Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Zum Ende:
Ich gehe davon aus du benützt Gimp/Paint.net ? Einfach das 'Ausschneidtool' nehmen, alles zusammenfassen und dann alles bis auf den unteren leeren teil ausschneiden & in nem neuem Bild einfügen/als neues eröffnen.
Ja, das war jetzt derbe *******e erklärt, wusste aber nicht wie ichs erkären soll -.-
Matze -----> Propa Profi![]()
Das kümmert mich relativ wenig, finds auch gar nicht so schlimm, aber danke trotzdem ^.^
Weisst du zufällig auch welche Breite man einstellen muss, dass im Spoiler am rechten Rand nichts abgeschnitten wird?
Fürs DS Forum soll ja zur Direktverbindung 800 px geeignet sein, aber ich habe gemerkt, dass etwas abgeschnitten wird, wenn man das Ganze in den Spoiler packt. Diesmal hab ichs mit 780 px versucht - immernoch nicht das Ganze drauf, zwar nichts wichtiges abgeschnitten, aber es sieht irgendwie doof aus :/
Das ist mir klar^^
Ich möchte aber die Originalgrösse direkt im Forum haben (habe mich eh an die Breite gewhöhnt mittlerweile). Mit 800 px geht das auch, aber im Spoiler wird dann abgeschnitten >.< Nja, dann probier ich da eben weiter rum, bis ichs ungefähr raus hab *gg*