• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OMS vs. KAT AG realität oder fiktion?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Deine Meinung über dem sein RL tangiert hier nich auch wenn er vllt nen bissl minderbemittelt is. Ich sag ja jetz au nich, dass ich der Meinung bin, dass in deiner Erziehung was falsch gelaufen is und du höchstens ne Sonderschule besucht hast. So long...

Ich setze Dein Einverständnis voraus, daß ich Deinen Beitrag bei uns im Forum in der Rubrik "Kabarett" veröffentlichen kann.

DS vs. RL - der Link ist aus dem Profil von =meins=

http://www.arbeitsagentur.de/nn_266...itslosengeld-II/Arbeitslosengeld-II-Nav.html/

P.S. Im Übrigen interessiert mich sein RL wie die letzte Rübenernte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98030

Gast
Eine Frage für die Kat Ag spieler ist es normal dass ihr spieler entlasst sobald sie angegriffen werden? Zuerst SpeZialist und jetzt Bartsimpso?:eek:

DeletedUser

Gast
Eine Frage für die Kat Ag spieler ist es normal dass ihr spieler entlasst sobald sie angegriffen werden? Zuerst SpeZialist und jetzt Bartsimpso?:eek:

Spezialist wurde nur entlassen weil er seinen Account einfach auf Löschen gestellt hat ;)
dann wurde er noch eine Zeit lang im stamm behalten und dann gekickt..

DeletedUser

Gast
31.10.
12:34 Bartsimpso hat den Stamm verlassen.

Da hast du deine Antwort, ich glaub selbst Mariah Carey legt weniger divenhaftes Verhalten an den Tag als Bart.

Über Spezi wurde hinreichend geschrieben, brauchen wir hier nicht noch einmal aufrollen.

DeletedUser103146

Gast
Spezialist wurde nur entlassen weil er seinen Account einfach auf Löschen gestellt hat ;)
dann wurde er noch eine Zeit lang im stamm behalten und dann gekickt..

Da hast du deine Antwort, ich glaub selbst Mariah Carey legt weniger divenhaftes Verhalten an den Tag als Bart.

Über Spezi wurde hinreichend geschrieben, brauchen wir hier nicht noch einmal aufrollen.

damit haste deine antworten.

DeletedUser

Gast
Wesentlich wichtiger, ich denke man kann den Krieg gegen OMS als gewonnen erklären.

Der Führer von OMS hat den Stamm verlassen, die restlichen 5 Mitglieder haben den Stamm umbenannt. Wir machen natürlich keine Gefangenen. ;-)

DeletedUser98030

Gast
War ja auch nicht so schwer gegen Oms zu gewinnen das schwere kommt ja erst noch mit MFg und FLAIR...;)

DeletedUser

Gast
War ja auch nicht so schwer gegen Oms zu gewinnen das schwere kommt ja erst noch mit MFg und FLAIR...;)

Wie intelligent du erscheinst, indem du von euch in der dritten Person sprichst, um zu verhindern, dass jemand denken könnte, du würdest sowas peinliches machen, wie mit so einem Post totally Off-Topic euren Stamm zu überhöhen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben