• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Omg!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Warum kann ich nicht zurück ziehen? alles weg? na toll!
Also sehr toll ich kann meine Truppen nicht zurück ziehen mein kumpel hat das dorf das ich grad adeln wollte selber geadelt deff hin geschickt er hats nicht abgezogen weil er meinte er hat keine 30 min zeit dafür und musste sofort los.
er gab keinem eine UV ich hab alles verloren.

Warum kann ich nicht während ich hinschicke abziehen?
Sorry W39 ist mein erstes Welt und ich weiß nicht wo hin dieser Threadt soll.
Nun hab ich alles verloren ... ein schwerer anblick zum ersten mal so ein adelsgeschlecht und schon verloren..

da habt ihrn bericht

http://de39.die-staemme.de/public_report/2e68e6ad4dd6b2bd2e53c9305a86930b

Bitte nicht Agressiv darauf WIRKEN ich kann dies nicht ab!
 

DeletedUser

Gast
Kann man,bei truppen in den ersten 10 min und bei händlern in den ersten 5.
falsches forum,wie immer...
 

DeletedUser

Gast
ja

ja wo soll ich es dann hin tuhen


ausserdem wieso 10 min?

ich brauchte 2:50 stunden da hin zu kommen da kann ich doch in 10 min nicht wissen das er in 1 stunde mein dorf adelt
 

DeletedUser

Gast
so ist's halt^^
Frag innogames, wieso es nicht anders ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber schön, dass du allen ankündigst, dass du keine truppen mehr hast..:S
wie bekommt man mit sowenigen überhaupt ein AG??o_O
 

DeletedUser

Gast
innogames wat xD

ja trotzdem ist doch dumm wenn ich truppen nicht zurück rufen kann
da war ja ogame besser mit den truppen...
und dann wars taktisch komisch mit den truppen
500 speer 500 schwert und 200 bogen

gegen

420 speer 420 schwert 100 späher 100 bogen 265 lkav 230 axt
....
naja gut wall 15 ok aber ich finds halt nicht so gut..
besser wäre jeder könnte sich ne formation auswählen
zb rund ist schwächer als reihe

also 3.650 punkte ist nicht schlecht denke ich und die truppen ja ich wurde nie spioniert ich habe alles um mich pb^^
 

DeletedUser74683

Gast
und dann wars taktisch komisch mit den truppen
500 speer 500 schwert und 200 bogen

gegen

420 speer 420 schwert 100 späher 100 bogen 265 lkav 230 axt
....
naja gut wall 15 ok aber ich finds halt nicht so gut..
besser wäre jeder könnte sich ne formation auswählen
zb rund ist schwächer als reihe

Am Versammlungsplatz gibt es die Funktion "Simulator", dort kannst du deine Truppen und die des Verteidigers angeben, sowie die Wallstufe. Da kannst du sehen, warum deine Truppen nicht stärker waren. Zudem solltest du beachten, dass Defftruppen mit denen du angegriffen hast (Speer, Schwert und Bogen) nicht gut im Angriff sind... und da er defftruppen zum deffen hatte, ist es leicht verständlich, dass seine Verteidigung erfolgreich war. ;)

Dass man seine Truppen nur 10 Minuten lang zurückziehen kann, halt wohl einen Sinn. ;)
 

DeletedUser72822

Gast
Toll ein ein Dorf mit AH und Kaserne und Stall sind wahrscheinlich bei

10,und nur "PB's" in deiner Umgebung,mal schauen wie lange die halten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben