• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~OM~ Propaganda

DeletedUser

Gast
propagandaartikel.jpg


1. Ich habe nur wenige Propas gelesen. Wenn ich deine/eure eins zu eins kopiert habe, dann nicht absichtlich. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Dank meiner masochistischen Ader freue ich mich in diesem Fall schon auf deine/eure Kommentare oder AGs.
2. Wir werden nicht über unsere oder eure Mütter diskutieren noch auf anderes dummes Gesabbel eingehen.
3. Flames sind unnötig. It's just a game!
 

DeletedUser

Gast
Also, mir gefällt es, wobei ich bezweifel, dass 90% der Leser den Text durchdringen können.
Aber warten wir mal ab, nachher ist die Schule aus...
:mrgreen:
 

DeletedUser103768

Gast
Sehr schön :) Lustig zu lesen, aber ich muss Don recht geben - den Text werden alle anfangen zu lesen. Nach dem erste Abschnitt hört 1/4 auf, nach dem zweiten die Hälfte und wenn dann noch 25% bis zum Ende lesen, dann ist das wahrscheinlich schon viel :)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön :) Lustig zu lesen, aber ich muss Don recht geben - den Text werden alle anfangen zu lesen. Nach dem erste Abschnitt hört 1/4 auf, nach dem zweiten die Hälfte und wenn dann noch 25% bis zum Ende lesen, dann ist das wahrscheinlich schon viel :)

Das ist das Problem der Wissenschaft. Man erfasst den Inhalt meist nicht im vorbeigehen^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich mag den Ansatz, nicht nur Fast Food anzubieten, sondern etwas *ausschweifender* zu werden. Insofern ist es eine besser Propa als viele andere Props (zumindest für mich).

Sprachwitz und Doppeldeutigkeiten gefallen mir. Allerdings darf man ned zu sehr darüber nachdenken und aufmerksam lesen, was da so steht, denn dann fallen einem die vielen Widersprüche, unpassende Aussagen, logische Brüche etc. auf. Aber eine allumfassende Kritik haette dann schon ausufernden Charakter, insofern verziechte ich auf konkrete Beispiele. *g*

Dennoch, wir sehen uns wieder im Recall. :)
 

DeletedUser

Gast
:) Super Text,
nur grafisch leider wieder einmal nicht gut :-(
 

DeletedUser112716

Gast
autsch is das viel text und es fällt schwer sich da durchzuarbeiten,aber wenn man es dann dochmal geschafft hat ist sie recht gut.grafische elemente können verbessert werden aber ansonsten ganz gut gelungen :)

ween schau mal um und hinter tng da müsstest du sie finden ;) .man kann die deffer von tng doch nicht so einfach ignorieren :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist zwar gut geschrieben, trotzdem verliert man schnell das Interesse sie zu lesen. Schöner Ansatz, aber nächstes mal bitte zu irgendeinem Anlass und dann gleich mit schönen Berichten ect :D

Und wtf! Wie kann es sein, dass ein Stamm Rang 4 belegt und mir trotzdem vorher NIE aufgefallen ist!? Waren die da schon immer? Und irgendwie bezweifel ich, dass die TFU platt machen =)
 

DeletedUser58110

Gast
*Daumen hoch*
Mir gefällt sie wunderbar.
Allein der Text :mrgreen: Sehr einfallsreich geschrieben.

Ich hoffe, davon hört/sieht man öfter was :).
 

DeletedUser

Gast
Mensch Ween,

ach die luschen?!


hab mich schon gefragt was der sinn der propa is :D


Du findest uns noch nicht einmal und erlaubst Dir ein entsprechendes Urteil?

Dein erster Kommentar war gut und ehrlich,

hehe


also ich finds ganz nett


aber dann...husch husch geht es zurück in Deine kleine Welt, die nur aus den Spiel besteht.

Du magst in diesem Spiel nen grosser sein, im richtigen Leben bist Du wohl eher ein kleines pubertierendes mit Pickeln behaftetes und von den Mädchen Deines Alters geächtetes Männchen.

Werde erwachsen kleiner Mann und stehe zu Deinem Worten und werfe sie nicht nach 7 Stunden wieder um, um der Com Gemeinde zu gefallen.

G0dlik3
*Daumen hoch*
Mir gefällt sie wunderbar.
Allein der Text Sehr einfallsreich geschrieben.

Das hat Stil und kommt sogar aus Deinem Stamm, ich vermute mal...Euch trennen Jahre...der eine hat es gelesen, der andere hat es verstanden...rate mal, wer Du bist, Ween :cool:.
 

DeletedUser

Gast
Don,

aber dann...husch husch geht es zurück in Deine kleine Welt, die nur aus den Spiel besteht.

Du magst in diesem Spiel nen grosser sein, im richtigen Leben bist Du wohl eher ein kleines pubertierendes mit Pickeln behaftetes und von den Mädchen Deines Alters geächtetes Männchen.

kann man sich selbst mehr diskretitieren als du es getan hast? ^^
 

DeletedUser67332

Gast
so mal wieder wat neues zum flame:biggrin:

also zur propa:
nett,die idee gut und so,ABER wen du mt soviel text arbeitest,dann versuche mt spalten zu arbeiten,dann kann man besser lesen und verliert nicht so schnell die lust zum lesen(wie fisherman och meinte),berichte sollte man och rein packen,dann is es glaubhafter!!!
so dit wa es zur propa:wink:

so nun mal ne "frage",wen man hier so auf die kacke haut,warum is dann die akte so "komisch"?????
http://de.twstats.com/de63/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=28177&type=&pn=-1
sehe da ziehmlich komische adelungen:eek:
oder warum adelt man baba´s die unter oder knapp über 100pkt liegen????
zu deinen kindischen flameversuchen seitens ween sag ick mal nichts,denke mal sardoz hat dit schon jut erfasst:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Don,



kann man sich selbst mehr diskretitieren als du es getan hast? ^^

Moin Sardoz,

ich denke mal, Du meinst diskreditieren (Wiki: Als Diskreditierung (lat. dis „entzwei“, credere „vertrauen“) bezeichnet man das gezielte Untergraben des in eine Person oder Sache gesetzten Vertrauens, (Deine Bemerkung passt nicht so wirklich, oder?).

Es geht einzig allein um die Propa hier, wir haben in der Propa weder jemanden beleidigt, verunglimpft noch jemanden verbal angegriffen.

Leider hat es der ein oder andere nicht drauf sachlich zu bleiben, ohne sofort beleidigend oder abwertend zu werden und das macht dann den ganzen Sinn einer Propa hinfällig.

Eine Propa soll m.E. nach sicherlich übertreiben aber auch irgendwo Spaß machen, vor allem für den Leser. Darauf kann dann jeder seinen Kommentar abgeben, aber bitte doch sachlich und beim Thema bleiben und nicht sofort wieder dem Gossenjargon verfallen. Aktionen rufen Reaktionen hervor.
 

DeletedUser

Gast
mensch ween,




du findest uns noch nicht einmal und erlaubst dir ein entsprechendes urteil?

wurde ja anschließend darauf aufmerksam gemacht

dein erster kommentar war gut und ehrlich,

stimmt so, bezog sich auf die propa, nur auf die nciht welcher stamm etc dahinter steckt






aber dann...husch husch geht es zurück in deine kleine welt, die nur aus den spiel besteht.

und das sagt einer um 3uhr nachts :d

du magst in diesem spiel nen grosser sein, im richtigen leben bist du wohl eher ein kleines pubertierendes mit pickeln behaftetes und von den mädchen deines alters geächtetes männchen.

du wärst überrascht, wenn du mich kennen würdest, garantiere ich ;)

werde erwachsen kleiner mann und stehe zu deinem worten und werfe sie nicht nach 7 stunden wieder um, um der com gemeinde zu gefallen.

oben schon erklärt propa - stamm
hab ich einfachn ur unterschieden
propa von daijo war auch nett gemacht zwar etwas viel erfunden dazu gedichtet etc aber war ok.
Tng ist trotzdem müll ;)

:D

den rest kommentier ich mal nicht, solltest dir aber mal gedanken machen, wie weit du menschen, von denen du überhaupt keine kenntnisse hast beurteilen und verurteilen kannst oder gar darfst.


wie du schon "richtig" erkannt hast,
es ist ein spiel,
wie man sich dort nach außen gibt bleibt jedem selbst überlassen, vllt bist du privat ja auch ein kleines würstchen das nur hintenrum am lästern ist, weil er zu kleine eier hat?
man weis es nicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
:D

den rest kommentier ich mal nicht, solltest dir aber mal gedanken machen, wie weit du menschen, von denen du überhaupt keine kenntnisse hast beurteilen und verurteilen kannst oder gar darfst.


wie du schon "richtig" erkannt hast,
es ist ein spiel,
wie man sich dort nach außen gibt bleibt jedem selbst überlassen, vllt bist du privat ja auch ein kleines würstchen das nur hintenrum am lästern ist, weil er zu kleine eier hat?
man weis es nicht ;)

*g*
 

DeletedUser132465

Gast
Ich muss sagen das die Propa einfach nur klasse hat.
Sie lässt sich Super lesen. Ich hatte auch viel zu lachen ;)

Nur bei den Kommentaren zur Propa habe ich mich gefragt ob wir im Kindergarten sind.
Ween kann freundlich doch meistens steigt ihm sein Größenwahn zu Kopf. Das ist schade.

Der eine hackt auf dem anderen mit Worten rum. Hmmm... Okay. Solange es auf einem Niveau, nein nicht die Handcreme, bleibt.

Ich denke das wir uns nicht hier bekriegen sollten. Das sollten wir eher schon ingame machen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Don,

ich erkläre dir gerne meinen Post :)

Natuerlich meine ich diskreditieren. Und es bezog sich auf deinen Kommentar zu Ween, denn dieser (Kommentar) war unsachlich und (versucht) abwertend etc. Und wenn jemand sowas macht, dann führt er sich selbst vor. Insofern hast du dich nur lächerlich gemacht. Zumal du später extra nochmal was wegen anstaendigen Verhalten beim Schreiben etc. vom Stapel lässt. Du bist für mich unglaubwürdig. :)

Ich denke, nun haste es auch verstanden.

S.
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte euch allen nicht zu nahe treten, aber grundsätzlich mal folgendes:

Wenn man sich die Kommentare zu den Propas durchliest hat man das Gefühl, viele leben in DS und zocken RL.
Ich habe nen Text runtergeschrieben, ein paar Bilder gegoogelt und das in Photoshop zusammengefügt. Wenn ich da nen Designer ransetze (es reicht ein Student mit 12 Euro Stundenlohn brutto) dann lacht der sich Tod. Jeder gute Texter schiesst sich ne Kugel in den Kopf, wenn er den Text liest und über Logik brauchen wir nicht zu reden. Da gebe ich Sardoz vollkommen recht.

Allerdings darf man ned zu sehr darüber nachdenken und aufmerksam lesen, was da so steht, denn dann fallen einem die vielen Widersprüche, unpassende Aussagen, logische Brüche etc. auf. Aber eine allumfassende Kritik haette dann schon ausufernden Charakter, insofern verziechte ich auf konkrete Beispiele.

Wer hinter den Spielern steckt weiß ich nicht. Ob zwölf Jahre alt, 150 kg schwer, Sonderschule abgebrochen und vom Leben getreten oder 1,90 Blondine, DD Körbchen, mittleres Management mit Personalverantwortung, ist mir eigentlich auch Latte.
Ich kann nur die Kommentare beurteilen.
Und da hat man bei Ween manchmal das Gefühl der einzige Unterschied zwischen Gott und ihm ist, dass sich Gott nicht für Ween hält. Genauso sehe ich dass der Don manchmal ganz schön bissig sein kann.
Bei Beiden gehe ich davon aus, dass sie das Spiel gerne zocken (und sicher nicht schlecht) und schon das ein oder andere mal Kontakt zu Spielern hatten, die mit 10k Punkten böse und arrogante Drohungen von sich lassen. Da darf man gerne mal zeigen, wer Koch ist und wer Kellner. Das macht jeder auf seine Art.

Es menschelt einfach..

Warum man BBs adelt die unter 1k Punkten haben, erschließt sich den meisten Gamern und sicher auch dir.
Warum ich so auf die Kacke haue? Grenzenloser Größenwahn oder einfach zum Spaß. Da darfst du dir was aussuchen^^

Mein Ansatz: wir zocken zum Spaß, das ist Teil des Entertainments!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zanimo, eine kurze Anmerkung von mir:

Man kann von Wenn halten was man mag, aber er verlässt in seinen Kommentaren NIEMALS die spielerische Ebene. Solche Kommentare wie von Don würdest du bei ihm vergeblich suchen. Weiterhin geriert sich Wenn als DS-Gott, wohl wahr. Und in der Tat, ich würde sagen, zumindest auf w63 wird es wohl keinen geben, der gleiche Faehigkeiten wie Ween hat. Ich habe ihn knapp 2 Monate selbst erlebt und weiss zumindest,wovon ich rede, da ich selbst ja auch schon einige Jahre DS spiele. Und Ween polarisiert gerne, was in einem Spiel ja so gewollt ist.

S.
 
Oben