• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Olympia 2012

Emsländer 1992

Gast
in der Jugend 400m gelaufen und dort meistens gewonnen und Junioren Rekorde geknackt. Wurde ihm aber zu viel und da die Distanz einen höreren Traingsaufwand darstellt, hat er diese aufgegeben.
800m würde er nicht schaffen. sieht zwar immer einfach aus sein Lauf, aber er geht bei 200m hart an seine Grenzen.
Echt? Das sah doch wie nichts aus.
Aber gut, beweisen muss er ja nichts. 41 Schritte bei 100m und wo andere alles geben locker ausjoggen, das heißt schon was..
 

The Lord 91

Gast
Er hat gestern die ersten 100m reichtig reingekeult und ab der Kurve schmerzen im Rücken gehabt, daher letzendlich nicht so deutlich gewonnen...Gesundheit geht vor.
Ein Rennen über 400m muss man ganz anders angehen, 800m zählt schon nicht mehr als sprint und wäre für ihn Humbug.
 

sirdancelot

Gast
Bronze im Hammerwerfen
mitm Maßband nachgemessen , da die Technik gesponnen hat :O

E: Bronze+ Silber im Stabhochsprung + Bronze im Taekwondo
gabs doch heute noch einmal nen paar Medallien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
aha. mexico gewinnt gold gegen brasilien im fußball. ^^
olympia ist halt keine WM.
 

Emsländer 1992

Gast
aha. mexico gewinnt gold gegen brasilien im fußball. ^^
olympia ist halt keine WM.
Ich find´s klasse. :mrgreen:

Die einen klotzen in den Zweikämpfen wie bekloppt und die anderen sprechen nur von Gold. Tja, das hat man nun davon...und immerhin ist mehr oder weniger die komplette A-Nationalmannschaft!
 

DeletedUser97899

Gast
warst österreicher oder?! wenn ja, dann kein Wundern. Wenn nicht, inetressierst du dich scheinbar nicht für den Breitensport.
Klasse Beachvolleyballfinale. Arena, Stimmung und beide Teams einfach super!!! Sau gutes Turnier. Die Sportart macht auf jednefall Werbung für sich!

9-8 im 3. Satz, fuck is das spannend....


Go Deutschland!
höhöh, fast hätte ich gelacht.
Nein, ich interessiere mich nicht für die Sportarten abseits von Fußball, Handball, Basketball, Leichtathletik oder Tischtennis, aber gut, bei Sport braucht
Für Breitensportarten wie Rudern oder Reiten interessiere ich mich wirklich nicht.

Naja, lassen wir das mal, der Klügere gibt nach.


Wer hat das Basketballfinale gesehen? Für mich ein gutes Spiel, sau spannend, aber an Peking kommt es irgendwie nicht ran, auch wenn es damals deutlicher war.
 

sirdancelot

Gast
habs mir teilweise angeguckt
ich fande eigtl es war nen gutes spiel , die spanier haben teilweise gut mitgehalten nur dann eben gegen Ende gings dann bergab wie bei den meisten Gegnern der USA
aber die anderen Finals waren auch schön spannend
Handball Frankreich : Schweden 21:20

und im Volleyball wo Brasilien schon mit 2 Sätzen führt und schon die ersten Matchbälle im 3. hat und am Ende trotzdem noch verliert
 

sirdancelot

Gast
Doppelpost :DDD

so die Abschlussfeier ist vorbei. War sehr gelungen, mit einigen Stars& Überraschungen
das allg Fazit fällt von meiner Seite eigtl positiv aus- zumindest das was man so gesehen hat im Tv

an den Sportstätten war immer super Stimmung, es war alles gut organisert und es gab ne gute Eröffnungs+Abschlussfeier

mal schauen ob Rio das 2016 toppen kann


was meint ihr zu olympia 2012?
 
Doppelpost :DDD

so die Abschlussfeier ist vorbei. War sehr gelungen, mit einigen Stars& Überraschungen
das allg Fazit fällt von meiner Seite eigtl positiv aus- zumindest das was man so gesehen hat im Tv

an den Sportstätten war immer super Stimmung, es war alles gut organisert und es gab ne gute Eröffnungs+Abschlussfeier

mal schauen ob Rio das 2016 toppen kann


was meint ihr zu olympia 2012?
fands nice, nich übertrieben aber trotzdem sehr schön
 

GroniForni1

Gast
Fand die Abschlussfeier ganz cool, war mir persoenlich aber ein wenig zu lang.
Und sie hat meinen ganzen Nachmittag in Anspruch genommen...
 

sirdancelot

Gast
die erste Olympiasiegerin muss ihre Medaille abgeben

die Olympiasiegerin im Kugelstoßen Ostaptschuk wurde positiv getestet....
somit geht Gold an die Neuseeländerin
 

sirdancelot

Gast
nöö glaube nicht

was i-wie auch bisl peinlich ist, da selbst länder wie taschikistan, kuwait, taiwan oder so medallien geholt haben

aber loeben wird sicherlich einen grund dafür finden...
 

Rermog

Gast
nöö glaube nicht

was i-wie auch bisl peinlich ist, da selbst länder wie taschikistan, kuwait, taiwan oder so medallien geholt haben

aber loeben wird sicherlich einen grund dafür finden...
Ja irgendwo muss ich dir Recht geben und ich bin selbst Österreicher. Das es nicht mal eine Medallie geworden is is schade obwohl man dazu sagen muss das die die die größten Medallien Chancen aus unserer Sicht hatten zum Teil Pech hatten bzw der ein oder andere verletzt war bzw sich verletzt hat (Siehe Radfahren). Beim Judo sind wir schon ganz am Anfang ausgeschieden, naja gut wenn man gleich gegen den Weltmeister ran muss ^^

Alles in allem wars trotzdem ne ordentliche Pleite und ich hoffe ja doch das wir in 4 Jahren wieder mehr holen.
 

sirdancelot

Gast
wo hattet ihr denn so chancen?
kenn mich da nicht so aus beim österreichischen sport
 

Rermog

Gast
Naja Judo, Reiten auch glaube ich, dann bei diesem neuen 5 Kampf wurden wir 6. Beim Mountainbikefahren is unsre zweimal gestürzt ^^
Hmm sonst, Schwimmen hätten wir teilweise auch was gewinnen können

Mehr dann eig auch nichmehr :mrgreen:

Edit: Volleyball hatte ich vergessen da waren wir auch nich soo schlecht
 

DeletedUser97899

Gast
nöö glaube nicht

was i-wie auch bisl peinlich ist, da selbst länder wie taschikistan, kuwait, taiwan oder so medallien geholt haben

aber loeben wird sicherlich einen grund dafür finden...
ja und? Ich reg mich weder über die Medaillenflut unsererseits noch über Spott auf, warum denn auch?
Jeder der die österreichischen Sportler kritisiert, sollte einfach mal selbst die Quali für die Spiele schaffen. Es ist momentan eben nicht mehr drinnen. Wir sind keine Sommersportnation, das waren wir auch nie.
Aber warum sollte es keinen Grund dafür geben? In deiner unendlichen Klugheit wirst du schon selbst darauf kommen =)
 

Der Strohhut

Gast
Segeln und Kanu Flach- und Wildwasser. Haben aber alle versagt. :|
 

sirdancelot

Gast
ja und? Ich reg mich weder über die Medaillenflut unsererseits noch über Spott auf, warum denn auch?
Jeder der die österreichischen Sportler kritisiert, sollte einfach mal selbst die Quali für die Spiele schaffen. Es ist momentan eben nicht mehr drinnen. Wir sind keine Sommersportnation, das waren wir auch nie.
Aber warum sollte es keinen Grund dafür geben? In deiner unendlichen Klugheit wirst du schon selbst darauf kommen =)
was willstn du jetzt?
beim fuba hattest du doch auch immer ne ausrede
und dass ihr keine sommersportnation seit ist ja okay, hat auch niemand was dagegen !

und ich hab euren sport auch nicht kritisiert :OO
 

DeletedUser97899

Gast
was willstn du jetzt?
beim fuba hattest du doch auch immer ne ausrede
und dass ihr keine sommersportnation seit ist ja okay, hat auch niemand was dagegen !

und ich hab euren sport auch nicht kritisiert :OO
Ach ja, wo suche ich denn beim Fußball eine Ausrede?
Wenn du so schlau bist, warum entkräftest du meine Argumente dann nicht?
Ich habe einfach nüchtern meine Einschätzung zur unserer Sport-Situation dargelegt, mehr nicht. Deine Ausreden hast du also nicht bekommen.
 

sirdancelot

Gast
hää was willlst du mit so schlau und so hab niergends damit geprahlt

wenn du keine ironie verstehst bitte

und naja im fubaforum kam das schon teilweise rüber , wie ausreden!

dann leg doch einmal nüchtern eine hier hin
würde mich interessiern
ich kenne mich bei eurem sport nicht so aus und habe nur gesagt dass es evtl bisl peinlich ist ohne medaille


oder bist du damit zu frieden?!