben die sender überhaupt kontrolle über das, was gezeigt wird? oder wird das fremdbestimmt?
 

The Lord 91

Gast
Denke die können sich das aussuchen, rest ist via Stream ja zu sehen. Teilweise fangen sie halt n Event an und schalten dann für z.b. Deutsche Boxer in Runde 1 weg. Kann man lange diskutieren was nun wichtiger ist. Aber bei einem Ereignis ins Studio zu schalten, die Medalliengewinner zu fragen wie sie sich fühlen (waaaas, die frauen sich nen Keks, wär ich nieee drauf gekommen) und irgendwelche Wdh. zu zeigen ist einfach nur erbärmlich. Eurosport machts da um Längen besser auch wenn die eher uninetressante Sachen zeigen, dafür aber ganz.
 

DeletedUser113058

Gast
mich regen vor allem diese olympia kompakt dinger im gefühlten 30min-takt auf, wenn jemand die ereignisse des tages kompakt wissen möchte, soll er im internet oder teletext schauen.
 

Der Strohhut

Gast
für euch deutsche läuft's ja besser, als für die österreicher. wir ham noch keine medaille. :frown: