• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OmG

DeletedUser

Gast
warum nich?^^
kann alles so kommen, wie es nich erwartet wird ;)
 

DeletedUser

Gast
ich geh eigentlich nicht davon aus, dass wir weniger als ein Jahr bekommen. Trotzdem: Grauwelle = Genickbruch. :(
 

DeletedUser

Gast
also ich schätze schon, das wir 2009 noch schaffen ;)
im Sommer 2009 werden dann alle WAR den Krieg erklären, und dann werden wir sehn, was die Admins machn. ;)
^^
 

DeletedUser

Gast
Befürchte fürs ganze Jahr '09 wirds net reichen. Von Löschung zu Löschung werden sicher immer mehr graue Dörfer grau bleiben. Siehe Kontis 46,47,56,57.

Natürlich hoffe ich, dass es noch lange weiter geht.... Alle können WAR ja auch schon im Sommer '08 den Krieg erklären. ^^
 

DeletedUser

Gast
naja, das kam durch S3R, da in der mitte.
hier oben durch PD.
naja, bis 2009 kommen wir schon noch.
diesen Sommer wird wohl kaum was werden, durch die ganzen grauen, da muß erst einiges geadelt werden^^
 

DeletedUser

Gast
Befürchte fürs ganze Jahr '09 wirds net reichen. Von Löschung zu Löschung werden sicher immer mehr graue Dörfer grau bleiben. Siehe Kontis 46,47,56,57.

Natürlich hoffe ich, dass es noch lange weiter geht.... Alle können WAR ja auch schon im Sommer '08 den Krieg erklären. ^^

O_O wir haben noch mit jemanden keinen krieg?
 

DeletedUser

Gast
Kommt schon noch. Jeder ist mal dranne.

@Term: Da ist wohl mal ne TOP15-Stämme-Kriegserklärung bzw. Auffrischung fällig. ^^

Zum Server:
Die Grauen werden sicher zum Problem...
Man müsste echt mal das Graue-Dörfer-Adeln begünstigen. Doppelter Zustimmungsverlust oder so. Das bringt dem Server sicher noch ein paar Wochen. 2 Ags erledigen die Arbeit von 4 AGs. ^^ Aber wohlgemerkt nur bei den Grauen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kommt schon noch. Jeder ist mal dranne.

@Term: Da ist wohl mal ne TOP15-Stämme-Kriegserklärung bzw. Auffrischung fällig. ^^

Zum Server:
Die Grauen werden sicher zum Problem...
Man müsste echt mal das Graue-Dörfer-Adeln begünstigen. Doppelter Zustimmungsverlust oder so. Das bringt dem Server sicher noch ein paar Wochen. 2 Ags erledigen die Arbeit von 4 AGs. ^^ Aber wohlgemerkt nur bei den Grauen. ;-)

Um mich herum ist auch sehr viel grau, soll doch nehmen wer will, eventuell tun sich dann ja neue Gegner auf.
Wer nicht grau adeln möchte lässt die Hütten einfach stehen, mich stören sie jedenfalls nicht.....
 

DeletedUser

Gast
Um mich herum ist auch sehr viel grau, soll doch nehmen wer will, eventuell tun sich dann ja neue Gegner auf.
Wer nicht grau adeln möchte lässt die Hütten einfach stehen, mich stören sie jedenfalls nicht.....

Du willst ja auch keine feindliche Hütten :p.
 

DeletedUser

Gast
was bis du den für nen vogel xD

bestimmt aus nen 100k acc wenn überhaupt s3
Mir hat mal irgend so 'n Vogel gesagt, wenn er will, dass 2k Offs laufen, laufen sie. Wer war nur dieser Vogel. *grübbel*

Edit: Habe gerade Offs gefunden, habe noch 1-2. Ich spende nicht nur für UNICEF!

lg, Zottel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was bis du den für nen vogel xD

bestimmt aus nen 100k acc wenn überhaupt s3


Ich bin echt beeindruckt von Spielern die irgendwo im ar sind........
Und wenn sie dann noch von Die bösen 4 sind, erstarre ich doch vor Ehrfurcht, tut mir echt leid was ich da geschrieben habe :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin echt beeindruckt von Spielern die irgendwo im ar sind........
Und wenn sie dann noch von Die bösen 4 sind, erstarre ich doch vor Ehrfurcht, tut mir echt leid was ich da geschrieben habe :mrgreen:

lol hab ja net gesagt du solls fürcht haben weis das ihr eig die besten aufm server seid -.-

aber man kann sich auch was drauf einbilden net vergessen is nur nen game :p

aber hast ja fleißig gesucht wo ich drin bin oda woher weise das plötzlich?
 

Bigxi

Gast
Mir hat mal irgend so 'n Vogel gesagt, wenn er will, dass 2k Offs laufen, laufen sie. Wer war nur dieser Vogel. *grübbel*

*Zwitscher*

aber hast ja fleißig gesucht wo ich drin bin oda woher weise das plötzlich?

das hab ich für ihn übernommen. man muss ja nur deine bisherigen forenbeiträge anguggn, die du teils mit "Gruß Freyr" beendest :mrgreen:

Bei WAR muss keiner so niedere arbeiten machen. Für sowas halten sie mich als Sklaven :S
 

DeletedUser

Gast
Bei WAR muss keiner so niedere arbeiten machen. Für sowas halten sie mich als Sklaven :S

aso nadann ^^ persöhnlicher bimbo muss ich mir auch besorgern :)

wie teuer bisse den oda sogar gratis dazu xD
 
Oben