• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Once again..^^

Reaktionspunktzahl
1.042
Moinsen,




Tut mir leid, dass am Schluss so viel leerer Platz ist, ich hatte Werte festgelegt und dann keine Lust rumzusuchen wie man kürzt, ist ja eigtl auch egal :p

Greetz Matthias
 

DeletedUser132591

Gast
qualitativ wie jede andere propa also will ich diesmal keine bwertung dazu abgeben.

für die zukunft wäre es aber schön wieder ein anderes thema zu sehen für mehr abwechslung ;) danke aber dass du dir die mühe machst das pup zu beleben (y)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Jup, ich muss mir wirklich was überlegen, war heute jedoch leider ein wenig phantasielos, also die gute alte erfolgsgeschichte aufgegriffen :)
 

DeletedUser

Gast
positiv: gut lesbare Schrift, einigermaßen gute Story, Berichte gut gewählt

negativ: Propa ist Anti-UC
 

DeletedUser

Gast
Super Leistung wieder. Wie Michi schon sagte, nächstes mal ne andere ganz andere Story und dann wirds nicht langweilig :)
 

DeletedUser

Gast
Schönes ding :)

Zum Ende:
Ich gehe davon aus du benützt Gimp/Paint.net ? Einfach das 'Ausschneidtool' nehmen, alles zusammenfassen und dann alles bis auf den unteren leeren teil ausschneiden & in nem neuem Bild einfügen/als neues eröffnen.
Ja, das war jetzt derbe *******e erklärt, wusste aber nicht wie ichs erkären soll -.-
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Zum Ende:
Ich gehe davon aus du benützt Gimp/Paint.net ? Einfach das 'Ausschneidtool' nehmen, alles zusammenfassen und dann alles bis auf den unteren leeren teil ausschneiden & in nem neuem Bild einfügen/als neues eröffnen.
Ja, das war jetzt derbe *******e erklärt, wusste aber nicht wie ichs erkären soll -.-

Das kümmert mich relativ wenig, finds auch gar nicht so schlimm, aber danke trotzdem ^.^
Weisst du zufällig auch welche Breite man einstellen muss, dass im Spoiler am rechten Rand nichts abgeschnitten wird?
Fürs DS Forum soll ja zur Direktverbindung 800 px geeignet sein, aber ich habe gemerkt, dass etwas abgeschnitten wird, wenn man das Ganze in den Spoiler packt. Diesmal hab ichs mit 780 px versucht - immernoch nicht das Ganze drauf, zwar nichts wichtiges abgeschnitten, aber es sieht irgendwie doof aus :/

Matze -----> Propa Profi :cool::cool:

\o/ :p
 

DeletedUser

Gast
Das kümmert mich relativ wenig, finds auch gar nicht so schlimm, aber danke trotzdem ^.^
Weisst du zufällig auch welche Breite man einstellen muss, dass im Spoiler am rechten Rand nichts abgeschnitten wird?
Fürs DS Forum soll ja zur Direktverbindung 800 px geeignet sein, aber ich habe gemerkt, dass etwas abgeschnitten wird, wenn man das Ganze in den Spoiler packt. Diesmal hab ichs mit 780 px versucht - immernoch nicht das Ganze drauf, zwar nichts wichtiges abgeschnitten, aber es sieht irgendwie doof aus :/

Da habe ich ka. - ich würd einfach irgendeine Seite a la 'Pic-Upload' nehmen und den Link davon reinstellen. Da hastes dann Orginalgröße...
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Das ist mir klar^^
Ich möchte aber die Originalgrösse direkt im Forum haben (habe mich eh an die Breite gewhöhnt mittlerweile). Mit 800 px geht das auch, aber im Spoiler wird dann abgeschnitten >.< Nja, dann probier ich da eben weiter rum, bis ichs ungefähr raus hab *gg*
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Gefällt Mir soweit ganz gut, Matze :)
Aber die Farbe vom Hintergrund passt da nicht soo hinein - finde ich.

Die Berichte sind auch sehenswert - besonders das 'gut' gedeffte Dorf - Bashes!
 
Reaktionspunktzahl
312
Das ist mir klar^^
Ich möchte aber die Originalgrösse direkt im Forum haben (habe mich eh an die Breite gewhöhnt mittlerweile). Mit 800 px geht das auch, aber im Spoiler wird dann abgeschnitten >.< Nja, dann probier ich da eben weiter rum, bis ichs ungefähr raus hab *gg*

760px dürftens in etwa sein ...
Hab das mal vor 'ner Weile mit einer Tabelle versucht
 
Oben