• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~OM~ Propaganda

DeletedUser

Gast
Oh Leute,

wir sind hier in der Ruhmeshalle^^

In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.

Das hat erst mal mit Sachlichkeit nichts zu tun. Trotzdem sollte man sicher bei persönlichen Angriffen zurückhaltend sein. Insb. RL Flames sind extrem low
 

DeletedUser90823

Gast
Du magst in diesem Spiel nen grosser sein, im richtigen Leben bist Du wohl eher ein kleines pubertierendes mit Pickeln behaftetes und von den Mädchen Deines Alters geächtetes Männchen.

Und du verlierst bei einem IQ Test sogar gegen eine Qualle!

Finde es immer wieder traurig das unfähige Spieler sich Niederlagen nicht eingestehen können und dann mit asozialen Sprüchen kommen die einfach nur die Person beleidigen aber nichts mit dem Spiel zutun haben.

Ich habe Ween vor gut einem Jahr kennengelernt. Er ist einer der besten, aber auch ehrlichsten Spieler die ich kenne. Ich vertraue ihm 100% und hab noch nie einen Sf gesehen der sich so für seinen Stamm einsetzt bis aufopfert. Klar gab es auch linke Aktionen, aber mal ehrlich DS ist ein Kriegsspiel! Zeig mir bitte mal einen Krieg wo es bis zum Schluss fair zuging? Trotzdem hat er Rückrat, was man von vielen hier nicht behaupten kann...
 

DeletedUser112716

Gast
psylo trifft den nagel aufn kopf.
weens argumente beziehen sich immer nur aufs spiel,bis er mal privat wird dauert es ein wenig.wenn er allerdings so niveualos angemacht wird wie von don1972, is seine reaktion total normal.
 

zero1990

Gast
Ween anzuflamen ist gleich Selbstmord... Ween tötet alle und alles... Euch, die da hinten, jene da vorne, mich auch und sogar den supp.
 

DeletedUser

Gast
Leute.. Ich sage euch gerne mal meine Theore dazu:
Ween hält sich hier für Fame, cool, oder wie ach immer und Ihr last euch alle von seiner "Coolness" blenden! So kleine Diener von ihm seit ihr aber nicht??
Und jetzt kommen hierauf gleich 10 Spieler die Ween cool finden und ihren Kommentar, genauso lächerlich wie immer, dazu geben *g*
 

DeletedUser

Gast
Und du verlierst bei einem IQ Test sogar gegen eine Qualle!

Finde es immer wieder traurig das unfähige Spieler sich Niederlagen nicht eingestehen können und dann mit asozialen Sprüchen kommen die einfach nur die Person beleidigen aber nichts mit dem Spiel zutun haben.

Ich habe Ween vor gut einem Jahr kennengelernt. Er ist einer der besten, aber auch ehrlichsten Spieler die ich kenne. Ich vertraue ihm 100% und hab noch nie einen Sf gesehen der sich so für seinen Stamm einsetzt bis aufopfert. Klar gab es auch linke Aktionen, aber mal ehrlich DS ist ein Kriegsspiel! Zeig mir bitte mal einen Krieg wo es bis zum Schluss fair zuging? Trotzdem hat er Rückrat, was man von vielen hier nicht behaupten kann...


Meine letzte Anmerkung zu diesem leidigen Thema:
Dein erster Satz in Kombination mit dem zweiten nenne ich mal ein klassisches Eigentor^^

Das Thema "linke Aktionen" führt bei uns zum Ausschluß. Die SG haben das vom ertsen Tag an klargestellt. (Achtung ein seltener Flame, aber es passt so schön:) Der Fisch stinkt vom Kopf her!
Dann noch zu schreiben, dass Rückrat vorhanden ist, erfordert doch ein hohes Maß an Chuzpe.

Ich habe keine jahrelange DS Erfahrung. Sollte es aber zu sowas kommen und ich merken, dass linke Aktionen einfach Teil des Spieles sind, dann freuen sich einige im RL, dass ich wieder mehr Zeit für sie habe.
 

DeletedUser123701

Gast
Ich habe keine jahrelange DS Erfahrung. Sollte es aber zu sowas kommen und ich merken, dass linke Aktionen einfach Teil des Spieles sind, dann freuen sich einige im RL, dass ich wieder mehr Zeit für sie habe.

Nun und wir freuen uns dann auch ;-)
 

DeletedUser67332

Gast
Warum man BBs adelt die unter 1k Punkten haben, erschließt sich den meisten Gamern und sicher auch dir.
Warum ich so auf die Kacke haue? Grenzenloser Größenwahn oder einfach zum Spaß. Da darfst du dir was aussuchen^^
äh nein tut es nicht:wink:
weil falls man es noch nicht weiß,aber baba´s bauen sch selber bis zu 1,5k aus,da brauch man keine dörfer knapp über oder sogar unter (warte ick schreibe es aus) hundert punkten holen:rolleyes:
aber ja "den meisten gamern erschließt es sich",sich mein bester sicher,die erzählste ein der in 3 tagen 2,2 mio gebasht hat um 2-3 dörfer zu holen:rolleyes:
aber ja 100pkt. baba´s sind cool:biggrin:

@die andern
versucht nicht ween zu flame,habt ihr eh keine großen chancen:wink:
 

DeletedUser

Gast
Zanimo,

Das Thema "linke Aktionen" führt bei uns zum Ausschluß. Die SG haben das vom ertsen Tag an klargestellt. (Achtung ein seltener Flame, aber es passt so schön Der Fisch stinkt vom Kopf her!
Dann noch zu schreiben, dass Rückrat vorhanden ist, erfordert doch ein hohes Maß an Chuzpe.

Schoene Worte, nur was genau meinen sie? Was definiert eine *linke Aktion* und vor allem, wer definiert sie als das? Ich vertrete ernsthaft die Ansicht, dass man hier 10 Leute fragen kann und jeder hat eine leicht voneinander abweichende Meinung. Sind Spione link? (für mich ja) Ist es link, einen Stamm anzugreifen, der schon Krieg mit einem anderen Stamm hat? (für mich nein) Ist es link, sich bei einem Konflikt zwischen zwei BND´s auf eine Seite zu schlagen? Ist es link auszunutzen, wenn jemand inaktiver spielt? Ist es link, einen Account anzugreifen,wenn er in UV gespielt wird? Und so weiter und so fort.

Es ist ein Kriegsspiel und Krieg ist nie fair. Wäre man wirklich fair zueinander, würde man sich nicht bekriegen, das gilt für RL wie auch im Spiel. Insofern zeigt man gerade Respekt gegenüber seinem *Feind* im Krieg, wenn man alle Möglichkeiten ausnutzt, um ihn zu besiegen, ansonsten könnte man den Eindruck erwecken,man nimmt den Gegner ned ernst. Aber selbst das ist nur eine von vielen möglichen Ansichten ...

S.

P.S.: ich finde Ween nicht cool, sondern er ist einfach ein sehr sehr guter und erfahrener Spieler. Haette ich mehr Zeit für DS würde ich es eher richtig cool finden, einen Acc. zu haben, der ihm feindlich gegenüber steht. Denn Wenn kann so als ein sehr guter Lehrmeister dienen.
 
Oben