• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ON Adelsplaner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser132123

Gast
Man Munkelt der Adelsplaner bei ON wird überall auf der Welt umhergeschickt um das zu ersparen stelle ich ihn mal ins Pub...

Pns wie diese nerven langsam:
Pars. heute um 10:12 Uhr
Hey,weißt du was??
Ich hab den ON Adelsplaner,und würde ihn gerne verschicken

***editiert***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132123

Gast
***editiert***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132123

Gast
***editiert***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132123

Gast
***editiert***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Und was ist jetzt da dran so toll?
Ist doch langweilig, wenn man weiß wer wo adelt und man sich so drauf vorbereiten kann ;-)
Wo bleibt den da der Spaß und die Überraschung.
 

DeletedUser132123

Gast
Und was ist jetzt da dran so toll?
Ist doch langweilig, wenn man weiß wer wo adelt und man sich so drauf vorbereiten kann ;-)
Wo bleibt den da der Spaß und die Überraschung.

Du hast den ersten Satz nicht (richtig) gelesen,ich versuche nur die ständigen nervigen Pns zu unterbinden xD
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Doch doch hab es schon verstanden
icon_rolleyes.gif

Dafür gibt es aber auch die 'Block'-Funktion...
 

DeletedUser

Gast
Wozu brauch die Welt den Adelsplaner von ON. Laut Statistiken wird on geadelt anstatt sie Adeln ^^

75% sind eh Babas
 

DeletedUser

Gast
Och Paulchen, immernoch sauer? Dann auch noch Nachrichten von dir selber hier posten ;)

@Pio: Dir wird ja bekannt sein, dass wir in letzter Zeit ein paar Probleme mit nachlassender Aktivität hatten. Von denen die ihren Laden im Griff haben, wird nichts geadelt.


LG,T.
 

DeletedUser132123

Gast
Wozu brauch die Welt den Adelsplaner von ON. Laut Statistiken wird on geadelt anstatt sie Adeln ^^

75% sind eh Babas

Darum gehts ja auch teilweise...:)

Och Paulchen, immernoch sauer? Dann auch noch Nachrichten von dir selber hier posten ;)

@Pio: Dir wird ja bekannt sein, dass wir in letzter Zeit ein paar Probleme mit nachlassender Aktivität hatten. Von denen die ihren Laden im Griff haben, wird nichts geadelt.


LG,T.

Ein Haufen Probleme eher...:)
Die gibt es ja auch wenig...:)

Doch doch hab es schon verstanden
icon_rolleyes.gif

Dafür gibt es aber auch die 'Block'-Funktion...

Dann werden aber andere auch damit genervt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Pio: Dir wird ja bekannt sein, dass wir in letzter Zeit ein paar Probleme mit nachlassender Aktivität hatten. Von denen die ihren Laden im Griff haben, wird nichts geadelt.

Woher soll mir das bekannt sein? Ich habe von dem gesprochen was in den Statistiken zu sehen ist. Und da gibt es derzeit viele rote Punkte. Mag sein, das die ,die im Save liegen ihre Accs im Griff haben. Die an der front anscheinend nicht. Aber das Problem mit der Aktivität in Kriegszeiten haben ja nahezu alle Staemme :)
 

DeletedUser

Gast
Woher soll mir das bekannt sein? Ich habe von dem gesprochen was in den Statistiken zu sehen ist. Und da gibt es derzeit viele rote Punkte. Mag sein, das die ,die im Save liegen ihre Accs im Griff haben. Die an der front anscheinend nicht. Aber das Problem mit der Aktivität in Kriegszeiten haben ja nahezu alle Staemme :)

--> Dachte du hast noch guten Kontakt zu deinen Jungs von uLs, deswegen^^
Naja suche mal rote Punkte z.B. bei mir (-Sigma-) habe auch nen bisschen Front zu uLs ;)
Ich rede das auch gar nicht klein, da gab es in dieser Ecke einen Einbruch, weil da wirklich die schwachen saßen, die sind ja jetzt weg oder haben die UV an euch übergeben;)
 

DeletedUser

Gast
Kontakt schon, aber ich Informiere mich nicht über jedes Detail, was an den vielen fronten bei uLs passiert :)

Ich rede das auch gar nicht klein, da gab es in dieser Ecke einen Einbruch, weil da wirklich die schwachen saßen, die sind ja jetzt weg oder haben die UV an euch übergeben;)

Jeder ist nur so schwach, wie es der Stamm zulässt :)

Eine UV an euch? Ich bin zwar schon Schizophren, aber mein Massenstamm uQe hat defenitiv keine UVs von euch :) Und wenn -uLs- welche hat, dann ists doof gelaufen für euch.
 

DeletedUser

Gast
es geht um den stamm BR...

davon abgesehen ist es einfach unglaublich was hier abgeht... dass hier manche es für nötig halten so spielen zu müssen.
statt dich dank naiver spieler in fremde accounts einzuschleichen um dort chaos zu stiften und etliche kleinst-accounts auf s61 zu gründen solltest du vielleicht erstmal selbst was zustande bringen paul. denn außer deiner account-hurerei und dem ****** den du hier ständig verzapfst hast du rein garnichts erreicht.

das was du hier abziehst ist weder "cool" noch erntest du von irgendwem anerkennung. der ein oder andere wird sich vielleicht freuen an infos gekommen zu sein, den anderen ist es ****** egal.
so oder so bist du für die leute nur der dumme handlanger.

vielleicht solltest du dir mal ein vorbild an peng und hr nehmen, die beiden führen einen ehrenvollen, fairen kampf indem eine partei auch die leistungen der anderen anerkennt.

keine ahnung, vielleicht bist du auch einfach einer dieser dsds idioten die sich zum affen machen nur um bekannt zu werden.
wenns so ist, meld dich doch bei cs an und spiel mit aimbot, kannste dich auch cool fühlen dass du richtig was drauf hast.
wäre diese welt immerhin von einer plage weniger befallen...
 

DeletedUser

Gast
Boah, das ist ja die Härte-
da muss ich auch als Gegner sagen dass ist echt ne Riesensauerei-
aber wenn man immer fleissig fusioniert, intern adelt hat man auch irgendwann Leute im STamm die ohne Ehrgefühl den ganzen Stamm verraten und den AP weitergeben- sehr zum leiden der Mitspieler- was verdirbt mehr die Lust an dem Spiel wie solch eine Aktion-

da tut mir der doc echt schon leid-
der gibt hier alles für den Stamm und dann sowas-
 

DeletedUser

Gast
Ich finde der spamer da oben hat seinen Namen richtig gewählt! Bitte löschen, braucht keiner. Ganz ehrlich da lass ich mir 50 mal überraschen und time ganz normal Ags raus als so einen unformatierten Zahlenmüll überhaupt zu lesen. Peinliche Aktion, du bist wirklich der König der d... :redface:
 

DeletedUser83351

Gast
Warum die Aufregung?

Ob er nun den AP hier rein stellt oder wie seit Wochen per Mail versendet?

Ich nehme ihm das auch nicht übel.

Paul ist ernsthaft krank und braucht eigentlich medizinische/psychologische Behandlung/Betreuung.
Ebenso wie einer seiner Freunde bei den Eliten, der mehrere Dutzend Accounts am Start hat um ja jedes Frontdorf mit Paladinen ausstatten zu können und in einer Welt lebt in der die Kontinente Drachenland und Adlerland heißen.

Betet für diese armen Geschöpfe auf dass ihre Seelen den Weg ins Licht der Welt finden und nicht im Nebel eines Onlinegames verloren gehen.

Gute Besserung Paul!
Gute Besserung Arndt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131390

Gast
unglaublich was hier abgeht, sone miese Nr. kommt wohl von einen der hier mal wieder im falschen Spiel ist!
Aber ich habe mich schon daran gewöhnt,-
wers brauch bitte!
 

DeletedUser

Gast
Warum die Aufregung?

Ob er nun den AP hier rein stellt oder wie seit Wochen per Mail versendet?

Ich nehme ihm das auch nicht übel. !

OMG , also ob ganz s61 diesen öffentlichen Pub liest ???
Und das man auch noch stolz drauf sein soll den AP in öffentlichen Pub zu stellen , und sich besonders auch noch dafür hier anzumelden , ist doch ziemlich lächerlich ! Fehlt jemandem wohl die Aufmerksamkeit im RL ..

Over and Out , Noob ..
 

DeletedUser131390

Gast
OMG , also ob ganz s61 diesen öffentlichen Pub liest ???
Und das man auch noch stolz drauf sein soll den AP in öffentlichen Pub zu stellen , und sich besonders auch noch dafür hier anzumelden , ist doch ziemlich lächerlich ! Fehlt jemandem wohl die Aufmerksamkeit im RL ..

Over and Out , Noob ..

sign
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
So werde mal dieses sinnlose Thema schließen
icon_rolleyes.gif

Das ist kein Thema was in eine Ruhmeshalle gehört bzw. überhaupt ins Forum.

Solche Sachen möchte ich hier nicht mehr sehen! Lasst uns fair bleiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben