• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OMN - Ein Dementi

  • Themenstarter DER BESTE GEIST DER OMNs
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
In letzter Zeit werden einzelne Mitglieder OMNs immer wieder auf eine geplante Massenlöschung OMNs angesprochen. Gründe sieht man in den hohen Verlusten und der aussichtslosen Lage. Interne Streitigkeiten und der massive Abgang von Spielern hätten intern zu einer Abstimmung über die Löschung geführt.
Diese Abstimmung über die Löschung hat nie stattgefunden. Ein erbitterter Gegner der Löschung, konnte diese Abstimmung angeblich verhindern, welche zweifelohne in einer grauen Masse geendet wäre.
Namenhafte Gegner der Löschung wollen zuerst die Führung in den Ranglisten ausbauen und einige Spieler (57% DC, 45% DnH, 1% -RDL, 16% EoS) vernichten, bevor sie den Weg ins Nirvana antreten.
Die Befürworter der Löschung wurden mittlerweile gekickt, oder werden aufgeadelt.
Der Basher auf Welt6, der lieber anonym bleiben möchte, hat angemerkt, dass schwere Zeiten einen totalitäre starke Hand brauchen, wonach er unmittelbar einstimmig zur totalitären starken Hand gewählt worden ist.
Das Programm für die Zukunft sieht weiter Effizienssteigerungen durch Outsourcing von Accounts vor. Aufadelungen sind ausdrücklich nicht ausgeschlossen. Für diese Zeiträume des Müßiggangs werden noch UVs gesucht, die ihre Erfahrung einbringen können. Vorzugsweise werden dafür Spieler von DnH und VDU gesucht.
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist die Suche nach Basheraccs, die man sich bei weiten Teilen KKs abgeschaut hat. Dort besteht noch die Option die Accs von KK zu mieten, anstatt aufwändig eigene zu unterhalten.
Unter all den Gerüchten befindet sich allerdings auch eine weltbewegende Wahrheit: OMN will eine Fusion.
Da die Ziele die sich OMN gesteckt hat, leider immer viel zu schnell errreicht wurden, möchte man jetzt die Motivation der Truppen durch neue Aufgaben wieder steigern.
SOLLTE OMN AUF ADELSREICHWEITE AN PING KOMMEN, WIRD DIESEN SOFORT EIN ANGEBOT UNTERBREITET!
Mit der mittlerweile leider verschiedenen Verantwortlichen wurden die Verträge letzte Woche bei unbeobachteten Geheimtreffen unterzeichnet.
An dieser Stelle ergeht der Aufruf an den Nachfolger sich die Verträge bei OMN abzuholen.

Glück auf!


DAS MINISTERIUM FÜR VOLKSAUFKLÄRUNG UND UNHEILABWENDUNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
langsam ist es langweilig, sag ma deinen richtigen Namen, so ist sowas dumm
 

DeletedUser

Gast
Das ist die pure Wahrheit. Und ich bin der Account von OMN.
 

DeletedUser

Gast
Am besten hier schreibt keiner mehr was rein und das Thema wird geschlossen. Nur weil ein Kind Aufmerksamkeit will, sollte man sie ihm nicht geben...
 

DeletedUser36125

Gast
Döner[Molch];990408 schrieb:
Am besten hier schreibt keiner mehr was rein und das Thema wird geschlossen. Nur weil ein Kind Aufmerksamkeit will, sollte man sie ihm nicht geben...

Keine Angst wir geben dir keine Aufmerksamkeit^^

Upps o_O
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];990408 schrieb:
Am besten hier schreibt keiner mehr was rein und das Thema wird geschlossen. Nur weil ein Kind Aufmerksamkeit will, sollte man sie ihm nicht geben...
Genau so siehts nämlich aus... *sry Döner*^^
 

DeletedUser

Gast
Ich muss euch enttäsuchen. Das ist in der Tat eine offizielle Stellungsnahme von OMN. Ganz im Gegensatz zu dem, was hier sonst so verbreitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Langsam wirds wirklich fad vll sollte an einen Filter für die drei Buchstaben OMN einfügen is ja nimmer zum Aushalten.
 

DeletedUser

Gast
juhu^^
omn hat wieder einen rekord.
4 threads zu einem thema von vier unterschiedlichen verfassern!
go omn go
 

schlosswacht

Gast
Vielen Dank für diese Kurze Stellungsnahme ;) Sollte allerdings auch nicht von Nöten sein da die angrenzenden Stämme zu OMN sich eh nicht an die vorhandenen Gerüchte gedenkt zu Glauben.
 

DeletedUser66627

Gast
stimmt ^^ omn kann sich zu allen seite prügeln/adeln
 

DeletedUser

Gast
Was sollen diese shice Fakeaccs?

Linaced
Registriert seit: 06.02.2008
#1 06.02.2008, 06:31 Nach oben
<--irgend nen OMNlöscherwoller

DER BESTE GEIST DER OMNs
Registriert seit: 08.02.2008
#1 Heute, 12:08 Nach oben
<--Mooshammer/Bongo, auch wenn es durch Schreibweise fast Ned sein könnte - doof nur, das Prozentwerte angeführt wurden ,was eindeutig auf Bongo hinweist - Uhrzeit passt auch.

Ich wär ja mal dafür, dass ein Mod mal den BongoAcc wegen nem zweiten Forenacc (total überflüsssig) im Forum sperrt. Nur so als Mahnung, dass OMNs Threads gewaltig stinken. 4 Threads in 4 Tagen - der Forenleser langweilt sich und OMN macht sich noch mehr Nicht-Freunde.

Stellt doch endlich mal ein PR-Berater ein, ihr schadet euerm Image immer mehr, je mehr ihr euch selbst ins Rampenlicht rückt. Es ist nur noch peinlich -.-
 

DeletedUser

Gast
ich denke nicht, dass wir uns durch sowas noch unbeliebter machen würden,
(jaja bitte spart euch Kommentare wie: noch unbeliebter geht ja gar nicht...)
zumal ja nicht alle Threads von uns erstellt wurden.
Es war lange ruhig um OMN und die Funkstille hat keiner von uns beendet, also was ist daran denn peinlich?
(ehrlich gesagt: das ist ein Forum dazu noch das Politik und Propaganda Forum, da kann man den größten rotz schreiben ohne dass es jemandem peinlich sein müsste [persönliche Beleidigungen ausgenommen] )

wobei ich falrath in dem punkt zustimmen muss dass 4 topics bisl übertrieben sind v.a. aus übersichtsgründen...
5 wären besser :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was sollen diese shice Fakeaccs?

Linaced
Registriert seit: 06.02.2008
#1 06.02.2008, 06:31 Nach oben
<--irgend nen OMNlöscherwoller

DER BESTE GEIST DER OMNs
Registriert seit: 08.02.2008
#1 Heute, 12:08 Nach oben
<--Mooshammer/Bongo, auch wenn es durch Schreibweise fast Ned sein könnte - doof nur, das Prozentwerte angeführt wurden ,was eindeutig auf Bongo hinweist - Uhrzeit passt auch.
OMN ist 24/7 online. Die Uhrzeit passt also zu jedem. Schade, dass man mir keine Prozente zutraut.:(

Ich wär ja mal dafür, dass ein Mod mal den BongoAcc wegen nem zweiten Forenacc (total überflüsssig) im Forum sperrt. Nur so als Mahnung, dass OMNs Threads gewaltig stinken. 4 Threads in 4 Tagen - der Forenleser langweilt sich und OMN macht sich noch mehr Nicht-Freunde.
1. Wir spielen hier nicht um neue Freunde zu finden, wir haben noch ein paar alte auf Lager.
2. Ich finde es toll, dass du dir Sorgen um den Gemütszustand der Forenleser machst. Ich schlage dir vor, dass DnH die Forenleser demnächst mit guter Propaganda versorgt. Sicherlich liegen die Wurzeln dazu bei einem guten Gameplay.
3. Der Support sollte mal alle Accounts die einen BQ unter 2 haben löschen. Als Mahnung, weil diese Accs gewaltig stinken.


Stellt doch endlich mal ein PR-Berater ein, ihr schadet euerm Image immer mehr, je mehr ihr euch selbst ins Rampenlicht rückt. Es ist nur noch peinlich -.-
Wir haben kein Image, wir sind omnipräsent.
 

DeletedUser

Gast
DER BESTE GEIST DER OMNs
Registriert seit: 08.02.2008
#1 Heute, 12:08 Nach oben
<--Mooshammer/Bongo, auch wenn es durch Schreibweise fast Ned sein könnte - doof nur, das Prozentwerte angeführt wurden ,was eindeutig auf Bongo hinweist - Uhrzeit passt auch.

aufs maul? :S
ich hab damit nix am hut. falls es dir nich aufgefallen ist, aber ich würde nichtmal für geld groß schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Wen es nicht interessiert oder langweilig findet muß es ja nicht durchlesen.

Ich finde es lustig und interessant. :mrgreen:
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
och mönsch, es hätte so ein ruhiger Samstag werden können, jetzt darf ich hier noch nach Dubletten suchen.
@Threadstarter: sei so gut und entscheide dich, welchen Foren-Account du behalten möchtest: "DER BESTE GEIST DER OMNs" oder "Ned Neba", denn von einem wirst du dich verabschieden müssen.
Die Rückmeldung kannst du mir bis heute abend geben, ansonsten entscheide ich. Und bis dahin solltest du dir gut überlegen, mit welchem du postest :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben