• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Omg ....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
..., sind hier nur Idioten im Forum?


Könnt ihr euch ned mal Anständig benehmen?

Ich bin ein Pro, er is ein NooB?

Nur Rumgeheule und flamen?


Werdet mal erwachsen und Zeigt was ihr könnt im Spiel, im Foum kann jeder ne Große Klappe haben, klar da kann man ja nicht sein Dorf verlieren und im Spiel dann schön brav in seiner Ecke hocken weil man eh nix drauf hat!

Echt, nur Idioten hier die ihren Frust von der Aktuellen Welt ins Forum Tragen müssen ^^



€dit:
Schon klar das ich nun Gesperrt werde im Forum, aber musste sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Das ist leider überall so und das wird man auch nicht verhindern können ^^
 

DeletedUser15086

Gast
..., sind hier nur Idioten im Forum?


Könnt ihr euch ned mal Anständig benehmen?

Ich bin ein Pro, er is ein NooB?

Nur Rumgeheule und flamen?


Werdet mal erwachsen und Zeigt was ihr könnt im Spiel, im Foum kann jeder ne Große Klappe haben, klar da kann man ja nicht sein Dorf verlieren und im Spiel dann schön brav in seiner Ecke hocken weil man eh nix drauf hat!

Echt, nur Idioten hier die ihren Frust von der Aktuellen Welt ins Forum Tragen müssen ^^


Mir fällt da nur noch eins ein:
l4002stinkefinger.jpg


Aufmerksamkeitsdefizit?
geh grau farmen und erspare uns einen Artikel der demnächst wieder geschlossen ist.
 

Tenna123

Gast
Und du flamest jez nicht wenn du son' Thread eröffnest?

Epic. Würde erstmal nach Flamen + Heulen googlen bevor du irgendwelche *******e laberst.

:-*
 

DeletedUser104156

Gast
..., sind hier nur Idioten im Forum?


Könnt ihr euch ned mal Anständig benehmen?

Ich bin ein Pro, er is ein NooB?

Nur Rumgeheule und flamen?


Werdet mal erwachsen und Zeigt was ihr könnt im Spiel, im Foum kann jeder ne Große Klappe haben, klar da kann man ja nicht sein Dorf verlieren und im Spiel dann schön brav in seiner Ecke hocken weil man eh nix drauf hat!

Echt, nur Idioten hier die ihren Frust von der Aktuellen Welt ins Forum Tragen müssen ^^



€dit:
Schon klar das ich nun Gesperrt werde im Forum, aber musste sein ^^

:(:(:(

word

auch wenn ich jetze dafür wieder 20 Punkte bekomm^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben