• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OMN vs RDL Die älteste Krieg des Servers neigt sich dem Ende zu

DeletedUser

Gast
Ich habe mir gedacht, bevor der nächste Thread mit Inhalte gefüllt der da nicht hingehört, macht man besser einen passenden Thread auf.
 

DeletedUser

Gast
Zusammenfassung

Ich bin mir ziemlich sicher RDL ist ein viel härterer Gegner -.-
Leider geben die meisten Gegner in dieser gegend ziemlich schnell auf aber damit kennst du dich ja aus Bongo. Wir hoffen das es bei Hector besser wird wenn wir erstmal auf Ping treffen welche sicher nicht so leicht kleinzukriegen sind.

ne, -RDL- ist grad einfach nur nervig, Gegenwehr kommt da nicht mehr so viel. Die meisten Accounts von -RDL- stehen eh schon ewig unter UV von [SE] bzw. nun -DC-
Aber bald sind wir da durch, allzuviel ist nicht mehr vorhanden


ihr habt aber auch viel ungezifer in eurem gebiet :mrgreen:

Das stimmt wohl, die geben eben auch nicht so schnell auf wie DnHler:

Als Verteidiger
3 Brauchnix 29,99 Mio.
11 Tuckie 18,32 Mio.
29 Rodolpho 11,45 Mio.


P.S.:


Das sehe ich anders, also ich muss nichts, vor allem nicht noch schneller meinen Account unbeweglich machen, so dass ich keine Lust mehr habe feindlich zu adeln, da es zuviel Arbeit bedeutet.

Schön wie du dir die Realität mal wieder zurechtbiegst.

1 Schnuffel der Weise 37,30 Mio.
3 Brauchnix 29,99 Mio.
4 Romanov de Bürg 29,76 Mio.
11 Tuckie 18,32 Mio.
17 Rob S Lord of Khorne 15,29 Mio.
20 Synaptic 14,01 Mio.
29 Rodolpho 11,45 Mio.
39 Chill54 9,91 Mio.
41 blaed 9,77 Mio.
und der nächste RDL ler?
Ahh ja:

47 Soak 8,97 Mio.




Schon lustig das ganze RDL wehrt sich ja gigantisch. Brauchnix ist natürlich das non plus ultra er symbolisiert RDL, er ist RDL.
Ich will das garnicht vertiefen allerdings finde ich es nicht besonders fair hier andere des Aufadelns zu bezichtigen obwohl man praktisch das gleiche tut.
RDL scheinen nicht mehr als graue Dörfer zu sein. Ich habe es noch nie erlebt das ein Stamm nur Rote Punkte in seiner Akte hat. 6 Grüne Punkte in einem Monat das kriegt nichtmal der resignierteste Stamm hin der noch nicht Löschen gedrückt hat. Schon ein hartes Stück, man kann euch nur wünschen das ihr auch mal wieder jemanden trefft der sich tatsächlich wehrt, ihr müsst schon ziemlich bequem geworden sein, denn das was ihr gerade macht is genau das was ihr uns vorwerft.

Nein!
Warum habe ich die anderen Spieler wohl nicht genannt? Genau, weil sie nicht in meiner Nachbarschaft sitzen bzw. sassen. Dass DnH angegriffen wird habe ich nicht in Frage gestellt, nur die RDLer sind hier! bisher härtere Gegner als die DnHler auf welche wir getroffen sind.
Dass auf der anderen Seite gute DnHler sitzen, die sich wehren etc... ist wohl alleine durch diesen Thread klar geworden. Da ich aber direkt von dir angesprochen wurde, konnte ich nur von meinen Nachbarn berichten, weil ich mich eben damit auskenne, dass Gegner schnell aufgeben, wobei eben die DnHler deutlich schneller aufgegeben haben als eben Brauchnix.

Also ruhig Blut und durchatmen, denn die von mir genannten Accs waren nicht willkürlich gewählt und das solltest du wissen.

Deinen zynischen Rest lasse ich damit mal ausser Betracht. Der kam wohl nur, weil du meinen Beitrag nicht verstanden hast. Beim nächsten Mal sollte man genau überlegen, bevor man lospoltert, gerade wenn man damit impliziert, dass wir nur Aufadeln und nicht spielen können.
Danke!
 

DeletedUser

Gast
zentrum_26_01_07_3.png


Oben eine ziemlich alte Karte. Die ist so ungefähr 1 Jahr alt.

map_20061018.jpg

Noch eine wesentlich ältere Karte leider ohne -RDL-
Sollte sich aber komplett zwischen (um) LM und OMN bewegen. Weiß nicht ob Sharks da noch existierte.

Warum poste ich das? Für die ganzen schlauen Leute, die hier -RDL- als Aufadelopfer darstellen. Die waren mal Dritter. Hatten mal ein BND mit dem besten Stamm des Servers. Haben dem besten Stamm des Servers einige Accs weggehauen. Man erinnere sich nur an Strix.
 

DeletedUser

Gast
hail OMN^^ sie werden die welt erobern (zumindest bis zu den Grenzen vom Königreich Nobs)

aber wir sind nicht so. wenn ihr uns dann 1k dörfer gebt kriegt ihr ein nap in dauer von 2 wochen. das können wir dann so oft machen wie ihr wollt:)
 

Red_Power

Gast
bla seh erstmal zu, dass du die dörfer adelst die du bashen willst!!!
 

highdelburger.

Gast
zu eurem krieg kannich nix sagen,habich nich mitverfolgt,ich find aber die karten sehr nice,wünschte es gäbe mehr alte karten.
auf der weltkarte sieht man auch schön dass es noch cuT gibt :eek:
 

DeletedUser38716

Gast
ich habe einen Teil des Krieges im Account TheRealJoker miterlebt, damals war aber RDl schon am verlieren, ich finde es nur schade, das OMN mehr und mehr zusammenbricht!
 

13-krieger

Gast
tja immer den Große raushängen lassen und andere für bescheuert halten ist halt nicht alles ;-)
 

DeletedUser

Gast
tja immer den Große raushängen lassen und andere für bescheuert halten ist halt nicht alles ;-)

wir haben unsere spielweise durchgezogen, für den spass am spiel und nicht den erfolg inner rangliste. das spiel so spielen wie es gedacht war, unserer ansicht nach.

aber wir haben auch echt große.
 

13-krieger

Gast
wir haben unsere spielweise durchgezogen, für den spass am spiel und nicht den erfolg inner rangliste. das spiel so spielen wie es gedacht war, unserer ansicht nach.

aber wir haben auch echt große.

ja das ist immer das was euch als erstes einfällt doch auch andere spielen das spiel so wie Sie es denken das es gespielt werden soll (jeder seiner art oder auch teilweise aufadeln wenn es keine andere wahl gibt wenn Spieler aufhören)


die wahre größe: ja ihr habt/hatte ein paar gute Gamer dabei doch das gibt keinem den recht über andere zu beurteilen/herzuziehen/schlechtzumachen.
 

DeletedUser

Gast
die wahre größe: ja ihr habt/hatte ein paar gute Gamer dabei doch das gibt keinem den recht über andere zu beurteilen/herzuziehen/schlechtzumachen.

o_O
Wie kommst du grade jetzt auf den Schmarn? Oder lag dir das schon lange auf der Zunge und du brauchtest ne Gelegenheit irgendwas gegen uns zu schreiben?
 

13-krieger

Gast
o_O
Wie kommst du grade jetzt auf den Schmarn? Oder lag dir das schon lange auf der Zunge und du brauchtest ne Gelegenheit irgendwas gegen uns zu schreiben?

es gab genug threads die von mansche ein OMN spieler in den dreck gezogen wurde das weiß jeder der im Forum mitließt

und anna W bei dir fang ich erst gar nicht an , für auf dein niveau zu kommen muss ich meinen sinken, sinken sinnnnnkkkeeeennnnnn .........
 

Anna W

Gast
und anna W bei dir fang ich erst gar nicht an , für auf dein niveau zu kommen muss ich meinen sinken, sinken sinnnnnkkkeeeennnnnn .........

Was für auf meinen Niveau kommen? :mrgreen:

Bloß blöd, dass du ausgerechnet meinen Namen geklaut hast, gell? :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es gab genug threads die von mansche ein OMN spieler in den dreck gezogen wurde das weiß jeder der im Forum mitließt

Das mag zwar sein aber das passt einfach grade irgendwie nicht in diesen Thread rein. Schreibs da wos angebracht is aber net einfach irgendwo in den Raum werfen wos keinen Sinn macht.
 

DeletedUser

Gast
ja das ist immer das was euch als erstes einfällt doch auch andere spielen das spiel so wie Sie es denken das es gespielt werden soll (jeder seiner art oder auch teilweise aufadeln wenn es keine andere wahl gibt wenn Spieler aufhören)


die wahre größe: ja ihr habt/hatte ein paar gute Gamer dabei doch das gibt keinem den recht über andere zu beurteilen/herzuziehen/schlechtzumachen.

warum urteilst du dann über uns?

ich will jetzt keine diskussion darüber, wie das spiel richtig zu spielen wäre, aber ich bin mir sicher dass es nicht als spiel gedacht war, um geschenkte dörfer zu verschieben. wie sehen sie das? ich weiß, franzosen habens nicht so mit krieg :(

hihi.
 
Oben